Beiträge von FMH

Nach einer indiskutablen Leistung verlor der VfL sein Testspiel gegen den SHL-
    Tabellenführer BSV Bern-Muri mit 24 : 36 (11 : 17). Einziger Lichtblick im VfL-Team
    war Kai Hüter, der hielt was zu halten war, obwohl er von der VfL-Abwehr wenig
    unterstützt wurde.
    Bei den Gästen gefielen besonders der Slowake Daniel Valo (Nr.1 der SHL-Torjägerliste)
    und der koreanische Keeper Kyung Tai Han, der die VfL-Spieler mit sehenswerten
    Paraden zum Verzweifeln brachte.
    Zumindest eines machte dieses Spiel überdeutlich: Ohne Kapitän Holger Breitenbacher
    (wurde noch geschont) und Routinier Martin Setlik (noch im Heimaturlaub) läuft beim
    VfL wenig bis gar nichts.
    Am Donnerstag, 3.2. ist der Grasshopper-Club Zürich in der Kurt-App-Halle zu Gast -
    bleibt zu hoffen, dass sich das VfL-Team dann besser präsentiert.

VfL-Statistik: Heger (1 Siebenmeter), Hüter (12 Paraden, 4 Siebenmeter), Trost (4),
    Gaugisch (1), Bader (3), Kromer (2), Stevic (3), Navarin (3/1), Kurchev (2),
    Bräuning (3), Temelkov, Matschke (2), Guse

Zitat

Original von der_skeptiker
    - Pink Floyd "Wish you were here"
    (eine sentimentale Erinnerung :rolleyes: )

...wer hat die nicht? (seufz)

Als ich Pink Floyd mal live miterleben durfte und das Publikum im proppevollen
    Gottlieb-Daimler-Stadion Wish You Were Here lauthals mitsang (inkl. meinereiner),
    war ich nur noch Gänsehaut.

Zitat

Original von Stiegl
    Hier hats heute Nacht gute 5 cm hingehauen. Hab mir deshalb heute freigenommen. Keine Lust auf Rutschpartien mit dem Auto :D

Hätt' ich's doch nur auch gemacht... :wall:

Kaum war ich in die Hauptstraße eingebogen fing schon der Stau an. Irgendwie scheint es
    bei schneebedeckten Straßen fast nur noch 2 Sorten Autofahrer zu geben: Angsthasen (bei
    denen die Bremslichter gar nicht mehr ausgehen) und Chaoten (die ständig hektisch und ohne
    zu blinken die Spur wechseln). Unter teilw. Missachtung der STVO und Ausnutzung aller mir bekannten Schleich- und Feldwege konnte ich mich dann aus dem ganzen Elend weitgehend raushalten und war nach 40 Min (normal 20 Min.) im Geschäft.

Zitat

Original von westfalia-max
    Egal, wenn da irgendso ein Verein vor der Haustür steht ,finde ich das immer ganz lustig was die da labern und so, nachdem sie dann fertig erzähllt haben sage ich immer kein interesse und haue ihnen die tür vor der nase zu :D

Jehovas Zeugen kommen zu mir schon seit vielen Jahren nicht mehr, nachdem sie
    mich an 3 aufeinanderfolgenden Sonntagen morgens um 9 aus dem Koma geläutet
    haben und feststellen mussten, dass sie
    a) definitiv zur falschen Zeit am falschen Ort waren
    und ich
    b) Sonntags um diese Zeit extrem unbekehrbar bin. :mad:

Wahrscheinlich stehe ich jetzt bei denen auf der "Zwecklos"-Liste.

Zitat

Original von OsloStar
    Stiegl, DB hatte Penisbrüche .... ist um einiges schlimmer .... (du erinnerst dich) :P

Nicht nur das - es gab da auch noch diese blutige Sache auf dem Klo,
    was die BLÖD zu folgender Schlagzeile veranlasste:
    DIETER BOHLEN
    VON KLOBRILLE

[SIZE=7]fast[/SIZE] ENTMANNT!

Zitat

Original von der_skeptiker
    Bei Motorradfahrern liegt der Schnitt was verzehrte Insekten angeht allerdings um einiges höher, zumindest bei denen im Sommer die kein Tuch vor Mund und Nase haben :lol:.
    Nun ja, ich spreche da aus Erfahrung... ;)

Jau, und auch das Auge isst fleißig mit, zumindest wenn man an heißen Sommertagen
    das Visier einen Spalt offen lässt.

:Hail: :Hail: :Hail:
    Du bringst es auf den Punkt, Bruder.

Zitat

Original von Guillem
    Aha - Kriegen wir also als "Ersatz" vfür manchen Größenwahnsinn ne Zweitliga-retorten-mannschaft nach Pfullingen...
    Nice to know... :wall:

Dann lieber absteigen, scheiß auf erste Liga... ;(

Also, wenn im Fall einer Kooperation wenigstens noch Zweitliga-Handball in Pfullingen
    stattfinden würde, kann ich damit ganz gut leben. Immer noch besser, als wenn
    höherklassiger Handball ganz aus Pfullingen verschwindet.
    Und für ein paar ausgesuchte Erstliga-Spiele würde ich auch nach Stuttgart fahren.

Im Rahmen der Berichtertattung zum Sport-Mix in der Schleyer-Halle am 2.1.
    wurde auch eine möglich Kooperation zwischen dem VfL Pfullingen und dem
    TV Kornwestheim erwähnt:

Schaun mer mal, was daraus wird...

Ich hab Ocean's Twelve jetzt auch gesehen. In punkto Story ist Ocean's Eleven viel
    besser, aber das Riesen-Staraufgebot, der geniale Soundtrack und die spaßigen
    Dialoge gleichen dieses Manko wieder aus.
    Mein Fazit: Wer sehen will, wie reichlich Hollywood-Stars bei guter Musik Spaß an der
    Arbeit haben, ist bei Ocean's Twelve genau richtig.

Aktuell:
    -Dittsche,
    -Genial daneben (immer wieder bin ich bass erstaunt, was die deutsche Sprache an
    seltsamen Wortgebilden liefert, z.B. Würgnippel)
    -Harald Schmidt

Evergreens:
    -Monty Python's Flying Circus
    -Schmidteinander
    -Nightwash
    -Mitternachtsspitzen
    -Scheibenwischer
    (die beiden letztgenannten sind eher Kabarett)

Zitat

Original von Face
    Die 16 % Rabatt-Aktion von Media Markt war von vornherein voll für die Tonne. Die letzten zwei Wochen wurden die Preise zug um zug angehoben, vor allem letzte Woche wurden die Preise nach oben angepasst... damit unterm Strich wieder das gleiche rauskommt...

Lalalasst Euch nicht verarschen - vor allem nicht beim Preis...

Dieser Slogan ist sowas von für die Tonne :wall:

Zitat

Original von Micha
    Dieser Frage hat sich nun auch der Herr Wagner von der BILD gewidmet. Nachdem er gestern in seiner Kolumne "Post von Wagner" im Zusammenhang mit dem Tsunami die Grünen angegriffen hat, geht es heute um die Touristen, die dort noch Urlaub machen.

Sternstunden des Journalismus. :pillepalle:

Grundgütiger, der Mann hat ja voll einen an der Waffel. Was soll bei seiner Grünen-Attacke
    denn die Kernaussage sein? Konsumiert hemmungslos, kauft Euch ein 20-Liter-Auto ohne
    Kat und schmeißt Euren Müll in die Landschaft, denn die nächste Naturkatastrophe macht
    eh alles platt.
    Vielleicht sollte sich der gute Mann besser mal in psychiatrische Obhut begeben.

Zitat

Original von Waldorf
    Eine besondere Leistung ist es auch, mit dem VfL Pfullingen nach Abschluss der Hinrunde auf Platz 15 zu stehen. Ecki Nothdurft hat als Frischling in der Liga mit dem kleinsten und billigsten Kader 9 Punkte geholt. Das ist aller Ehren wert!

Auch 02/03 und 03/04 hat der VfL auf Platz 15 überwintert (mit Rolf Brack als Trainer).
    Ecki macht aber noch einige Fehler - sonst könnte der VfL jetzt in der Tabelle auf Platz 14.
    oder 13. stehen. Dass der VfL nicht ganz hintendrin hängt ist auch ein Verdienst des VfL-
    Kapitäns Holger Breitenbacher, der nie aufgibt und so seine Teamkollegen motiviert, alles
    zu geben.

Zurück zum Thema: Mein Favorit ist Jens Pfänder (die Gründe wurden ja schon genannt).

Zitat

Original von Felix0711
    Ach ja: Die Handball-Bundesliga ist bereits eine Elite-Liga, nämlich die beste Liga der Welt. Ein größeres Prädikat für eine Liga gibt es wohl nicht.

Wieso, bei SAT1 gibt's doch auch einen Film-Film, dann könnte man das hier auch eine
    Elite-Elite-Liga nennen.