https://rp-online.de/nrw/staedte/rh…CyXXj1GKoyfOB3Y
Der Bericht von V. Koch ist lächerlich. Das man mit diesem Kader gegen den Abstieg spielt war allen im Vorfeld klar. Nun aber die "offensichtlichen" Privatfete mit U. Kriebel fortzusetzen ist eigentlich nur noch peinlich. Der aktuelle Trainer arbeitet nun seit 5 Monaten mit dem Team, es ist seine Mannschaft.
Kein Wort im übrigen über die taktischen Fehler.
Beide Halbverteidiger wurden reihenweise ausgewackelt, da standen die falschen auf den Positionen. Als Torwart darf man aber ruhig auch mal einen halten, von dem Rechtshänder auf RR.
Lustig als der 2,xx m große M. Köster plötzlich auf Linksaussen stand. Da brauchte die Dresdener Verteidigung eigentlich gar keinen für abstellen.
Immer wieder die versuchten Überzieher von Stuzke, da hat sich die ganze Liga inzwischen darauf eingestellt. Auf das Wurfbild übrigens auch
Was bewirkt das eigentlich bei einem Spieler, wenn er nach einem Fehlwurf sofort die Bank wieder wärmen darf, während andere sich eine Kacksituation nach der anderen gönnen und nichts passiert ?
Und wer ist eigentlich für die Kaderzusammensetzung verantwortlich? Kriebel hat in der Hinrunde mit dieser Mannschaft 0,7895 Punkte pro Spiel geholt, seitdem ist nichts besser geworden.