sensationell wie jetzt schon Leichenfledderei betrieben wird...Außerdem berichtet eh jedes Medium was anderes. Die Handballwoche z.B. titelt "Liebeserklärung an den THW" und "Viel heiße Luft um nichts", während die Hamburger praktisch den Untergang des THW herbei reden. Ein Schelm wer böses dabei denkt ![]()
Beiträge von Ebi
-
-
Hi, ich trainiere selber einen 95er Jahrgang mit 2 Auswahlspielern (Bezirk und Verband) und würde dringend davon abraten deinen Sohn soviel höher spielen zu lassen. Die körperlichen Unterschiede sind gerade in diesem Alter (U15, in Deutschland C-Jugend) immens. Ich persönlich bin der Meinung, dass sich Kinder am besten im Duell mit gleichaltrigen bzw. ihrer Altersklasse verbessern. Außerdem darf kein Auswahltrainer Berufung in die Auswahl mit einer Mannschafts- oder Vereinszugehörigkeit verknüpfen! Zumindest bei uns nicht

-
[quote]Original von Joggel
Aber ich glaube auch, dass man die Krösti´s nicht unterschätzen darf. Trotzdem Toppfavorit sind sie nicht unbedingt.
Vielleicht nicht TopFavorit, aber hast du die Kronauer schon mal gesehen? Also ich habe seit Jahren keine A-Jugend mehr gesehen, die taktisch soweit ist und ein dermaßen großes taktisches Repertoire besitzt. Hinzu kommt eine äußerst aggressive und effektive 3:2:1 Abwehr. Ihr einziger Nachteil könnte die Körperlichkeit. In Kronau hat Gummersbach meiner Meinung nach wegen der körperlichen Überlegenheit gewonnen, da Kronau einen ganz miesen Tag hatte.
In Normalform, können sie das Ding auf jeden Fall gewinnen.