Beiträge von FMH

Zitat

Original von Phunky
    Dass ich diesen Thread noch nie gesehen habe... Mein Dank gilt Bienchen ;).... Andererseits, wo fängt man an, wo hört man auf :D.

Also eines ist mal klar, ausschließlich Lieder zum abgewöhnen kommen von Herrn Bohlen. Alles Schrott, nicht ein einziges taugt was, von der Produktion bis zum eigentlichen "Handwerk" einfach nur Mist.

Gleiches gilt für die Lieder (wenn man das so nennen darf) von Stefan Raab. Naja, Humor ist wenn man trotzdem lacht....

Auch diesen Pathos triefenden Möchtegern-Rock der Böhsen Onkelz kann ich in keinster Weise vertragen.

Das unterschreibe ich auch nur allzu gerne. Was bei mir auch heftigsten Würgreiz
    auslöst, sind die ganzen 08/15-Dudelhits aus der Retorte - völlig egal, ob es
    jetzt irgendwelche Boy-/Girl-Groups oder R&B-Sternchen oder sonstige Schablonen-
    figuren sind...

...und natürlich alles von Scooter!!

Zitat

Original von Ronaldo
    [Interessante Taktik um den Gegner einzuwickeln. Es gibt nichts geschenkt, holt Euch die Punkte bitte woanders, damit es nächstes Jahr wieder unsere Derbys gibt.

Nen Versuch war's wert ;)

SG Wallau-Massenheim - HSG D/M Wetzlar

SV Post Schwerin - TBV Lemgo

SC Magdeburg - VfL Gummersbach

HSV Hamburg - HSG Nordhorn
    rot-weiß-rote Invasion... ;)

TuS N-Lübbecke - SG Flensburg-Handewitt

TV Großwallstadt - Wilhelmshavener HV

TUSEM Essen - HSG Düsseldorf

SG Wallau-Massenheim - GWD Minden

HSG D/M Wetzlar - THW Kiel

Zitat

Original von matz
    VfL Pfullingen - FA Göppingen
    denke, dass da die Hütte brennt,...

Darauf kannst Du wetten. Schon seit Tagen hätschle ich meine Stimmbänder
    mit Eukalyptusbonbons und Kamillentee:kotzen: , damit sie fit sind für die
    Mutter aller Derbys.

Zitat

Original von matz
    ...daher gewinnt Pfullingen

Geht gar nicht anders. Denn wenn Pfullingen verliert, fehlen ihnen schon 5 Punkte und
    der Abstieg wird immer wahrscheinlicher. Und wenn Pfullingen absteigt muss Göppingen
    ab 2006 in die neue Ballsporthalle in Stuttgart...

:rolleyes:

Zitat

Original von Sprite76
    echt übel wie es euch wieder erwischt hat.

Jep, und als ob's nicht schon schlimm genug wäre, versch... es sich das Management
    jetzt noch mit Standby-Torwart Michael Hoffmann:

:nein::nein::nein:

Zitat

Original von Stiegl
    Im Moment prügeln wir uns noch um die wenigen verfügbaren Karten. Falls ich nicht total übergangen werde, bin ich auf jeden Fall dabei. Vieleicht trifft man den einen od. anderen von Euch auf ein Bier vor bzw. nach dem Spiel.

Jau, vielleicht bekommen wir ja sowas wie einen Pfullinger/Göppinger HE-Treff hin.

Hört das denn nie auf? Gerade jetzt, wo seine Formkurve wieder nach oben zeigt...

:wall: :wall: :wall:

Zitat

Original von Linksaussen
    Ich bemühe mich ja normalerweise, Kulturpessimismus zu vermeiden, aber bei dieser Sendung ist es wirklich schwer. Aber irgendeiner der Macher hatte zum Glück den glänzenden ironischen Einfall, ausgerechnet Verona Pooth als Moderatorin zu besetzen, die doch nun zur Genüge vorlebt, daß das Erfüllen von (durch die Lifestyle-Verbrecher vorgegebenen) äußeren Schönheitsvorgaben die völlige Abwesenheit von inneren Werten nicht überdecken, geschweige denn ausgleichen kann.

:bigok: Das hast du schön formuliert.

Zitat

Original von Felix0711
    Ich würde mir eher wünschen, dass dort unter Blauhelmmandat endlich ein palästinensischer Staat etabliert wird und dass die USA diesmal nicht irgendeine Marionette als Regierungschef installieren.

Noch viel lieber wäre es mir, wenn die USA dort gar niemanden installieren, sondern
    die Palästinenser sich ihren Präsidenten selbst wählen.

Zitat

Original von Felix0711
    Daran würde ich die konkrete Hoffnung knüpfen, dass beide Staaten sich völkerrechtlich anerkennen und im Nahen Osten ein wenig mehr Ruhe herrscht.

Die Hoffnung sollte man nie aufgeben, allerdings ist das noch ein weiter Weg.
    Solange beide Parteien ihren jeweiligen Extremisten (hier Hamas und Konsorten - dort
    fanatische Siedler + Groß-Israel-Spinner) nicht entschieden auf die Finger hauen, wird
    sich gar nichts bewegen. Da ich schon mehrmals in Israel war, weiß ich, dass die
    (leider schweigende) Mehrheit der Palästinenser und Israelis eigentlich nur in Frieden
    leben wollen. Aber ein paar tausend Fanatiker verhindern das nun schon viel zu lange
    und prägen leider auch das Israel/Palästina-Bild in Europa.
    Ein Israeli hat mal zu mir gesagt, dass man das Problem am einfachsten lösen könnte,
    indem man einen Teil der Negev-Wüste einzäunt, die Extremisten hineinsperrt und
    jedem eine Keule gibt. Dann können die sich endlich gegenseitig die Köpfe einschlagen
    und die Friedlichen haben ihre Ruhe. Ich bin geneigt, dem zuzustimmen.

Zitat

Original von Felix0711
    Ihren Konkurrenten um die Teufel-Nachfolge Oettinger mag ich zwar auch überhaupt nicht, aber dann soll doch der bitte die Mitgliederbefragung gewinnen...

Annette Schavan oder Günther "Der-sein-Hirn-auf-der-Zunge-trägt" Oettinger?

brrrr, mich fröstelt - das ist ja wie zwischen Pest und Cholera wählen müssen.
    Fast schon wünschte ich, dass Erwin Teufel im Amt bleibt ;(

Auf die nächste Landtagswahl in BaWü darf man echt gespannt sein.

Zitat

Original von binesa
    mann, mann, mann war das ein Spiel.

Jau, ich bin noch ziemlich mitgenommen - vor allem meine Stimmbänder.
    Martin Setlik war heute der absolute Hammer, so hab ich ihn noch nie spielen
    sehen. Der versiebte Siebemeter zum Spielende macht Alex Stevic zum tragischen
    Helden. Aber wenn die Mannschaft, es schafft, auf dem Level auch die nächsten
    Heimspiele zu bestreiten, sollte zumindest gegen Göppingen und Großwallstadt
    was Zählbares rausspringen.

Ich brauche jetzt erstmal ein[Blockierte Grafik: http://www.zwiefalter.de/images/produkte/hefedrittel.jpg]
    damit Blutdruck + Puls wieder auf einen annehmbaren Level runterkommen.

Gut's Nächtle

Das Pfullinger Rest-Programm für dieses Jahr:

Mittwoch, 10.11. 2004, 20.00 Uhr, VfL Pfullingen - THW Kiel
    Kurt-App-Sporthalle

Mittwoch, 24.11. 2004, 20.00 Uhr, VfL Gummersbach - VfL Pfullingen
    Eugen-Haas-Halle

Samstag, 27.11. 2004, 20.00 Uhr, VfL Pfullingen - Frisch Auf Göppingen
    Kurt-App-Sporthalle

Sonntag, 05.12. 2004, 17.00 Uhr, HSG Nordhorn - VfL Pfullingen
    Euregium

Samstag, 11.12. 2004, 20.00 Uhr, VfL Pfullingen - TV Großwallstadt
    Kurt-App-Sporthalle

Samstag, 18.12. 2004, 19.00 Uhr, HSV Hamburg VfL - Pfullingen
    Color Line Arena

Sonntag, 26.12. 2004, 16.30 Uhr, Wilhelmshavener HV - VfL Pfullingen
    Nordfrost Arena

Mittwoch, 29.12. 2004, 19.30 Uhr, VfL Pfullingen - SC Magdeburg
    nun schon zum 3. mal in der Hanns-Martin-Schleyer-Halle in Stuttgart :wall:

Zitat

Original von Teddy
    Auch wenn mir die Blockaden nicht sehr sympathisch sind, habe ich nicht allzuviel Verständnis dafür, den fast 700m langen und fast 3000 Tonnen schweren Castor-Zug, der hoch umstritten ist und bei dem immer mit Protesten gerechnet werden muss, mit 100 km/h ohne Vorweg-Sicherung über die Schienen rollen zu lassen.

Im übrigen mussten die Demonstranten gegen die Pershing-II-Raketen nach dem NATO-Doppelbeschluß auch nicht damit rechnen, von Panzern überrolt zu werden - sondern nur damit, von Sicherheitskräften beiseite getragen zu werden.

Das unterscheibe ich doch gerne.

Hereticus: Unter Chaoten verstehe ich was anderes - z.B. die Berliner Plastersteinwerfer in der Nacht zum 1. Mai - aber jemand, der gewaltfrei gegen Castor-Transporte demonstriert?
    Oder willst Du auch Pfarrer, Bauern und sonstige Normalbürger, die aus Angst oder Unbehagen
    gegenüber Atommüll Schienen blockieren, als Chaoten bezeichnen?

Zitat

Original von binesa
    Wer sich an die Gleise kettet, muss mit den Folgen rechnen und sie in Kauf nehmen

Heißt das dann im Umkehrschluss: Wer Castortransporte befürwortet, muss mit den Folgen
    eines möglichen Unfalles rechnen und sie in Kauf nehmen?

HSG Düsseldorf - SV Post Schwerin
    GWD Minden-Hannover - TuS N-Lübbecke
    Vielleicht klappt's ja mit dem Nachbarn...
    HSG Nordhorn - TV Großwallstadt
    THW Kiel - SC Magdeburg
    Wilhelmshavener HV - TUSEM Essen
    FA Göppingen - HSV Hamburg
    VfL Gummersbach - VfL Pfullingen
    SG Flensburg-Handewitt - HSG D/M Wetzlar
    TBV Lemgo - SG Wallau-Massenheim

Zitat

Original von OsloStar
    Vertont wird der ganze Mist dann von Rumsfeld und Cheney! :P

Schade, dass sie dafür nicht Arnold genommen haben.
    Ein Bin-Laden-Double, das mit leicht steirischem Akzent verkündet
    I'll be back!
    das wär nicht ohne gewesen...

Zitat

Original von OsloStar
    ...Bush wird weiter für die „innere“ Sicherheit rüsten um die amerikanischen Bürger vor Sadam, Bin Laden´s und Co. schützen...

Da kam doch dieses neue Bin Laden-Video so kurz vor der Wahl gerade noch rechtzeitig,
    um die Wähler nochmal daran zu erinnern. ;)
    Was mich übrigens bei diesen "authentischen" Videos immer schon gewundert hat:
    Jeder 08/15-Camcorder liefert normalerweise gestochen scharfe Bilder. Doch die ganzen
    Al Kaida Videos sehen immer aus, als wären sie mit einer Kamera aus der Video-Urzeit
    gefilmt worden - unscharf bis zum Gehtnichtmehr und mit kaum verständlichem Ton.
    Seltsam, oder?

Zitat

Original von OsloStar
    Ob sich bei Kerry was ändern würde, wäre die andere Frage .....

Zumindest müssten wir in den Nachrichten nicht mehr die bigotten Visagen von Bush,
    Rumsfeld und Cheney ansehen. Allein das wäre schon einen demokratischen Wahlsieg
    wert.

Zitat

Original von OsloStar
    „we all living in america ... america ist wunderbar“ *sing*

...aber bitte mit rrrrrrollendem Rrrrrammmstein-RRRRRR