ZitatEs ist an der angreifenden Mannschaft, sich den Ball zu holen. Der war sichtbar und wurde von Svan auch gefunden, er rennt mit dem Ball in der Hand vom Tor kommend in die formierte Abwehr von FAG: Die macht mangels Augen hinten einfach nicht Platz für ihn und er lamentiert rum. Dafür bekommt er das TimeOut. Das TimeOut war in der Tat unverständlich.
Mir ist schon klar, dass es Aufgabe der angreifenden Mannschaft ist, den Ball zu holen (aber danke für diesen hilfreichen Einwand). Ich habe nur geäußert, dass ich mich gewundert habe, wieso in so vielen Spielen in (unter anderem) solchen Situationen die Uhr angehalten wird und hier nicht. Nichts anderes war meine Frage. Aber mir war klar, dass das einige hier schon wieder als "Schiedsrichter-Bashing" sehen würden.
Nur für den Bernhard r. nochmal als Klarstellung: ich habe bewusst nur eine FEHLentscheidung der Schiedsrichter in diesem Spiel wahrgenommen und das war der Freiwurf für Flensburg als Hald Jonsson in den Kreis geschoben hat (aber vermutlich wird mir auch diese Sichtweise gleich vorgehalten)
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk