Ja ich werde dann wenn ich da bin, mein bestes geben und die jungs zum sieg "peitschen" :), das result wirst du dann hoffentlich zu sehen bekommen!
Beiträge von annasch
-
-
Also wir evrsuchen seit der b jugend mit schneller mitte zu spielen, war auch wie ich denke jedenfalls bei uns der richtige zeitpunkt, jediglich ist bei uns der torwart meistens der einzige der seinen part vernünftig erledigt, während die feldspieler sich egrne mal n bisschen zeit lassen!
-
jhl: das ergebnis war aber im endeffekt verdamt knapp, und dafür das unsre 1. relativ hoch spielt, haben die fussballer richtig geil gepsielt und auch einige sehenswerte angriffe gestaltet.
-
unsre 1. manschaft hat letztes jahr gg einen fussballverein gespielt, beides sowohl handball als auch fussball. dann wurden die ergebnisse der beiden spiele verrechnet und in der endsumme haben dann die handballer gewonnen.
ich find den vergleich in dem forum aber eher lächerlich und übertrieben, da es zwei völlig unterschiedlich sportarten sind und sie meienr meinung nach nicht auf eine ebene zu stellen sind. -
also was mir persöhnlich viel gebracht hat:
mein tw-trainer hat bogenlampen oder aufsetzer in richtung toraus gespielt(was einen von der abwehr abgefälschten ball dastellen sollte).dann musste ich immer dahin sprinten und mehr wie ein fussballtorwart dahinfliegen und den ball irgednwie versuchen zu berühren. Seit dem haben wir kaum eine Ecke mehr gehabt. -
also mit dem direkten bericht wird das wohl nix, aber über die fotos lässt sich reden
-
Ich wollte euch eigentlich nur von meinem glück berichten, aber ich selbst wäre wohl auch ein wenig neidisch, wenn jemand anders so etwas schreiben, würde! Aber danke, den Spaß werden wir haben.
-
also ich hab da grade eigentlich nich so viel gegen. Wir gucken auch noch ein zweites spiel, da weiss ich aber nicht ganz genau welches, aber ich evrmute mal das direkt davor, was also kroatien gg spanien wäre!
-
Also ich wollte nur mal gerade erwähnen, dass ich gerade erfahren habe, dass wir zu dem Glück, in Athen live dabei zu sein auch noch ein Spiel der deutschen nationalmanschaft sehen!
Es handelt sich dabei um das spiel: deutschland-Frankreich am 22.8.! JUPI! -
Zitat
Original von ralf81
Also, ich hätt auch noch zwei lustige Ideen:1.) Einen Namen für dieses Spiel habe ich mir noch nicht überlegt:
Jedes Kind erhält einen Holzkegel (hört sich gefährlich an, sieht eigentlich auch so aus, passiert aber garantiert nicht mehr, als beim Fußballspielen) und spielt mit der Spitze nach unten eine Art Hockey. Spielgerät ist ein Gummiring (hoffe für euch, sowas ist in der Halle). Mit der Spitze des Kegels in den Gummiring kann man dann dribbeln, passen und aufs Tor schießen, macht einen Heidenspaß.
Ich hab jetzt nur an dieser Stelle gemerkt, dass dieses Spiel doch recht schwer schriftlich zu erklären ist. Wer also Fragen hat, einfach hier posten!Bei uns nennt man es Ringhockey!
-
Zitat
Original von TheMemory
Ich habe dieses hier gefunden :

Niederlande - Den Haag Pfingsten: 7 - 8 Juni 2003
Wings Tournament
Jungen U19, U17, Mädchen G19, G17, M, WLink :
http://www.euro-sportring.org/frame.cfm?lang…lectedItemId=abFährt dort dieses Jahr noch jemand hin?
-
Also ich finde in Deutschland Hamburg sehr toll, ebenfalls wie Berlin.Bremen und München haben mir gar nicht gefallen. Der Pott is absolut nich mein Ding ausser zum einkaufen, aber viel mehr kann man da ja nciht machen.Köln und Düsseldorf, weiß ich nicht, so lala.Europaweit hat Paris mich ebenfalls sehr beeindruckt, werde dort aber dieses Jahr noch hin fahren und mir alles noch genauer angucken. Nach athen gehts im Sommer, wo ich aber ausser Olympischen Spiele nicht viel sehen werden!
Ja nach Den Haag gehts auch noch, zwar hauptsächlich zum Handballspielen, aber werden wohl auch was von der Stadt sehen. Hm,... am tollsten ist imemr noch die schöne kleine Stadt Koroni im Süden Griechenlands! -
Also ein ehemaliger spieler der ajugend unseres vereins, hatte ein ähnliches problem. was der genau hatte weiß ich allerdings auch nicht, jedoch hat er sich ebenfalls mehrmals inenrhalb kürzester zeit seine schulter ausgerenkt, und hat nun vom arzt auch das verbot handball zu spielen.
-
so wie ulle seh ich das auch!
-
Ja ich hab das am Sonntag bei Sport im Westen gesehen, sieht ganz nett aus da!

-
Tja so is das!Tut mir ja auch leid, dass wir karten dafür bekommen haben, die erste Reihe so wie bei dir wirds zwar nicht sein, aber ich denke, das werden wir verkraften!

-
Ein Glück,dass ich einige Spiele live sehen darf! *hehe*
-
wir haben 2 1/2 trainer!2 richtige trainerinnen und zusätzlich einen torwart trainer der ab und zu ,aber nicht regelmäßig kommt!