ZitatWas haben wir den Prokop bei der EM 2018 kritisiert, dass er Lemke nicht mitgenommen hat. Heute spielt dies keine Rolle mehr. Lemke ist diese Saison nicht gut genug. Heine hat zu wenig gespielt und ist im Moment auch noch verletzt, Quenstedt hat zwar immer mal geglänzt, doch Jogi hält über die gesamte Serie gut bis hervorragend. Prokop hats erkannt und gehandelt, Hut ab dafür. Außerdem fehlt durch die vielen Verletzen sehr viel Erfahrung im Team, ich denke das CP dies mit Bitters Nominierung ein wenig kompensieren will. Zieker spielt eine bessere Runde als Schiller und Musche, daher hat CP wieder folgerichtig nominiert. Zieker hat letzte Saison in Lemgo bereits top gespielt und war teilweise und mit Erfolg auf RL/RM tätig. Das Chancentod Groetzki endlich mal ausgemustert wurde, finde ich gut. Kastening kann sich jetzt beweisen und seinem neuen Mannschaftskollegen Reichmann zeigen wo Bartl den Most holt. Wieder gute Entscheidung.Auf RM werden wir sicherlich Probleme bekommen, da der Neuberliner nicht die beste Form hat und der Altberliner besser von RL kommt. Am Kreis wird sicherlich einer gestrichen, ich glaube kaum das CP mit 4 Kreisspielern ins Turnier geht. Alles in Allem, hat CP aus den gegebenen Möglichlichkeiten, das beste Team nominiert. Übrigens es handelt sich um 17 Spieler, doch 18 können benannt werden. Wer ist dieser 18. Spieler bei der Nati? Oder könnte sich CP aus dem Pool aller nicht nominierten bedienen?
Zur EM muss eh auf 16 reduziert werden. Die 18 (jetzt halt 17) ist nur ein Zwischenschritt. Zur EM kann (wenn ich das richtig verstanden habe) jeder aus dem 28er Kader in den 16er Kader nominiert werden!
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk