Beiträge von annasch

Ich habe es bis auf die ersten Minuten gesehen! Habe aber eigentlichnicht viel tiefgründigeres erfahren! Was ich gut fand, war, dass sie um die "Bessenheit" einiger Handballer das Beispiel des Torwartes(habe den Namen vergessen) vom TV Korschenbroich genannt haben bzw ihn auch eingeladen haben! Er hat bei einem Arbeitsunfall seinen rechten Arm verloren!Ich habe vor einiger Zeit im WDR eine Reportage über ihn gesehen und fande es schon da sehr beeindruckend! Der tv Korschenbroich ist aber auch Gegner der 1.Herrenmanscahft meines Vereins und ich habe ihn in der vergangenen SAison spielen gesehen und es war echt seh beeindruckend! Das ich jetzt nichts tiefgründigeres über Brand erfahren habe, liegt vllt auch daran, dass wir alle an ihm und dem Handballsport interessiert sind , aber ich denke für welche, die ihn und den Sport nicht so gut kennen, war es recht interessant!

Zitat

Original von TBV Phil
    Find die auch garnet ma so schlecht zumindest vom optischen

Ich find den so auch eigentlich ganz ok, angezogen jedoch find ich den schrecklich und der sieht meiern meinung auch dann eher wie ein baskettballschuh aus!

Zitat

Original von Coco

In meinen Mannschaften war die 13 irgendwie immer recht beliebt - leider...

Tja das is halt das Pech , also bei uns im Verein wird glaub ich nur 1 deor 2 mal damit gespielt! Aber die Nummer die man haben will, wollen eh imemr alle haben is nun mal so im Leben! :)

Zitat

Original von d-jugend westfalia kamen
    hi ! Ich hab die 13 weil es meine glückszahl ist und viele spielmacher und rückraumspieler die 13 haben ,ich hab den verein gewechselt und hatte glück das die 13 noch frei war

Ja die 13 ist auch meistens recht unbeliebt von wegen Aberglauben und so!
    Bei welchem Verein hast du vorher gespielt? Kaiserau?

Zitat

Original von Coco

Ich bitte darum ;) Eigentlich wollte ich nächstes Wochenende mal einen Tag hinfahren, aber leider machen mir meine Prüfungen einen Strich durch die Rechnung... :(

Zurück zum Thema: In meinen "Ferien" ist nebenbei natürlich die Vorbereitung im vollen Gange und dann fängt ja auch die Saison an. Trotz aller Reise- (oder auch Balkonien-) Pläne sollte man ja die beste Nebensache der Welt nicht ganz vergessen ;)

Ja das ist wahr, aber handball wird bei mir wohl etwas zu kurz kommen,obwohl ich egrne was machen würde, aber naja, man kann nicht alles haben. war vorn paar jahren mal in nem trainignscamp inner sportschule kaiserau, das war vom grund her ne gute sache, für meine vorstellungen und verhältnisse nur n bisschen wenig handball.

ICh hab auch die 16, inner schulmanschaft, wo ich auffem Feld spiele, trage ich die 11, ( wegen Heiko Herrlich :) ), die 16 habe ich, weil ich die 1 schon besetzt war und ich die 12 nicht schön finde und habe dann die 16 genommen!

ja sommer, also ich fahr nach griechenland 3 wochen, dazwischen dann athen+olympia vorher eine woche kinder auffem ponyhof betreuen und danach 3 tage anch sylt fliegen, ....

@coco:Ja ich weiss, aber in unserm Fall war es der richtige Zeitpunkt, da wir vorher einfach die Falsche Trainerin hatten, die im 1. Jahr bJugend bungen mit uns gemacht hat, die ich heute mit meiner eJugend mache. Wir haben eigentlich erst im 2. jahr bjugend angefangen "vernünftigen und ansehnlichen" handball zu spielen! Deshalb war es gut, das wir erst anschließend das eingebaut haben! Und wir müssen uns jetzt grade in den nächsten beiden Jahren darauf einstellen, dass viele unserer Gegner uns überlaufen werden bei der schnellen Mitte, aber vielleicht merken unsre Kreisläufer ja endlich mal, dass Sie sich n bisschen bewegen müssen!