Alles Spekulatius, wir werden sehen, oder auch nicht.
Beiträge von sammler27
-
-
Ich wage es mal:
Flensburg, Gummersbach, Berlin Kandidaten für Platz 2.
Kiel, Lemgo, Melsungen Europapokal, mit sehr viel Glück die Löwen.
So Feuer frei!
-
Bin gespannt, wie die Preise für Essen und Trinken in der SAP Arena sind. Die Adler haben wohl eine Nachricht verschickt, wonach die Preise leider erneut erhöht werden müssen. Mal sehen, ob das auch für die Löwen gilt und wie viel tiefer man dann in die Taschen greifen muss.
Die Preise ändern sich dann mit Sicherheit auch. Die werden von der Arena bestimmt. Die Löwen haben darauf keinen Einfluß.
-
Alonso keinen Deut besser als Sigtrygsson.
Das wird ne ganz bittere Saison!
Ja womit denn auch. 3 der besten Spieler weg. Ersatz eher nicht vom oberen Regal.
-
Heidelberg wäre schon ein Muß. Bis jetzt haben dort die Löwen alle Spiele gewonnen. Finde ich eine schönen Tradition, die man fortsetzen sollte.
-
War aber auch in Balingen, bzw. vor Hinze schon ein Guter
das stimmt, und bei den Löwen ist er wieder auf oder sogar über dem Niveau wie in Balingen, während er bei BHC und Anfangs bei den Löwen nur eine untergeordnete Rolle spielte. Ich halte sehr viel von ihm.
-
Die Aron Seesing vom BHC Verpflichtung ist fix. Ich freue mich auf ihn.
Rhein-Neckar Löwen sichern sich Top-Talent - Rhein-Neckar Löwen - DAIKIN Handball-BundesligaRhein-Neckar Löwen sichern sich Top-Talent. Aron Seesing wechselt im Sommer 2026 aus dem Bergischen Land nach Mannheim.www.rhein-neckar-loewen.de -
Steini war in Mannheim bei den Fans und der Mannschaft sehr beliebt, als Gegner mag das etwas anders aussehen. Er hatte halt das Pech bei den Löwen und in Flensburg hinter einer stärkeren Nr. 1 spielen zu müssen. Das hat sich in Hannover geändert, dort ist er die Nr. 1. Ich sehe keinen Grund gegen ein Rückkehr. Nicht mal das Alter. Die Löwen haben mit Steernarts einen neuen, jungen RA von dem ich erwarte, dass er nach 1 Jahr HBL erst noch mal richtig durchstarten wird. Dann haben wir ein tolles Gespann auf der Position, wenn sich das Gerücht bewahrheitet.
-
Auf jeden Fall hat FA einen tollen neuen Torhüter, war gestern und heute sehr auffällig. Was ist mit Sunnefeld und Hallbäck haben heute nicht gespielt. Hanne mit Licht und Schatten, gefährlich aber macht auch viele Fehler.
-
Falsch, der HSV hat die Lizenz unter Auflagen erhalten und erst wenn die Auflagen nicht erfüllt werden gilöt die Lizenz als nicht erteilt. Also genau anders herum.
Ist nach normalem menschlichem Verstand das Gleiche, juristisch gesehen aber ein großer Unterschied.
Um genau zu sein hat er die Lizenz unter einer Bedingung erhalten, die er bis zum Stichtag erfüllen muss damit sie entgültig zieht. Auflagen haben einige nicht genannte Vereine erhalten, die z.B. sein könnten keine weiteren Spieler zu verplichten wenn nicht eine zusätzliche Gegenfinazierung vorgelegt wurde oder alle 8 Wochen eine Zwischenbilanz vorzulegen oder oder.
Es ist müßig den HSV weiter zu verteufeln ohne dass er die Frist verstreichen läßt. Gebt ihm die Zeit die die HBL dem Verein auch gibt. Danch werden wir sehen was passiert.
-
Der HSVH hat offensichtlich alles fristgerecht eingereicht, sonst hätte er die Lizenz nicht mit einer Bedingung erhalten. Für diese Bedingung hat er eine Frist die einzuhalten ist. Also das ist ganz normales Business bis jetzt. Wenn er sie nicht einhält sieht die Sache anders aus aber bis jetzt ist das nicht sooo ungewöhnlich.
-
Ein Einjahresvertrag. Das liest man bei einem so jungen Spieler aber auch nicht oft.
Ich hoffe auf eine gute Hinrunde und darauf ableitend auch die Chance auf eine Verlängerung.
Kurzfristig aber eine gute Verpflichtung.
Über die Vertragslaufzeit bei den Löwen wurde nichts geschrieben nur, dass er in Bukarest einen 1-Jahresvertrag hat.
-
Thrastarson ist nun offiziell verkündet!
(Übrigens folgt Baijens den Löwen seit gestern auf Instagram, falls das was bedeuten könnte)
Gute Verpflichtung. Der Junge ist brandgefährlich und kann auch in der Abwehr eingesetzt werden. Hat noch Potential mit der Chancenauswertung. Im Netz gibt es einige Videos, z.B.
CL Bukarest - Sporting LisbExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Scheinbar ist aber Erlangen der einzige Ort, wo die Tabelle doch lügt, wenn man die Verantwortlichen hört

Ich kann es echt nicht mehr hören, wie stark der erlangener Kader sein soll

ich finde schon, dass die einen guten Kader haben, bringen es aber nicht auf die Platte. Warum auch immer.
-
So wie Jacobsen der neue SG-Trainer werden wird.
das wird nicht passieren, wieso sollte er ?
-
-
Heimsieg, nach dem Spiel im Gummibach muss eine Reaktion der Mannschaft kommen.
-
Allein schon, dass die Info der Entlassung vor der offiziellen Mitteilung seitens des HCE im Netz steht (also in der Bild), zeigt, dass es intern ein Kommunikationsloch gibt. Schön Unruhe in die Angelegenheit bringen.
Dass erinnert mich alles so ein bisschen an meine MT...
sorry ich bin bestimmt kein MT Fan, aber so ein Kasperletheater hat es dort meines Wissens nach nicht gegeben.
-
So wurde damals auch bei Daniel Buday (https://de.wikipedia.org/wiki/D%C3%A1niel_Buday) argumentiert. Ich würde mich freuen wenn meine Skepsis unberechtigt wäre.
und bei Alex Petersson, der spielt heute noch. Keiner weiß es genau im Voraus. Hoffen wir mal, ich habe ein gutes Gefühl, mehr nicht.
-
Ich mag das ja wirklich nicht schlechtreden, aber ist Halil wirklich ein Spieler für die Zukunft ?
Ich denke schon, Abwehr geht schon wieder sehr gut Angriff wird von Woche zu Woche besser. Bis der wieder richtig hart werfen kann, wirds noch bisschen dauern aber scheint zu kommen.