Beiträge von Sg-FanSeit1985

Zitat

Also zusammengefasst: 2018 war er Flensburg nicht mehr gut genug und jetzt holt man ihn als Notnagel zurück.

Naja, es wird ihm gut honoriert werden da kannn er das schon machen

Nicht gut genug würde ich nicht sagen... aber Hald und Golla sind einfach mal ne Spur jünger!

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Ich bin der letzte, der Jeppsson loswerden will. Ein super sympathischer Typ mit unglaublichen handballerischen Anlagen. Leider bekommt er die (aus welchen Gründen auch immer) nicht kontinuierlich auf die Platte und das ist nunmal das, was zählt!
    Daher befürchte ich, dass sein Vertrag in Flensburg nicht verlängert wird, hoffe aber gleichzeitig, dass er einen Verein findet, wo er sein volles Potential ausschöpfen kann!

Zitat

kuestentanne: Hast aber den Ironie-Smylie zu früh gesetzt!
    Obwohl, je länger ich früber nachdenke wird ein schuh draus, denn eigentlich kommt es bei den Löwen auf HL eh nur auf Quantität und nicht auf Qualität an - würde also passen ...  :D

Also Qualität würde ich Jeppsson definitiv NICHT absprechen wollen! Er braucht halt einfach Mittelleute, die ihn holen. Möglicherweise wäre ein Schmid da optimal... Geschosse in die Maschen ballern kann er auf jeden Fall!

Zitat

Ein Blick nach Leipzsch,
    die Hütte heißt jetzt QUARTERBACK Immobilien ARENA.
    Gruselig...

Vermutlich genauso gruselig, wie Flens-Arena, Sparkassen-Arena, GETEC-Arena, ISS-Dome, Allianz-Arena, Signal-Iduna-Park oder jeder andere aufgesetzte Name!

Magnusson hat nicht gespielt. Es wurde nur spekuliert... Also es gab keine fundierten Aussagen zu ihm. Nur, dass er seit einer diagnostizierten Gehirnerschütterung in der letzten Saison bis jetzt noch nicht spielen kann!

Das Jurecki nicht gespielt hat, ist ja schon irgendwie ein bisschen System von Maik (auch wenn ich das manchmal noch nicht ganz durchblicke).
    Ich hab manchmal das Gefühl, dass Michał in bestimmten Spielen eingesetzt werden soll, wo seine Spielweise passt (wobei mMn gestern genau so ein Spiel gewesen wäre...).

Ich persönlich bin immer noch der Meinung, dass Jeppsson in Flensburg genau richtig ist. WENN man ihn in der richtigen Art und Weise einsetzt, ist er eine absolute Waffe (wie man in seinen leider viel zu seltenen Gewaltwürfen auch sehen kann). Ich würde ihn gern mal auf der Mitte sehen, da er eine wahnsinnig gute Übersicht hat (und nicht nur immer die Außen bedienen kann!).
    Ich befürchte bloß, dass der Zug so langsam abgefahren ist, weil gefühlt mit jedem nicht 100% positiven Einsatz, das Selbstvertrauen sinkt!

(Sorry für den letzten OffTopic-Teil...)

Zitat

Hab das Spiel nicht gesehen. Lass mich raten....Doch nicht etwa Kai Dippe? :P

Der LA Hofmann hat Rød sehr unglücklich auf den Hinterkopf gekloppt, woraufhin Rød sich dämlicherweise zu nem Schubser hat hinreißen lassen (gab berechtigte 2 Min). Hofmann hat rot bekommen.
    Ansonsten Stüber, Haider, Dietrich und Dippe mit "normalen" 2Min Fouls. Bis auf die letzten 2Min von Stüber... da hat er bei 59:58 und zwei Toren Führung von FL Gottfridsson am Hals runtergezerrt.
    Das war aber alles soweit im Rahmen. Wirklich doof war nur die Aktion von Hofmann, die zur roten Karte führte!

Zitat

Vielleicht knacken wir heute zum 2. Mal die 30 Tore Marke. Hat in dieser Saison (Meisterschaft und CL) erst einmal gegen DHFK geklappt.
    Der Angriffsmotor stottert, dafür wird hinten Beton angerührt. Auch ohne Tobbe die beste Abwehr der Liga. Weiter so

30 haben sie auch gegen die RNL geschafft....

Zitat

Ich denke das die ganzen KB Verletzungen eine Mischung aus allem sind. Kühn hat sich z.B. im Kosovo das KB gerissen. Keine Ahnung was da für ein Boden ist. Der Handball ist im Vergleich vor 20 Jahren ein ganz anderer schnellerer athletischer manchmal sogar Kampfsport geworden. Der bei der Termindichte logischerweise auf die Knochen, hier die Bänder geht. Man braucht sich also nicht zu wundern. Viele KB Verletzungen im Oktober, weil vermutlich hier die Belastungskurve als erstes überstrapaziert wird. Genetisch gibt es auch bestimmt bei dem einen oder anderen Spieler Vorteile. Z.B. ein Baena oder ähnliche Spieler haben sicher einen stabileren Knochen- und Bänderbau als ein Dissinger oder Ernst. Die Hauptursache wird an einer Überbelastung liegen. Nur da sind die Hoffnungen, die Belastung zu reduzieren gleich Null. Leider auf Kosten der Spieler und deren Gesundheit. Im Fußball und auch im Handball gibt es eine große Anzahl an unnützen Spielen. Früher gab es den Landesmeistercup, Pokalsiegercup und UEFA Cup mit Hin- und Rückspiel. Nix mit nervender Gruppenphase und vielen unnützen Spielen, die man so nicht sehen will. Früher haben die Topteams gegeneinander gespielt wenn es um die Wurst ging, heute spielt der BVB in der Gruppenphase gegen Barcelona und Bayern gegen Tottenham. Analog ist es in der CL und dem EHF Cup bei den Handballern. Unsere MT spielt jetzt gegen Piräus um den Einzug in die unnütze Gruppenphase. Was soll das bringen? Letztlich glaube ich, es geht es nur um den schöden Mamon. An dem Handballspieler beileibe nicht so partizipieren wie Fußballer.

Generell stimme ich dir zu, aber den Fußball als Vergleich der Termindichte zu nehmen, wo man schon weint, wenn mal zwei Spiele in einer Woche sind, ist ein bisschen lustig. Die Balltreter sollen erstmal zwei Spiele in 48 Stunden absolvieren, dann kann man da weiter vergleichen!

Ich fand die Schiedsrichter haben heute überzeugt. Klare Linie bei progressiven Strafen und waren definitiv schöner anzusehen, als das Angriffsspiel beider Mannschaften! ;)

Bei Minden ist Rambo diese Saison ganz extrem zwischen Licht und Schatten. Padshyvalau (hoffentlich richtig geschrieben) meistens abgezockt und Juri Knorr ist mMn ein absolutes Juwel! Wenn der weiter gut gefördert wird... WOW!

Bei Flensburg ist jetzt mit Verstejnen hoffentlich mal ein durchgehend souveräner 7m-Schütze gefunden. Respekt wie abgezockt da einige waren!
    Jim Gottfridsson war zum Ende hin der Matchwinner. Der kurze Wechsel mit Glandorf hat ihm die notwendige Entlastung gegeben. Aber auch bei sowas würd ich mir Verstejnen mal wünschen!
    Absolut gesehen hat Bergerud Flensburg den Allerwertesten gerettet!

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit (Homepage oder App), die Live-Daten der neuen Kinexion-Chips abzurufen? Also nicht nur, wenn SKY mal Bock hat, die Wurfgeschwindigkeit anzuzeigen, sondern die volle Bandbreite sich ansehen zu können?

Ich hätte da manchmal schon Interesse dran mal reinzuschauen, wie schnell denn der letzte Wurf grad war, oder so...