Beiträge von Sg-FanSeit1985

Zitat

?(
    Bis die Kinder 16 bzw. 18 sind wählen die Eltern für ihre Kinder.^Die Eltern sind ja wohl diejenigen, die sich am meisten um die Kinder kümmern und deswegen sollten deren Belange durch die übertragenen Stimmen der Kinder verstärkt durchgesetzt werden können.
    Sobald Parteien merken, dass ihnen gute Kinder- und Jugendpolitik Stimmzuwächse bringen, werden sie sich auch entsprechend umorientieren.

Na super! Wenn die Eltern rechts- oder linksextrem sind, wird den Kindern deren Stimme aufgezwungen! Du weißt aber schon, dass es sich bei Kindern und Jugendlichen um selbstständig denkende Menschen mit EIGENER Meinung handelt?!

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Wie soll denn so ein anteiliges Wahlsystem funktionieren, ohne dass die Eltern Einfluss auf dieStimme der Kinder nehmen?

Zitat

und Gislasson spricht in der Auszeit direkt mal die Referees an :wall::wall::wall:

Klar, an denen liegt es, eigentlich nur an denen
    Nicht aber an Leuten wie Häfner die Fehler auf Fehler produzieren...

Na was soll er machen? Fürs Betriebsklima wäre es sicher super in dem Spiel jetzt dazustehen und zu sagen "Kai, du spielst so eine grottenschlechte Sche***!" Klar, dass die Deutschen nicht gut spielen, aber da ist es mMn sinnvoll so zu versuchen, eigene Fehler aus dem Kopf rauszubekommen (egal ob es stimmt oder nicht)

Zitat

Weil Flensburger Fans gern das Jammern von anderen Vereinen aufgreifen:

Flensburg fängt schon vor dem Saisonstart das Jammern an, weil der Saisonstart zu früh kommt :hi:

Na, wenn das schon kommentiert wird, dann bitte auch korrekt. Die Aussage lautet: "Es wäre kein Problem gewesen später zu beginnen."
    Aber es gibt hier ja viele, die immer wieder einfach gegen Flensburg meckern müssen.

Hallo, Ich wusste nicht, wo ich das Thema einbauen sollte, da der Thread zur letzten Saison ja schon weg ist.

Gibt es eine offiziell geführte Statistik über die Abwehrspieler, genauer zu den geblockten Würfen?

Zitat

ich glaube wir entschuldigen uns einfach wenn wir gewinnen sollten, nicht das noch einer böse auf uns ist! Kann dieses schlecht reden nicht mehr hören bzw. lesen.

Es gibt auf der anderen Seite sicherlich auch Entscheidungen wo Norwegen Glück hat/hatte.

Aber wie gesagt vielleicht gewinnen wir ja eh nicht und dann ist hier alles gut und alle zufrieden :irony:

Stimmt, ich vergaß... wenn Deutschland benachteiligt wird, dann ist man ja schon der blöde, wenn man Fehler der Schiedsrichter kritisiert. Man solle doch nicht alles durch die "deutsche Brille" betrachten.
    Aber wie kann man es nur wagen, Schiedsrichter zu kritisieren, die für Deuschland pfeifen. Das ist ja quasi Blasphemie!

Zitat

Mich würde mal die Anzahl der technischen Fehler von Drux interessieren. Gefühlt mit deutlichem Abstand hat er die meisten gemacht. Insbesondere die Anzahl der Passfehler ist unerklärlich (oder einfach mangelnde Klasse).

Da waren etliche Fehlpässe von Drux dabei. Aber einige Fehlpässe kamen auch, nachdem Drux mal wieder einen "in die Fr***" bekommen hat. Wurde schon sehr (nennen wir es mal) robust verteidigt am Ende!

Nach dem Spiel finde ich, die schlechteste teilnehmende Partei war der Kommentator vom ZDF. Sobald Deutschland wegzog, lag es nur noch daran, dass die Argentinier eingebrochen sind... ich fand, dass die Südamerikaner ihren Stil ziemlich durchgezogen haben, aber die deutsche Mannschaft sich in der Abwehr deutlich besser darauf eingestellt hat (plus einen aufdrehenden Wolff im Tor).
    Alles in allem ein letztlich ordentliches Spiel, das Hoffnung gibt, dass man sich in Spiele reinkämpfen kann!