Beiträge von Sg-FanSeit1985

Zitat

Die Rückspielschiedsrichteransetzungen stehen fest. Den schlechtesten Meister ever ^11 pfeifen die Franzosen Pichon/Reveret. Vielleicht haben das die Angela und der Emmanuel gestern mitbesprochen...

Nikolic/Stojkovic pfeifen Kielce in Paris, Lopez/Ramirez Szeged - Vardar und die berühmten Dänen das vermeintlich bedeutungsloseste Rückspiel in Barcelona.

Du bist so witzig... vorher rumlästern, dass die pösen, pösen Dänen ja auf jeden Fall für Flensburg pfeifen werden und jetzt kommt der "lächerlichste Handballfan aller Zeiten" mit irgendwelchen deutsch-französischen Verschwörungstheorien um die Ecke gekrochen... wer soll denn das Spiel pfeifen? Ungarische Schiedsrichter, weil die am wenigsten für Flensburg sein würden?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Zitat

Zurück zum Thema. Ich sehe nicht oder freundlicher ausgedrückt, habe ich Zweifel daran, dass die SG mit Golla und Semper (bei aller noch möglichen Leistungsentwicklung) am Kreis und auf RR für die CL konkurrenzfähig besetzt ist.

Du zweifelst doch eh an allem was nicht von deinem Lieblingsverein kommt...

Glandorf, Steinhauser, jetzt Golla und 2020 noch Semper als Ersatz für Glandorf... ICH finde, dass die SG eine sehr gute ausgewogene Mischung in der Mannschaft aufbaut...

Liebe*r 0day_nd (m/w/d),
    hab ich mit irgendeiner Zeile erwähnt, welchen Verein ich meine? Hab ich irgendeinen Verein namentlich genannt? Woher dieses Wissen nehmen, dass ich den falschen Verein im Kopf habe?

Auch wenn es in manche Köpfe nicht reinzugehen scheint: Die SG ist (auch nach der Aufzählung des "kläglichen Scheiterns") immer wieder und wieder in der ach so tollen und übermäßig starken Liga aller Ligen ins Viertelfinale gekommen... Das ist die Runde, wo es nur noch acht Mannschaften gibt. Ich sehe jetzt nicht, dass es deshalb so schlecht sein soll, nur weil man "schon wieder" nicht über das Viertelfinale hinauskommt. Wohlgemerkt mit einer Mannschaft, aus der Routiniers wie Mogensen, Eggert oder Andersson (um nur ein paar zu nennen) raus sind und durch Neuzugänge wie Bergerud, Buric, Steinhauser, Johannesson, Jøndal, Golla oder Hald ersetzt wurden, von denen nur drei überhaupt schon die HBL als Spieler kannten.
    Man kann auch vor allem die Augen verschließen...

Da kommt die komische Figur wieder aus ihrem Loch gekrochen und wittert ehf-skandinavische Verschwörungstheorien! *kopfschüttel*
    Da muss ja ordentlich Frust über die Leistung der eigenen Mannschaft sitzen... und je näher Flensburg dem Ende der Saison kommt freue ich mich drüber, dass der "schlechteste Meister aller Zeiten" besser ist als dein Verein! :D

Zitat

Genau wie ich es prognostiziert hatte: Die Torwartleistung in der Phase nach der Halbzeit hat den Ausschlag gegeben, Teilweise 75% Quote und ein zügiger +6 Vorsprung für Veszprem, den Flensburg zwar in einer schwachen Phase der Ungarn noch mal auf -4 reduzieren konnte, letztlich sich aber klar und verdient einer abgezockten, überaus reif wirkenden Mannschaft aus Veszprem geschlagen geben muss. Das Rückspiel dürfte ein Ding der Unmöglichkeit für die Norddeutschen werden, es fehlt dem Flensburger Kader im Angriff an Breite im Kader, die zweite Reihe (Sogard, Jeppson etc.) verfügen nicht über das auf diesem Level benötigte Niveau.

Die zweite Reihe ist eigentlich auch nicht sooo schlecht, wenn man bedenkt, dass Johannesson auch erst seit dieser Saison in der BuLi spielt und das komplettes Neuland ist. Was er kann, hat er grad mal gegen die Löwen gezeigt... zu Jeppsson sag ich nix, ich mag ihn sehr sehr gerne, aber ich verstehe einfach nicht, wieso er seine überlegenen Anlagen (Auge, Wurf und Sprungkraft) nicht auf die Platte bekommt!

Zitat

Was für eine Klatsche für die HBL !!!

Stimmt... echt schwach, was dein Verein da international... achso, war ja auch nix! *kopfschüttel*
    Respektiere doch einfach mal, dass eine Mannschaft, die nach einer Meistersaison 6!!! Neuzugänge hat, mit nur 2 Minuspunkten an der Ligaspitze steht und auch international in der CL das Viertelfinale erreicht hat!

Glückwunsch an Veszprem. Deutlich stärker in der Abwehr als der oftmals einfallslose Flensburger Angriff!
    Sehr schwere Hürde im Rückspiel. Ich bin mir nicht sicher, ob man sich nicht vielleicht lieber auf die Bundesligaspiele konzentrieren sollte.

Zitat

Dass ausgerechnet ich das mal schreibe entbehrt nicht einer gewissen Ironie, aber ich finde, dass die Meisterschaft längst nicht entschieden.
    Wenn Kiel alle seine Spiele gewinnt, hat der THW nach wie vor ordentliche Chancen auf die Meisterschaft.
    Flensburg müsste doch nur ein einziges Mal patzen und das ist doch bei Gegnern wie Göppingen, Melsungen, Leipzig, Berlin oder BHC im Restprogramm durchaus möglich.
    Sind doch abgesehen vom BHC alles absolute Wundertüten, die gegen jeden gewinnen und verlieren können. Oftmals bewiesen.
    Und der BHC steht auch nicht durch Zufall da oben nach 27 Spieltagen. Frag nach in Melsungen ;)

Also rein rechnerisch muss Flensburg 2x patzen, damit Kiel vorbeikommt!

Den "Null-Menschen" am besten ignorieren. Der Klappspaten ist natürlich der einzige, der den Durchblick hat. Im Gegenzug schafft er es aber nichtmal Spieler bei ihrem Namen zu nennen... Naja, muss ein bisschen Frust sein, nachdem man die letzten Spiele gegen die Füchse so "erfolgreich" war!