Alles in allem ein geiles Handballspiel!!!!
Mit jeglichen Höhen und Tiefen...! Hut ab vor der starken Leistung der Göppingen, die sich nach einer kurzen Schwächephase gefangen haben und wieder ihren Stiefel runtergespielt haben.
Auch wenn sie bitter ist, meines Erachtens nach eine Niederlage, mit der ich als Fan eher leben kann, als mit dem Punkt"gewinn" in Minden, da Schwalb endlich mal Spielern wie Ahouhansou, Tollbring und Lagarde die Chancen gibt und sie nicht nach 1-2 Fehlern wieder für Schmid, Gensheimer zurück wechselt. Und diese heute auch mit Leistung zurückgezahlt haben...
Nach den Leistungen aus dem EC Cup Spiel hätten für mich heute Katze und Ahouhansou auch anfangen müssen....
Löwen zu Beginn wie immer in den letzten Wochen nicht auf der Platte und mit unfassbar vielen technischen Fehlern, die Göppingen gnadenlos mit Tempo aus erster und zweiter Welle bestraft hat. Die Löwen kämpfen sich rein und halten in Form von Lagarde (hoffentlich ist das endlich mal der Durchbruch bei ihm) und auch Ahouhansou dagegen.
In HZ2 ein munteres hin und her am Ende mit einem absoluten Sonntagsschuss von Heymann und einem sicher nicht ganz unverdienten Erfolg der Göppinger, da die Löwen in weiten Teilen von HZ 1einfach nicht richtig auf der Platte waren.
Trotzdem geben mir die Leistungen von Ahouhansou und Lagarde Hoffnung für die Zukunft....und die Körpersprache und Einstellung in HZ2 auch...
Schmid und Gensheimer, Groetzki... sind sportlich aktuell einfach lange nicht mehr das was sie mal waren, das muss man sich ehrlich eingestehen!
Die Aufregung von Schwalb verstehe ich nicht ganz, wäre es auf der anderen Seite gewesen, hätte er sicher das Zeit anhalten gefordert....
Viel mehr frage ich mich, ob es wirklich möglich ist, innerhalb von 2 Sekunden einen Pass auszuführen, 3 Schritte zu machen, hochzusteigen und den Ball noch ins Tor zu werfen, sodass der Ball innerhalb dieser zwei Sekunden auch wirklich hinter der Linie ist.... 
Soll jetzt aber nicht das tolle Tor Heymanns schmälern ....
Glückwunsch nach Göppingen!