Beiträge von Sg-FanSeit1985

Ich bin mal gespannt, in welcher Form auf die Tatsache eingegangen wird, dass das Helmholtz-Institut München in einer Langzeitstudie bestätigen konnte, dass die Ansteckungsrate bei Kindern um den Faktor 6 höher ist, als bisher angenommen. Dann bekommt die Idee Kitas und Schulen auf Biegen und Brechen im vollen Regelbetrieb offen zu halten nämlich eine ganz neue Wendung!

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Zitat

das einzig aufregende ....sind tatsächlich die schieris....
    zwei situationen hintereinander....
    das wesentlich schlimmere foul.....grad mal 2 min-
    pekeler mit nem halben lustwurf bei dem der "getroffene" danach lächelt.....rot...

Trotzdem mehr als dumm von Pekeler. Selbst so eine Konzessionsentscheidung zu treffen. Ich fand das Foul gegen Weinhold auch nicht rotwürdig. 2 Min auf jeden Fall, aber auch nicht mehr. Kalafut geht mit ausgestreckten Armen gegen den Oberkörper. Er schubst nicht und trifft Weinhold nicht im Gesicht oder am Hals. Das der so ungebremst landet und noch mit dem Kopf aufknallt, ist definitiv unglücklich!

Zitat

Jetzt schon platt????

Wenn drei Hauptakteure ausfallen (Golla, Heinl, Møller) und drei angeschlagen sind (Hald, Mensah, Søgard), nach 42 Minunten ein weiterer Mittelblockspieler mit Rot geht und Gottfridsson einen gebrauchten Tag hat, darf der Rest der Mannschaft auch mal platt sein! Achso... Bergerud fiel nach dem Kopftreffer dann auch nochmal aus!

Zitat

Stimmt leider... In der ersten Halbzeit zu wenig Möglichkeiten gegen die 3:2:1 erspielt, hinten nicht gut gestanden, und in HZ 2 kommen noch andere Ding hinzu. Hoffentlich ist Johannessen nichts schlimmeres passiert. Mehr Ausfälle kann Flensburg sich wirklich nicht leisten. Ich verstehe aber auch MM nicht, wieso Pelko nicht gerade in dem Spiel Abwehr üben darf.

Wenn man nach dem dusseligen Kommentator geht, hat Pelko doch ständig gegen Stoilov den Zweikampf verloren...

Zitat

Was für eine Grütze, die der Moderator zusammenfaselt: "Metz Mensah", Semper und Søgaard verwechselt (der eine mit der 32, der andere mit der 23 - aber das war es dann auch schon mit den Gemeinsamkeiten), keine Ahnung, warum plötzlich Rød statt Semper vorne auftaucht (Wechsel hatte nicht geklappt) ...

Wenigstens das Flensburger Spiel kommt langsam in Gang.

Der war völlig von der Rolle. Von der ersten Minute an hat bei Flensburg ja auch ein gewisser "Rött" gespielt!
    Wobei er bei Mensah glaube ich schon recht nah dran war. Ich meine bei der WM mal ein Spiel mit Lars Christiansen als Co gesehen zu haben, der da von "Mess Mensah" gesprochen hat... (also nicht so geschrieben, aber so gesprochen)

Zitat

Ich hoffe insgeheim ja, dass man zu diesem Zeitpunkt beide nach Melsungen holen könnte. Ich kenne die Planungen der MT für diese Zeit natürlich nicht. Für Klimpke hätte es den Vorteil, dass er im Nu zu Hause wäre und er in einem Team mitarbeitet, das recht viel viele Nationalspieler hat und im Moment einen Top Trainer. Heine ist 2023 auch 3 Jahre älter usw usw. Zumal Geerken auch gute Connections nach Wetzlar hat. Wer weiß, was da im Hintergrund laufen könnte? Jedoch bleibt die Frage ob es 2023 die HBL in dieser Form noch gibt? Ich denke jetzt geht es den Entscheidungsträgern eher ums überleben des gesamten HBL Gebildes. Eines ist für Dutenhofen sicher, Kai Wandschneider hat gestern sein Team so eingestellt, dass er für seinen Nachfolger noch etwas größere Fußstapfen hinterläßt und man sich dieses Spiel nun wirklich einrahmen kann. Aber das gehört wo anders hin ;)

Was hat dieser Post eigentlich mit der SG Flensburg-Handewitt zu tun? Selbst am Rande nur seeeehr wenig!

Zitat

Für mich arbeitet der größte Wackelkandidat in Berlin!
    Nicht, weil ich ihn für einen schlechten Trainer halte, sondern in erster Linie, weil das Umfeld mit dem kleinen Napoleon für das unruhigste und ungeduldigste halte. Sollte da beim Start etwas schief gehen, wird unser bunter Pullover-Liebhaber ganz schnell die große mediale Keule rausholen und noch mehr Druck erzeugen!

Ich denke, dass Jaron sehr fest im Sattel sitzt. Gerade WEIL er schon seit langer Zeit Bobs Wunschkandidat und "Ziehsohn" ist, der für genau diesen Posten in Essen aufgebaut werden sollte.

Davon ganz ab: hältst du ihn tatsächlich für einen schlechten Trainer? Ich finde ihn eigentlich echt gut und strukturiert!

Zitat

Definitiv! Ich betrachte es mal positiv: Quenstedt heute auf dem Niveau von Buric und Bergerud bisher :D

Nicht schlecht die Rechnung... Quenstedt mit 17%, während Buric 22% gehaltene Bälle stehen hat!

Wow... da gehe ich fast d'accord. Nur die Löwen und Melsungen tauschen bei mir die Plätze.

Zitat

Auch wenn ich Lara Bühler sehr schätze, kann ich dir da nur zustimmen. Ich habe zwar von den Vorbereitungsspielen nur die BGV-Cup-Spiele zum Teil gesehen, aber schon alleine in der vergangenen Saison war Buric deutlich schwächer als Ruminsky und Jensen (seine Quoten waren alles andere als gut...). Nachdem Jensen wieder fit war, war Buric die letzten Spiele ja auch nicht einmal mehr im Kader. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass er die klare Nummer eins sein wird.

Du meinst Bozic. Buric ist der aus dem Norden.

Ich weiß nicht, woran das bei einigen liegt, aber ich habe bis jetzt alle Spiele auf DAZN ruckelfrei und flüssig gesehen. Mal auf dem TV über LAN, dann über Fire TV per WLAN und das Kiel Spiel gegen Nantes sogar über Mobilfunk auf dem Handy. Lief einwandfrei!