ZitatFüchse haben mit Chrintz und Hans Lindberg zwei Spieler in ihrer Hochphase der Karriere, kein Hansen erforderlich.
Stimmt... im Schnitt nur gute 30 Jahre alt...
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
ZitatFüchse haben mit Chrintz und Hans Lindberg zwei Spieler in ihrer Hochphase der Karriere, kein Hansen erforderlich.
Stimmt... im Schnitt nur gute 30 Jahre alt...
Glückwunsch zu dem Transfer! Gidsel wäre mein Favorit für Flensburg gewesen (auch wenn dort schon zweimal RR vorhanden ist!)
Laut rthandball ist Palle tatsächlich in Paris im Gespräch!
Kühn schafft es aber seit 2016 sehr gut seine Qualität zu verstecken!
Zitat
![]()
Bis die Kinder 16 bzw. 18 sind wählen die Eltern für ihre Kinder.^Die Eltern sind ja wohl diejenigen, die sich am meisten um die Kinder kümmern und deswegen sollten deren Belange durch die übertragenen Stimmen der Kinder verstärkt durchgesetzt werden können.
Sobald Parteien merken, dass ihnen gute Kinder- und Jugendpolitik Stimmzuwächse bringen, werden sie sich auch entsprechend umorientieren.
Na super! Wenn die Eltern rechts- oder linksextrem sind, wird den Kindern deren Stimme aufgezwungen! Du weißt aber schon, dass es sich bei Kindern und Jugendlichen um selbstständig denkende Menschen mit EIGENER Meinung handelt?!
ZitatAlles anzeigen
Entschuldigt bitte, dass ich nicht in den Kanon mit einstimme, aber ich sehe es anders:Im Kern ist es leider keine Rechnung sondern eine Behauptung. Wer hat denn wo die "präventiven und gesundheitlichen Auswirkungen" für deine noch nicht einmal definierten Aktionen ausgerechnet? Zu wieviel Prozent wären die überhaupt erfolgreich, könnten also gegengerechnet werden? Hast du irgendwelche wirklich belastbaren Zahlen zu dem Thema oder bleibts du hier bewusst oder unbewusst ungenau?
Versteh mich nicht falsch, auch ich bin der Meinung, dass die Jugend nicht genug gefördert und unterstützt wird, aber mit solchen Milchmädchenrechnungen, bei denen man einfach mal plakativ ein paar Zahlen raushaut, kommt man eben auch nicht vorwärts - außer vielleicht hier im Forum.
Ich bin z.B. der Meinung, dass es kein Mindestalter für Wahlen geben sollte - jedem eine Stimme, damit die Parteien mehr für die Belange der Jugend machen müssen. Und solange das Kind U18 (oder auch U16) ist, wird die Stimme anteilig den bekannten Eltern übertragen. Das wäre für mich ein Schritt der (so oder ähnlich) Sinn machen würde. Dumm ist eben nur, dass bei der derzeitigen Altersstruktur der Wähler solche Maßnahmen unpopulär sind und deswegen wohl kaum von einer Partei in Angriff genommen werden.
Einfach mal mehrere Milliarden raushauen und zu behaupten, dass sich das schon rechnet, ist etwas dünn. Und nebenbei: glaubst du wirklich, dass da außer den "berechneten" 3 Milliarden keine weiteren Kosten anfallen? Die meisten Sportanlagen sind sowieso schon überlastet, willst du 10 Millionen zum Jogging in den Wald schicken? Man wird Infrastruktur brauchen, die entweder noch nicht da ist, oder durch zusätzliche Nutzung schneller verschleißt - das kostet Geld, und und und
So, und jetzt nach bester Foren-Art: prügelt mich für meine Minderheitenmeinung
Wie soll denn so ein anteiliges Wahlsystem funktionieren, ohne dass die Eltern Einfluss auf dieStimme der Kinder nehmen?
Okay, den Freiwurf gegen Weber hätte man schon pfeifen dürfen.
Zitatund Gislasson spricht in der Auszeit direkt mal die Referees an
Klar, an denen liegt es, eigentlich nur an denen
Nicht aber an Leuten wie Häfner die Fehler auf Fehler produzieren...
Na was soll er machen? Fürs Betriebsklima wäre es sicher super in dem Spiel jetzt dazustehen und zu sagen "Kai, du spielst so eine grottenschlechte Sche***!" Klar, dass die Deutschen nicht gut spielen, aber da ist es mMn sinnvoll so zu versuchen, eigene Fehler aus dem Kopf rauszubekommen (egal ob es stimmt oder nicht)
Ich habe ein bisschen das Gefühl, dass die Mazedonier diejenigen mit Zeitstrafen belohnen, die lauter schreien!
Hauptsache bei jedem Kontakt schreien die Ägypter laut auf!
ZitatWeil Flensburger Fans gern das Jammern von anderen Vereinen aufgreifen:
Flensburg fängt schon vor dem Saisonstart das Jammern an, weil der Saisonstart zu früh kommt
Na, wenn das schon kommentiert wird, dann bitte auch korrekt. Die Aussage lautet: "Es wäre kein Problem gewesen später zu beginnen."
Aber es gibt hier ja viele, die immer wieder einfach gegen Flensburg meckern müssen.
Zitat
14.25 Uhr. 16.10 Uhr wäre ein wenig spät für die Tokio-Zeit.
Huch, danke... völlig vertippt!
ZitatWo kann man SWE-DEN schauen?
16.10 Uhr ZDF Mediathek Livestream
Danke!
Hallo, Ich wusste nicht, wo ich das Thema einbauen sollte, da der Thread zur letzten Saison ja schon weg ist.
Gibt es eine offiziell geführte Statistik über die Abwehrspieler, genauer zu den geblockten Würfen?
Zitatich glaube wir entschuldigen uns einfach wenn wir gewinnen sollten, nicht das noch einer böse auf uns ist! Kann dieses schlecht reden nicht mehr hören bzw. lesen.
Es gibt auf der anderen Seite sicherlich auch Entscheidungen wo Norwegen Glück hat/hatte.
Aber wie gesagt vielleicht gewinnen wir ja eh nicht und dann ist hier alles gut und alle zufrieden
Stimmt, ich vergaß... wenn Deutschland benachteiligt wird, dann ist man ja schon der blöde, wenn man Fehler der Schiedsrichter kritisiert. Man solle doch nicht alles durch die "deutsche Brille" betrachten.
Aber wie kann man es nur wagen, Schiedsrichter zu kritisieren, die für Deuschland pfeifen. Das ist ja quasi Blasphemie!
Die Schweiz ist heute nicht so neutral... Drux bei der Abwehr deutlich im Kreis!
Wer kommentiert da eigentlich im Stream? Bei der Balleroberung von Weinhold haben wir aber schon ein bisschen Glück gehabt... den hat er doch relativ deutlich aus der Hand gerissen.
Die zwei Minuten sind auch geschenkt...
Solide Leistung vom 7m-Strich und bis jetzt starkes Spiel von Wolff!
ZitatMich würde mal die Anzahl der technischen Fehler von Drux interessieren. Gefühlt mit deutlichem Abstand hat er die meisten gemacht. Insbesondere die Anzahl der Passfehler ist unerklärlich (oder einfach mangelnde Klasse).
Da waren etliche Fehlpässe von Drux dabei. Aber einige Fehlpässe kamen auch, nachdem Drux mal wieder einen "in die Fr***" bekommen hat. Wurde schon sehr (nennen wir es mal) robust verteidigt am Ende!
Nach dem Spiel finde ich, die schlechteste teilnehmende Partei war der Kommentator vom ZDF. Sobald Deutschland wegzog, lag es nur noch daran, dass die Argentinier eingebrochen sind... ich fand, dass die Südamerikaner ihren Stil ziemlich durchgezogen haben, aber die deutsche Mannschaft sich in der Abwehr deutlich besser darauf eingestellt hat (plus einen aufdrehenden Wolff im Tor).
Alles in allem ein letztlich ordentliches Spiel, das Hoffnung gibt, dass man sich in Spiele reinkämpfen kann!