Ja wirklich spannende Theorie. Wenn der TBV so Leute wir Zehnder, Versteijnen oder Kastelic über 2024 hinaus verlängern möchte, dann wird das sicherlich mit Gehaltserhöhungen dahergehen.
Beiträge von RückraumRechts
-
-
Glaube ich in diesem Fall nicht. Semisch ist verwurzelt in Minden und stammt aus der Nähe. Er hatte sicherlich schon einige Angebote in den letzten Jahren die besser sind als die von Minden.
-
Lindskog war auch eher ein Wunschgedanke.
Finanziell ist wohl nicht mehr drin als vom Kaliber Petrovsky. Er wird das Kreisproblem sehr wahrscheinlich auch nicht lösen können.
-
Ich finde schon das man generell feststellen kann das diese Saison bisher das ehemalige Prunkstück des TBVs, die Abwehr, deutlich schwächelt.
Die Zugänge sollten Erfahrung und Abwehrstärke mitbringen. Mit Brosch und Simak ist der IB für nächstes Jahr zu schwach.
-Versteijnen muss in der Abwehr noch viel lernen, es wahr extrem deutlich zu erkennen wie stark der Magdeburger angriff seine Position attackiert hat in der ersten Halbzeit um Durchbrüche zu erzielen.
-Laerke ist verpflichtet worden als Rückraum Shooter der im Innenblock spielen kann. Beides hat bisher noch nicht richtig funktioniert aber ich denke er braucht einfach Zeit und bin da durchaus optimistisch.
gibt es denn schon ein konkretes Ziel für Anton Lindskog? Die Wege in Flensburg scheinen sich ja zu trennen, und als Spieler der bei einem Top Team nicht zum Zug kommt wäre er doch ein passender Kandidat für den TBV?
Lindskog wäre eine Toplösung für den Kreis/Innenblock. Der würde dem TBV auf jeden Fall weiterhelfen. Vermutlich ist er aber bei finanziell besser aufgestellten Vereinen auch auf dem Zettel.
Arnarsson von der MT hat stand jetzt nur eine Vertrag bis Saisonende. Kann Mittelblock und auch vorne. 100% überzeugt er mich allerdings nicht.
-
Mir fällt da nur leider aus der Bundesliga aktuell keiner ein, der Gedeon ersetzen könnte.
Es sollte dann schon ein abwehrstarker Kreisläufer sein. Am gegnerischen Kreis ist der TBV derzeit ja eher unterdurchschnittlich besetzt.
RR mache ich mir nicht so viele Sorgen, Versteijnen wird immer besser.
-
Ich wüsste kein Team wo er weiterhelfen könnte oder ? Eher Liga 2
Sehe ich auch so. Ich schätze das es bei Ihm mittlerweile nicht mehr für die 1.Liga reicht. Maximal noch punktuell zur Entlastung für ein paar Minuten.
Für die 2. Liga sollte er aber ein sehr interessanter Kandidat sein.
-
Weiss schon jemand wie es mit den Guardiolas weitergeht?
Gibt es eine Tendenz? Verlängerung, Karriereende oder noch einen Vereinswechsel.
-
Das war schon eine der besseren TW-Leistungen die ich von Zecher gesehen habe. Aber na klar immer noch ausbaufähig.
Vorne gefällt mir das Spiel immer besser. Man sieht das der TBV besser eingespielt ist als noch vor ein paar Wochen.
-
Wurde der Abgang von Gulliksen eigentlich schon offiziell bekanntgegeben?
-
Gulliksen zu Holstebro ist nun fix.
Quelle Homepage Holstebro
-
Bin dann mal auf die Bestätigung des Vereins gespannt.
"Haben ihn nie aus den Augen verloren, seine Entwicklung in Mannheim immer verfolgt, unsere Reise war/ist gemeinsam noch nicht beendet, passt perfekt ins System, kennt Claar aus der Nationalmannschaft, hatten nie ein Problem miteinander, war vor seiner Verletzung bei uns absoluter Leistungsträger........"
Das kann der SCM direkt von hier kopieren und übernehmen.
-
Erschreckend Leistung, da eigentlich auf allen Positionen enttäuschend heute.
-
Der TBV braucht jetzt langsam mal einen Sieg.
Vielleicht hat die SG am Sonntag einen schlechten Tag, dann könnte etwas drin sein. -
Vom Rückraum kommt beim TBV derzeit viel zu wenig. Hutecek hat sich in den letzten Spielen ganz gut entwickelt und wird immer besser. Von den anderen ist das echt dürftig und es kommen nur punktuell mal gewinnbringende Aktionen.
-
Im Mittelblock des TBV passt derzeit einiges (noch) nicht zusammen. Viel zu einfach Tore heute vom Bergischen HC.
Lukas Zerbe ist auch noch nicht so richtig in der Saison angekommen.
Insgesamt viel Luft nach oben. -
Ja von Laerke hätte ich auch deutlich mehr erwartet, nachdem was ich von Ihm bei GOG gesehen habe.
Ich denke aber man sieht schon sein großes Potential. Vorne hatte er schon die ein oder andere gute Aktion. Aber oft hat er sich auch die falschen Würfe genommen. Hinten finde ich ihn noch sehr unsicher im Mittelblock. Das passt noch nicht zusammen und er muss auch noch an Masse zulegen finde ich.
Naja geben wir im noch Zeit sich an dir Bundesliga zu gewöhnen, er ist ja auch noch recht jung. -
Ich denke Duarte ist auf jeden Fall eine Verstärkung für Göppingen. Als Topspieler würde ich ihn aber nur für die Abwehr bezeichnen. Vorne ist er auch nicht schlecht, gerade was die 2.Welle angeht. Aber im Positionsspiel habe ich ihn nicht so stark in Erinnerung.
-
Lærke wird wohl Stammspieler sein auf RL.
Ich denke Sotun wird viel auf Mitte spielen müssen, obwohl ich ihn starker auf RL sehe.
Simak haben wir ja auch noch auf RL.
Von Hutecek muss deutlich mehr kommen um Stammspieler auf Mitte zu werden.
-
Das stimmt mit Ausnahme D.Schmidt. Der hat sich für meine Begriffe nicht weiterentwickelt.
-
Forstbauer ist in Stuttgart geboren und der TVB braucht einen Ersatz für Viggo Kristjansson. Würde also schon passen.