Mit dem Kader für die nächste Saison sehe ich den TBV dann nur noch auf max. Platz 12 eher noch weiter abwärts.
Es wird ein bisschen dauern bis sich die neue Truppe eingespielt hat.
Aber nun gut, ist nicht zu ändern mit den ganzen Abgängen.
Flo kann Spieler entwickeln. Das sehe ich absolut positiv.
Beiträge von RückraumRechts
-
-
Niels Versteijnen ersetzt Andreas Cederholm ab nächster Saison.
Eigentlich finde ich die Transferpolitik einen jungen und entwicklungsfähigen Spieler aus der 2.Liga zu holen ganz gut. Allerdings gibt der TBV nun den vierten gestandenen Bundesligaspieler für nächste Saison ab und es kommt nur ein Bundesliga erfahrener Spieler bis jetzt dazu.
Corona scheint den TBV doch härter getroffen zu haben, als man bisher wahrgenommen hat. -
Der TBV Lemgo verpflichtet Kreisläufer Jan Brosch von ASV Hamm für die nächsten 2 Spielzeiten.
Kann jemand etwas zu ihm sagen? -
Vielleicht wird es auch jemand anderes. Das war nur eine Vermutung von mir mit Kusan.
Aber einen gestandenen Bundesligakreisläufer zu finden, der ähnlich so gut ist wie Bagersted, wird richtig schwierig. -
Pesic wurde geholt weil man mit den Torhüterleistungen nicht zufrieden sein konnte.
Thulin hat gestern gespielt Anfang der zweiten Halbzeit. Prost gar nicht.
Die beiden Abwehrreihen waren aber so schlecht da konnte man nicht viel halten. -
Könnte mir da Tomislav Kusan von Wetzlar vorstellen.
Es wurde heute verkündet das er die HSG verlässt im Sommer. -
Der TBV ist auf RL für nächste Saison, meiner Meinung nach, schon ausreichend besetzt.
Hutecek, Simak und auch Suton können da spielen. Ein RM würde mehr Sinn machen als Heiny. -
Langsam könnte der TBV mal einen neuen Kreisläufer verpflichten.
Die meisten Vereine sind da schon weiter mit ihrer Kaderplanung. -
Schöner Sieg vom TBV. Klasse Mannschaftsleistung.
Göppingen aber auch schwach für deren Ambitionen. -
Bobby Schagen verlängert um 2 Jahre.
Da hat der TBV ein gutes Gespann auf Rechtsaußen für die nächsten Jahre denke ich. -
GOG fand ich aber auch stark. Gerade den Rückraum konnte man sich schon sehr gut angucken.
TBV heute mit zu vielen leichten Fehlern. -
Schön wäre es. Wird aber nicht passieren. Da sind beide Mannschaften dann doch zu weit von entfernt.
-
Super Übersicht. Danke.
Ist schon viel passiert in den letzten Wochen und es bleibt spannend.
Es laufen viele Verträge aus von interessanten Spielern. -
So denn der Wechsel von Joel Birlehm tatsächlich erst 23/24 stattfindet sehe ich das mal als eine gelungene Verpflichtung. Die Löwen konsequent auf der Suche nach jungen Talenten. Da hoffe ich doch auf eine vorgezogene Variante.
301 Moved PermanentlyLaut Bild 200.000€ Ablöse.
Das halte ich irgendwie für unrealistisch hoch. -
Irgendwie finde ich ihn unsympathisch.
-
Das wäre natürlich schade für Flensburg und die Bundesliga.
-
Wäre schön. Bei der ungewohnten Belastung in den nächsten Wochen wird’s aber schwer die derzeit starken Füchse in Verlegung zu bringen.
-
Scheinen echt wieder flüssig zu sein in Kielce.
Einen Linksverteidiger holen sie auch.

-
Der Kastelic Wechsel zum TBV Lemgo ist fix
-
Dem stimme ich auch zu.
Ich hoffe aber auf ein gutes Spiel, damit auch mehr Zuschauer in den kommenden Wochen kommen.
Für heute sieht das ja ganz gut aus.