Beiträge von Sg-FanSeit1985

Zitat

Ist Sunnefeldt ein ausgeliehener Spieler und kann zurück (Sonderburg?) oder muss er einen neuen Verein finden? Zwischendurch blitzte sein Talent ja auf, nur zu wenig konstant.

Sunnefeldt ist unbestätigten Gerüchten nach bei Leipzig auf dem Zettel...

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Zitat

Es ist vor allem bei Olympia eben purer Luxus nen reinen Offensivkreisläufer zu haben, sehen wir von Aguinagalde vielleicht mal ab. Da hast du nur 14 Spieler. Da wird ja auch häufig der eine oder andere Außen nur einfach besetzt um mehr Rückraum/Blockspieler mitnehmen zu können. Kohlbacher ist vielleicht nach wie vor der beste in der Offensive, aber nicht so viel besser, als das sich das lohnt.

Also von der reinen Quote her ist Golla (48 Tore 82,8%) auch im Angriff effizienter als Kohlbacher (45 Tore 78,9%).

Mathé wäre schon ein echter Kracher, obwohl ich glaube, dass das GwfügeMT auch ihn kaputtbekommen würde (ich kann und will nicht einschätzen, ob es an der Mannschaft, den Trainern, der Geschäftsführung oder dem Umfeld liegt, aber die Truppe müsste vom Team her um Längen besser spielen!)

Zitat

sg Fan:

Man stelle sich vor, dass sich betroffene Vereine in der HBL ohne Einbezug der spielleitenden Stelle sich auf Wertungen einigen...und diese anschließend der HBL mitteilen...

Außerdem ist da immer die Gefahr da. dass unbeteiligte 3. Vereine dann die 'Dummen' sind.

Schmäschke sollte auch konkreter werden: welche Vereine haben sich angeblich worauf geeingt?

Bitte nicht nur Teile aufgreifen, sondern auch KOMPLETT (inklusive der letzten Klammer) zitieren! :wall:

Wenn sich die betroffenen Clubs (wie von Schmäschke gesagt) auf eine gemeinsame Lösung geeinigt hatten, kann es ja jetzt passieren, dass die Vereine gegenseitig so die Spiele absagen, dass am Ende die von Ihnen abgesprochene Wertung herauskommt (zumindest ohne direkten Vergleich)... also nur um mal jetzt die Verschwörungstheorien weiter anzuheizen. ;) (ACHTUNG: kann möglicherweise Ironie enthalten)

Zitat

Eine Tüte Mitleid nach Flense
    Jetzt wird schon gejammert wie beim großen Rivalen, köstlichst :D

Damit machst du dich jetzt aber lächerlich. Flensburg werden (ohne dass sie Verursacher mit positiven Testumgebung gewesen sind) Punkte abgezogen. Bei Paris wurde (bei quasi gleicher Ausgangslage) mit 1:1 Punkten gewertet. Dann gib doch mal eine logische Begründung dafür, wieso das eine nachvollziehbare Entscheidung ist!

Zitat

Also mMn, n bisl overpacen tut der playmaker schon, aber wie geschrieben,kann man auch drüber stehen..wie könnte man ihn sonst nennen, den schüchternen Schweden,tobbe-greif-ins-tor..

Hat der Moritz p da eiglt schon n Spitznamen? Hab gehört der ißt zum Frühstück zwölf Eier, also vlt. Chicken? Naja, Hauptsache der scycser kündigt ihn nicht als stahl-ei an :P
    Genug der namenshuddelei.

Bei uscins bin ich auch gespannt.

Also bei der überbordenden Kreativität aus Omar Ingi "Oma Inge" zu machen, wird aus Uscins vermutlich bald "Renarte" werden.

Zitat

Auch ich bin mit den Leistungen von Tobias Thulin und von anderen Spielern nicht zufrieden. Allerdings wäre es schön wenn man den richtigen Namen bzw. nettere Spitznamen für die jeweiligen Spieler verwenden würde.

Vorsicht! Die Spitznamen-Kreationen hier zu kritisieren ist gaaaanz gaaaanz böse! Das darf man nicht!

Zitat

In Magdeburg munkelte man, dass die Weiber von Lagergren und Tollbring ganz dicke miteinander sind und das dies wohl auch ein Wechselgrund gewesen sein soll. Nicht das der Albin dann wieder mit muss.

Was für eine freundliche Formulierung den Frauen der beiden Spieler gegenüber... :wall:

Zitat

Oh, also das ist interessant. Es gab also kein besseres Angebot, bei dem die SG nicht mitbieten wollte...zumindest nicht mehr.

Naja, Flensburg braucht wohl keine drei Torhüter. Da Bergerud mehr Spielanteile wollte, die SG ihm die aber (zur Zeit berechtigterweise) nicht geben wollte, hat er sich entschieden, nicht zu verlängern!

Zitat

Die Personalie Lindskog war ja im Gespräch, bei der WM hat er mich nicht extrem überzeugt. Darj wäre klasse, aber vielleicht zu teuer. Benötigt wird auf jeden Fall jemand, der seine Stärken in erster Linie in der Abwehr hat.

Darj hat bis 2022 Vertrag. Nach der WM wird er definitiv in der Gehaltaklasse gestiegen sein. Aber ich glaube nicht, dass er zu hoch liegt, wenn die SG in wollen würde. Lindskog ist meiner Meinung nach dadurch, dass Darj so stark war etwas abgefallen und eher "untergegangen". Ich fände tatsächlich beide ganz gut passend...

Zitat

Wer noch Zweifel hat, dass wir am Kreis jemanden neues holen, dem sei das Heinl-Kurz-Interview bwi Shz empfohlen. Unabhängig von der Op kling das schon eher nach Karriereende + Bestätigung das er nicht mehr für die SG spielen wird. Daher wird schon allein deswegen Ersatz kommen.

Wo findet man das denn? FT vom Samstag?