Kühn läuft so richtig heiß... also, wenn er irgendwo noch ein polnisches Trikot drunter hat.
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Kühn läuft so richtig heiß... also, wenn er irgendwo noch ein polnisches Trikot drunter hat.
In der Konstanz auf jeden Fall verdient!
Zitat
Blödsinn weil die Truppe gut eingestellt war.
Es gab Lösung gegen die 5:1 Chancen wurden heruasgespielt und einfach nicht verwertet!Mit leuten von einen Tabellen 13 aus der HBL gewinnst du halt keinen Blumentopf das muss den Leuten bewusst werden.
P.S keine Kritik am HC Erlangen Micha Haaß leistet dort tolle Abreit
Spielt der Øverby bei einem anderen Tabellen-13.?
Die Spanier dürfen da auch wie sie wollen am Kreisläufer rumreißen...
Zitat
Island hat zunächst mal ca so viele Einwohner wie Deutschland aktive Handballer. Dass Island nur bessere Spielmacher hat, kann ich sowohl für aktuell, als auch für die letzten zwei Jahrzehnte nicht unterschreiben. Island hat momentan den besseren Superstar als Deutschland (Palmarsson) und auch außerhalb der Rückraum Mitte Position in den letzten beiden Jahrzehnten die stärkeren Stars hervorgebracht (Sigurdsson, Stefansson). Dazu bringt Island viel mehr bekannte Trainer zum Vorschein als Deutschland, selbst zwei der letzten drei deutschen Nationaltrainer waren Isländer. An diesen Punkten sieht man, dass das deutsche Handball-Ausbildungssystem einfach für den Poppes ist. Kein Isländer würde auf die Idee kommen, mit 15 in ein Drill-Internat zu gehen. Da wird lieber im Sommer Fußball gespielt, aber solch simple Zusammenhänge zwischen später Spezialisierung und langfristigem Erfolg versteht die DHB-Spitze in ihrer Engstirnigkeit und Kurzfristigkeit einfach nicht. Naja, genug des off topic.
Das BT-Argument kann man auch umdrehen. 3 der letzten 5 Bundestrainer waren Deutsche ![]()
ZitatLaut Ramsmus Boysen, welcher visir.is zitiert kommt Elvar Örn Jónsson aus Skjern. Sagt mir überhaupt nichts. Ist wohl RM. 23 Jahre. Der beste isländische RM spielt in Göppingen. Das größte Juwel mit Thrastarson spielt in Kielce.
Bei der WM hat er bisher in 4 Spielen 8 Tore gemacht.
Ich hätte angesichts der Gerüchte um Barcelona einerseits und der sagenumwobenem Melsungen Finanzkraft eher eine Verbindung zu Palmarsson erwartet.
Wer geht denn eigentlich alles bei der MT? Wenn nach Gomes jetzt noch Jónsson kommt?
ZitatKent Robin Tonnesen ....Flensburg für halbes Jahr.
Schon von der Flensburger Geschäftsführung dementiert worden. Bin ich schon vor ein paar Tagen drauf reingefallen ![]()
Zitat3 ganz rüde aktionen direkt ins gesicht bzw. ellebogen komplett mit wucht an den hals von vorne
taten nach jeder aktion so, als ob nichts gewesen sei-
bei 2 aktionen hatte man nach der zeitlupe eher das gefühl, dass es vorsätzlich war, da sagte der gesichtsausdruck eingies aus.es waren dann noch einige fouls dabei die zu 2 min führten.
hatte teilweise mit handballspielen nichts zu tun
Hab ich auch so empfunden... Nach den grinsenden Gesichtern in den Zeitlupen hätte ich noch mindestens eine blaue Karte mehr erwartet.
ZitatYep, so eine Konstellation wo ist im Handball sehr unwahrscheinlich. Und mit der aktuellen Ausgangslage unmöglich.
So unwahrscheinlich wie die Absteigekonstellation mit Gummersbach und den Eulen oder noch unwahrscheinlicher? ![]()
Zitatjo-
aber haben wir schon jemals mit so wenig toren gewonnen bzw. überhaupt so wenig tore erzielt ?
Ich glaube so wenig Tore gab es nur im Feldhandball. ![]()
ZitatDa müsstet du dich täuschen. Wechsel im Winter + Nachnominierung für die CL sind bis ca. Mitte Februar immer möglich gewesen. Kristopans ins letztes Jahr einige Tage zu spät von den Berlinern verpflichtet werden.
Okay, danke. Die paar Tage hab ich dann nicht mitbekommen.
ZitatReden wir von Kentn Robin? Das wäre natürlich für Flensburg richtig gut, denn das ist ein Spieler der nicht nur gut ist, sondern auch schnell funktionieren würde. Wenn man googelt, liest man das er Vezprem zu Saisonende verlassen wird. Wäre dann die gleiche Logik wie bei einem gewissen CL-Sieger der kurzfristig in Berlin war.
Wenn man der Logik folgt, stellt man nur leider fest, das Kent Robin Tønnesen damit nicht für die CL spielberechtigt wäre, oder täusche ich mich da?
ZitatWie gehen wir denn jetzt mit dem Spiel Deutschland gegen Kap Verden um?
Ich habe meinen Tipp auf 10:0 für Deutschland geändert und ich denke, dass sollte bei allen so gemacht werden. Denn ich befürchte, dass man dieses Spiel nicht aus der Wertung rausnehmen kann.
Ich meine aber, dass man als Spielleiter die Tipps ändern kann.
Man könnte natürlich auch alle Tipps auf 0:0 setzen.
Siehe #16. Hat foerdefuchs dort beschrieben!
Kurze Frage: bei kicktipp werden mir die Spiele Ägypten-Nordmazedonien und Schweiz-Norwegen doppelt angezeigt. Im 3. Spieltag (da habe ich Tipps abgegeben) und am 7. Spieltag (da hab ich natürlich noch nix getippt). Hat das eine Bewandnis?
ZitatBitter lehnt das Spiel gegen Kap Verde ab.
Naja, aus der Aussage "Ich wünsche mir, dass wir nicht spielen" ein ABLEHNEN zu machen ist aber auch schon sehr weitläufige Begriffsdehnung!
Gensheimer schlägt sich gerade selbst.
Kurze Verständnisfrage: Ich habe sportdeutschland.tv die 10€ für alle Spiele der WM gegönnt. In der App läuft kein Stream. Funktioniert das nur über die Website? Weiß da jemand mehr?
Sehr schön finde ich auch, dass der Veranstalter Corona-Tests absagt, weil er sie für nicht notwendig hält (so geschehen bei Dänemark) ![]()
Der tschechische Verband hat bekannt gegeben, dass die eigene Teilnahme an der WM2021 komplett abgesagt wurde!
Zitat
War das jetzt Satire?
Ich befürchte, der meint das ernst...