Beiträge von sabine

Guten Morgen, habe heute morgen auch versucht, Karten für das nächste Jahr zu bekommen.
    Die freundliche Dame von Kõln Ticket sagte mir,es gab gestern schon keine Karten mehr auf der Veranstaltung der Lanxess Arena.
    Auf Es gibt noch Karten bei Ticket Global com mit 100 % Aufschlag und Vieten Tours um wahrscheinlich nur 2 zu nennen.
    E Mail um sich zu beschweren ist
    handball@ehfmarketing.com
    Habe ich gerade auch gemacht.

Guten Morgen,

es bringt zwar nichts, aber ich habe heute eine Mail an EHF geschrieben um meinem Ärger Luft zu machen. Vielleicht sollten das viele tun, damit diese Herrschaften wenigsten registrieren, wieviele Fans sie verärgert haben.

Adresse ist

handball@ehfmarketing.com

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin sehr verärgert und fühle mich gerade verarscht, es gab überhaupt keinen echten Vorverkauf bei Kõln Ticket, da Sie die Karten bereits an Global Ticket com verkauft haben, die diese mit 100% Aufschlag weiter verkaufen, weiterer Aufkäufer Vieten Tours. Es ist eine Frechheit,was Sie sich den Fans gegenüber . Ich hoffe, dass sich noch mehr Fans bei Ihnen melden. Für mich sind das krumme Geschichten!!!

Werde mich noch weiter informieren, ob man Ihrem Geschäftsgebaren nicht beikommen und so eine Sauerei in Zukunft unterbinden kann. Das ist in höchstem Maße unseriös.

Mit unfreundlichem Gruß

Sabine Schüppstuhl