Beiträge von Sg-FanSeit1985

Ich denke auch, dass Lauge hauptsächlich (nicht nur) von Kielern negativ wahrgenommen wird. Wieso, sei mal dahingestellt...
    Allerdings verstehen die meisten (nicht alle) Kieler ja auch nicht, wieso Duvnjak von vielen anderen als übertriebener Schauspieler und Lamentierer gesehen wird!

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Zitat

Friesenheim spielt auswärts bei den RNL. Wo sollen da zwei Punkte herkommen? Heute abend steht der erste Absteiger fest.

Also auch nach 52 Minuten führt Ludwigshafen noch in Mannheim!

Interessante Konstellation grad in der Livetabelle.
    16. Gummersbach 13:53 -154
    17. Bietigheim 13:53 -174
    18. Ludwigshafen 12:54 -153

Sollte also Ludwigshafen das Spiel heute gegen die Löwen durchstehen und auch das letzte gewinnen, könnten sie in der Liga bleiben, wenn Gummersbach und Bietigheim im letzten Spiel unentschieden spielen.
    Ich hätte ehrlich gesagt nichtmal mit der MÖGLICHKEIT gerechnet!

@0day

Magst di vielleicht mal erklären, was dir Vranjes getan hat, dass du immernoch gegen ihn schießen musst? Hat er dir ne Frau weggeschnappt oder was ist da passiert?
    Diese Entgleisungen gegenüber einem Trainer, der immerhin mal die CL gewonnen hat, sind echt peinlich...
    Und nur mal zum Nachdenken: wie schlecht muss denn Wiegert sein, wenn der "schlechtere Trainer" es regelmäßig in die CL geschafft hat und Wiegert noch nie? Da kann jeder mit Handballverstand zum Glück nur den Kopf schütteln.
    Aber etwas positives bringst du ja auch: bei mir im Büro ist das Gelächter jedenfalls immer groß, wenn ich deine lächerlich übertriebenen Pöbeleien auf dem Bildschirm habe.

Bleib bei deinen Fischkopp-Parolen ... so viel zum Thema armes Würstchen, anstatt hier angebliche Witze zu verbreiten, die es so nie gab. Es fehlt nur noch das s.-h. Ehrenwort dazu.

"2200 Presseartikel rund um die AKQUINET EHF Cup Finals" ... welche Software nutzt denn der Szlezak dazu, um nach Ländern die Artikelanzahl auszuwerten!? Oder hat er auch in Wien einen Anwalt mit Ibiza-Faible der alles organisiert? Oder gibt es einen Rückmeldungszwang der Anbieter und Konsumenten? Oder liest die EHF mittlerweile sämtliche in Frage kommende "Presseartikel" in Printform manuell mit. Vielleicht haben außerhalb der Anzahl der sinnbefreiten angeblich konsumierten Presseartikel 500.000 - 700.000 Leute die Spiele live gesehen, viel mehr werden es nicht gewesen sein, eher weniger. Die sogenannten Rechteinhaber sind fast ausnahmslos Pay-TV-Anbieter kleinerer Länder. Das Interesse für Holstebro - Porto oder für dieses innerdeutsche Endspiel wird riesig gewesen sein.

Ein unseriöser, unfähiger und unglaubwürdiger Haufen, diese EHF. Bloß warum müssen sie das Jahr für Jahr immer wieder beweisen.

Beim CL-Final4 ist das Interesse ungleich größer, aber nicht wie vorgegaukelt bei diesen Pipifax-Cup.

Vielleicht gibt es einfach genügend Möglichkeiten, die du nicht kennst! Den Sieg des "Pipifax-Cups" haben in Kiel auf jeden Fall mehr Leute gefeiert, als die Siege des SCM über den THW oder die SG in der Bundesliga! :pillepalle:

Zitat

BHC und VfL kann man doch garnicht vergleichen bzw. Wird ständig ein Punkt übersehen: Der Faktor Traditionsverein.

Für so einen jungen Verein wie den BHC ist es der grösste Erfolg überhaupt in der Bundesliga zu sein und man genießt jeden Moment da einfach. Nach dem Abstieg war zwar das Ziel wieder hoch zukommen aber das hat man in aller Ruhe und ohne Druck/Stress machen können.

Für so einen Traditionsverein wie dem VfL der dutzende Meistertitel und Champions League Titel hat ist es selbstverständlich in der Bundesliga zu sein... 2.Liga ist nach eigenem Verständnis eigentlich eine Beleidigung also MUSS man direkt wieder hoch.. Es entsteht Panik, Druck und Unruhe und die Wahrscheinlichkeit dass es noch weiter runter geht ist dann relativ hoch .. Siehe Großwallstadt!

Gummersbach als mehrfacher Champions-League Sieger??

Zitat

Ist das ein Insider aus RNL-Kreisen oder warum werden Spieler hier nicht mit Namen, sondern anhand ihrer Nationalität betitelt?

Ich tippe mal ins Blaue

Der Franzose: Romain Lagarde
    Der Däne: Niklas Kirkeløkke

Aber ich find es auch immer etwas abwertend...

Zitat

In Paris tut sich einiges im Sommer 2020.

Für Sagosen wollte man Cindric, jetzt wohl den Flensburger Johannessen.

Für Abalo soll Ferran Solé aus Toulouse kommen. Und Corrales könnte es im Sommer 2020 nach Ungarn ziehen.

Nachzulesen hier

Sollen die Scheiche doch einfach mal in Qatar auf Suche gehen... vielleicht können die ja mal aufhören überall zu wildern!

Zitat

Die 1.Halbzeit war schon schlimm, die zweite noch schlimmer. Wie ging die überhaupt aus? Gefühlt 5:3.
    Und an den SG-Fan: Wir haben die interne Meisterschaft mit euch 2 Nordlichtern mit 6:2 Punkten gewonnen. :hi:

Deswegen schrieb ich ja "sagt die Tabelle"... mir ist schon bewusst, dass sowohl Kiel, als auch die SG gegen Magdeburg verloren haben. Trotz allem scheint Magdeburg dann ja noch so ein paar andere Aussetzer gehabt zu haben... sonst würde der SCM ja ganz oben stehen!

Drei entscheidende Pfiffe der Schiedsrichter... Cavor war kein Stürmerfoul, Schrittfehler von Rubin war keiner und der 7m von Wienczek am Ende war auch keiner. Aber geschenkt. Ich hab eh nicht mit einem so spannenden Spiel gerechnet! Also muss die SG am Sonntag NOCH MEHR Gas geben!

Ach wie hab ich das Geschwurbel des "lächerlichsten Handballfans aller Zeiten" (nicht) vermisst... so langsam wissen doch alle, dass du den deutschen Handball Sch*** und absolut schlecht findest! Wechsel doch einfach die Sportart... Pinguine schubsen auf Grönland ist bestimmt spannend (hoffentlich erkennst du die Ironie)...

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk