Beiträge von Hallo1234

Ich persönlich bin der Ansicht, dass die Profis in der Handball Bundesliga von ihrem Auftreten bessere Vorbilder sind, als viele andere Profis. Tätlichkeiten oder große Schauspieleinlagen sind hier wohl doch eher eine Seltenheit. Auch der Respekt der verschiedenen Fangruppen untereinander ist vorbildhaft.

Stimmt. Wenn ich höre, was in manchen Amateurligen abgeht, muss ich dir doch Recht geben. Wobei ich denke, dass Schauspieleinlagen in der 1. Liga auch noch zu viele vorhanden sind.

Naja, ich sehe schon anhand der langen Beiträge, welche Kreise die Problematik zieht. Ist halt nur mehr als schade für die Jugend, weil ich einfach keine Vorbildfunktion mehr für den Sport an sich von den Funktionären her sehe.

Aber trotzdem danke für eure Meinungen.

Hallo,

Ich werde auch mal meinen Senf dazugeben. Wie bitte können Einige von euch der Meinung sein, das eine Jahr Auswärtsspiele brechen dem Verein und den Fans kein Bein ab? Einfach umziehen nach Rothenburg, Jena oder Coburg? Leute, schaut euch die Löhne in Thüringen an und da sollen die Fans das Geld aufbringen für die ganzen Fahrten bei den Spritkosten inklusive Ticketpreisen? Es ist mittlerweile Luxus geworden, zu solchen Veranstaltungen zu gehen. Schaut euch die Abhängigkeit des Vereins von den regionalen Sponsoren an. Nur Verluste bei einem Umzug hauptsächlich durch fehlende Zuschauereinnahmen, Hallenmieten und eben auch durch das Abspringen der Sponsoren, wenn woanders gespielt wird.