Sogar noch schlimmer als Bananenegal 😉
Also bist du Saarländer? Man kann ja schon mal checken, dass das Land nicht Holland heißt. Aber was ist das bloß für eine unwichtige Banalität.
Sogar noch schlimmer als Bananenegal 😉
Also bist du Saarländer? Man kann ja schon mal checken, dass das Land nicht Holland heißt. Aber was ist das bloß für eine unwichtige Banalität.
Man kann übrigens im Profil schon jetzt für nächste Saison für 12,50€/Monat verlängern, wird dann im August 2026 abgebucht.
Gleich genutzt... danke!
Wo schaut ihr die Spiele an?
Handball-globe.tv
Soll doch Mandic werden.
Danke, den hatte ich irgendwie schon wieder verdrängt!
Freundschaft!
Ich vermute mal, dass man das macht, damit man demnächst auch den Neuzugang bestätigen kann.
Ich bin gespannt, wer das wird. Späth, Kuzmanovic...? 🤷♂️
Aber dieses "Rentenmodell" ist doch eher klassisch dänische Liga als alles andere. Sie sind lediglich ein neuer "Player".
Das schon. Ich finde es lediglich "bemerkenswert" WER da so alles zusammenkommt.
Ohne despektierlich zu wirken... HØJ Elite zieht ja so ein bisschen die Spieler, die im späteren Bereich ihrer Karriere sind (Lindberg, Wanne, Green, Damgaard, etc...). Dazu dann noch Talente wie Tobias Nielsen und jemand wie Till Klimpke. Ich finde die Mischung und Idee dahinter irgendwie sympathisch (auch wenn da anscheinend ordentlich Geld hinter steht (die Quelle dazu hab ich aber auf die schnelle nicht gefunden))
Freundschaft!
Ich glaube eher, da herrscht Vindstille.
Nicht schlecht....
Gibt es offizielle Gerüchte?
Du weißt genau, was ich meine... 😋
handballbase benennt jetzt das Gerücht um Mads Hoxer 26 zur SG als offizielles Gerücht! 🫣 Würde mir persönlich sehr gut gefallen!
Es war ihr siebtes Trainingslager in Graz. Ihr Vertrag läuft am Saisonende aus. Werden Sie auch noch ein achtes Mal nach Graz fahren?
Es kann sein, dass es mein letztes Mal hier war, aber noch weiß ich es nicht. Wir werden es sehen. Noch ist es ein bisschen zu früh, etwas sagen zu können. In zwei, drei Monaten können wir nochmal darüber reden.Quelle KN
Aussage von Jicha, oder von Szilagyi?
Ich würde sagen es klingt nicht nach vorzeitiger Vertragsverlängerung. Man will seitens des Klub offensichtlich den Saisonstart abwarten. Was wiederum aber auch nicht gerade für viel Vertrauen in Jicha spricht.
Oder man wartet erstmal ab, was bei Gesprächen mit potentiellen Nachfolgern rauskommt. Wenn das kleiner Interesse signalisiert, wird vermutlich doch die Verlängerung kommen...
Gleichzeitig hieß es aber auch immer wieder er WILL nicht wechseln. Möchte er hinter Gidsel weiter auf der Bank warten? 🤷♂️
Beide nicht.
Maximale Verwirrung... haben wir noch mehr Møllers im Kader?
Wo war denn das Interview?
Vranjes war in der 2. Halbzeit Co, wenn ich das richtig verstanden hab...
Jicha hat vor kurzem angekündigt, dass eine Entscheidung seiner Zukunft bevorsteht. Ich denke, dass es bald verkündet wird.
Ich tippe, dass bei Jicha verkündet wird, dass man mit Jicha in seine letzte Saison geht.
Einen Nachfolger wird man aber erst im späteren Verlauf der Saison präsentieren (ich gehe auch von Sigurdsson aus).
Veszprem hat eine tolle Mannschaft, tolle Fans die mindestens genauso dabei sind wie die in Flensburg, die Gegend am Balaton auch gut, verdient gutes Geld, spielt CL und hat weniger Belastung.
Er hat jetzt 2 Jahre relativ erfolglos Bundesliga gespielt und möchte einfach ein neues Abenteuer erleben.
Sowas muss man nicht schlechtreden, nur weil die Liga in Ungarn nicht so wie in Deutschland ist.
Das trifft aber irgendwie auf jede Liga in Europa zu, abzüglich Frankreich.
Es kann nicht jeder in Deutschland spielen
Wie arrogant kann man eigentlich sein, um den doppelten Gewinn des EHF-Pokals als erfolglos zu bezeichnen? (Ja, du wirst dich vermutlich gleich damit rausreden, dass du 1. NUR die Bundesliga meintest und 2. EHF-Pokal ja eh bananenegal ist, aber jeder, der dich kennt, weiß, dass du genau das meintest und diese Arroganz häufig an den Tag legst)
Bei mir wäre es wohl Faithless - I can't get no sleep.
Also genau diese Zeile, die danach in den Drop und Beat übergeht!
Warum? Wenn man vergleichende Aussagen treffen will wie das der Ausgangsbeitrag insinuiert dann sollte man schon eine vergleichbare Basis haben.
Die gleiche Basis ist doch da. Geworfene Tore / Saison.
Wenn du die 7m rausrechnest, kannst du ja genauso Tempogegenstöße rausrechnen und ein Tor von z.B. Außen ohne Kontakt ist auch einfacher zu werfen als ein 1:1-Durchbruch durch die Abwehrreihen...