Beiträge von SchlappeSeppel

Es zeigt sich auch bei Elbflorenz dass vermeintlich gute Einzelspieler noch lange keine Mannschaft ausmachen. Ich weiß nicht wieviel Geld DD für die Saison 15/16 in die Hand nimmt ("die Kosten für die Halle zähle ich nicht"). Ich weiß aber dass Mannschaften mit einem Bruchteil des Dresdner Etats aufsteigen und dann auch noch die Klasse halten!

Da sind wir Blankenburger gänzlich anderer Meinung. Die Schiris haben das Spiel entschieden. Die Zeitstrafen für Dusan Maric, für die Geste an die eigenen Fans und Moritz Rahn als er den Ball auf den Fuß geworfen bekommt, waren ein schlechter Witz. Bekommt der HSC die doppelte Überzahl nicht geschenkt geht das Spiel höchst wahrscheinlich ganz anders aus. Aber das werden wir nie erfahren.

Der HSV Bad Blankenburg braucht sich nicht bei den Schiedsrichtern beschweren dass das Spiel verloren ging! Maric sollte sein überhebliches Getue lassen und sich auf´s wesentliche konzentrieren! Nach einer ersten Ermahnung durch die SR darf ihm das als gefühlter Weltklasse RA :irony:nicht passieren.

Die erste Zeitstrafe gegen Rahn wegen "Fuss" war für mich tatsächlich keine 2 Minuten wert. Wenn ich aber den Ball öfter mit dem Fuss berühre (5 oder 6 mal) als mit der Hand und das Spiel Handball heißt, dann brauch ich mich nicht über zwei Zeitsrrafen wegen "Fuß" zu beschweren!

Die Frage die sich mir am Samstag Abend gestellt hat war: Wieso durfte der TW von Blankenburg 60. Minuten durchspielen? War Jahn verletzt??? Für mich war das ein entscheidender Fakt!

Die Schiedsrichter haben Ihre Linie von der ersten bis zur letzten Minute durchgezogen. Auf Seiten des HSC bekam man eine Zeitstrafe weil der eigene Mann regelwiedrig von seinem Mitspieler von hinten gestoßen wurde!

Wichtig ist doch dass der Gegner weiß dass Bad Neustadt in der Rhön liegt. :lol:

Wir müssen uns von der Illusion lösen dass man nochmals etwas in der 3. Liga erreichen will. Alles oberhalb der Absteiger und unterhalb des 1. bzw. 2. Platz ist perfekt!

Die nominellen Rückraum-Linken Hines und Leskovec mit überragenden 2 Toren in Summe! :wall: Noch überragender wird es wenn man bedenkt dass Hines meist auf LA versauert und Maxi Schmitt auf RL agiert. 3 Spieler für eine Positon = 2 Tore. Wie willst du da etwas erreichen? :verbot: :verbot: :verbot:

A. Kunz hat vielleicht nicht die Torgefahr ausgestrahlt die man von ihm als ehemaligen 1. Ligaspieler erwartet. Er hat zwar versucht das Spiel an sich zu reißen aber er hat seine Nebenleute nicht in Wurfposition bringen können oder seine Nebenleute haben es nicht geschafft sich die Würfe zu nehmen.

Und wer als Kirchzell Fan an Gottfried zweifelt dann weiß ich ja auch nicht. Er hält den Laden doch seit Jahren mehr oder weniger zusammne. Den kannst du gar nicht schassen. Wenn dann geht er von sich aus!

Schwach, schwächer, Kirchzell!

Kirchzell war noch nie so chancenlos wie gestern. Die Spiele waren bisher immer eng und vom Kampf bestimmt. Die JUNGE Truppe von Gottfied Kunz hat sich seinem Schicksal in Form von Fabian Tatzel leider viel zu früh ergeben. Kirchzell hat für mich vom Ansatz her genug Potenzial für die Liga, aber nur wenn sie es Spieltag für Spieltag abrufen und das tun sie aber zur Zeit nicht! Jede Saison gibt es eine positive Überraschung (FFB bis jetzt) und eine negative, die hoffentlich nicht Kirchzell heißt.

Kirchzell verliert jedes Jahr an Qualität und versucht junge Spieler wieder auf dieses Niveau zu bringen. Langt man hier ein/zweimal danaben sieht es nicht mehr so rosig aus. Und die Region BUM ist sportlich gesehen tot. Kirchzell spielt schon seit Jahren nur noch mit, ohene Ambitionen auf mehr. Obernburg war schonmal ganz weg und der große altehrwürdige TVG steht auch vor dem Kollaps!

Wie hilflos Gottfried Kunz zu sein scheint erklären auch seine Worte auf der PK nach dem Spiel. Auf die Frage: "In der Liga kann jeder, jeden schlagen!" meinte er nur "Ja außer wir!".

Ich als neutraler Zuschauer kann zum Spiel nur folgendes sagen:

- Minden mit der besseren Spielanlage
    - Coburg hat der Linkshänder auf RR gefehlt, wobei es in der 2. HZ Billek recht gut gemacht hat
    - Überzahlspiel von Coburg war unterirdisch
    - Kelm in der Abwehr am Anschlag
    - Coburg hat sich zu viele unvorbereitete Würfe genommen und mit zu vielen erzwungenen Aktion über den Kreis
    - Minden hat die Coburger Fehler immer zur richtigen Zeit eiskalt ausgenutzt

Minden war heute einfach abgezockter und daher verdienter Sieger in Coburg!

Neu-Ankömmling

Meinst du es wäre dir möglich erst nach einem aktuellen Spieltag den Thread für kommenden Spieltag zu erstellen? So könnte die ganze Sache etwas übersichtlicher gehalten werden. Für 6 Threads des 6. Spieltags sind noch kein Antworten verfasst und der 5 Spieltag ist noch nicht mal rum!

Ich weiß nicht wie es der Rest hier sieht.

Wenn du auf eine PM des Vereins wartest glaubst du wohl auch an den Osterhasen und an das Christkind. :lol:
    Die Leistungen von Djuricin haben just an dem Tag stark nachgelassen an dem der Rentenvertrag publik wurde. Mir kam er eh immer so vor als ob er nicht wirklich zur Mannschaft gehört hat. Es wirft halt wieder ein schlechte Licht auf die Gesamtsituation.

Das Argument mit den 2 Leuten von der HP lasse ich nicht gelten! Einer von Beiden hatte ja wohl Zeit das "Derbyweekend" anzukündigen. Und die restlichen 2 Minuten hätte man sich auch Zeit nehmen können.

Das mit dem Urlaub ist aber ne billige Ausrede. Irgendjemand hat ja noch einen weiteren Zugang, also ist es ja nicht zu viel verlangt das Ergebnis online zu stellen.

Zum Thema Djuricin fällt mir nichts mehr ein! Erst den Rentenvertag unterschreiben und dann durch "Nicht-Leistung" glänzen. Das war ein feiner Zug vom HSC den Vertag vorab mit dieser Laufzeit zu verlängern! Und jetzt passt diese Suspendierung natürlich auch wieder ins Bild! :wall:
    Die Fragen die sich stellen sind: Was ist vorgefallen und gibt es eine Chance auf eine Rückkehr?

Fazit zum Spiel: 2 Spiele 4:0 Punkte! Das zählt!

Gott sei Dank hat Gegner hat den Weg in die Rhön auf Anhieb gefunden. :lol:

Ich denke man sollte den nächsten Gegner TV Groswallstadt nicht all zu stark reden. Der Anspruch muss sein da zwei Punkte zu holen. Alles andere als die Punkte fünf und sechs aus Großwallstadt mit zu bringen wäre eine herbe Enttäuschung! Der Name Großwallstadt glänzt doch schon seit Jahren nicht mehr! Das Alibi TVG darf nicht zählen! Für den HSC gibt es 0,0 Gründe sich vorher selber klein zu reden!!!

Was wollte uns der kleine Mann vor dem Spiel eigentlich erzählen? Man hat kein Wort verstanden!

...

Fast peinlich die Begründung im Zeitungsbericht: Unter anderem damit die Gegner wissen, wo sie überhaupt hinfahren müssen, wegen den vielen Neustadts in Deutschland. Geht´s noch? Wann hat der Gegner das letzte Mal nicht nach Neustadt AN DER SAALE gefunden? Muss ungefähr zwanzig Jahre her sein.

Was kommt als nächstes: Ich tippe mal auf eine groß gefeierte Kooperation mit der RHÖN-Rad-Riege Schönau und als Hauptsponsor die Intensiv-Station der RHÖN-Klinikum AG.

Dass der Gegner nicht nach Bad Neusadt gefunden hat ist noch keine zwanzig Jahre her. Dresden fuhr vor ca. 6 oder 7 Jahren ins Neustadt bei Coburg! :nein: :nein: :nein:

HSC RRRS Bad Neustadt-Rhön hört sich doch interessant an :irony:

Bis heute gab es lange Zeit nichts zu berichten beim HSC! Aber heute wurde der Joker gezogen. HSC Bad Neustadt-Rhön jetzt wird der Rubel rollen!

Jetzt mal im Ernst, wenn ich die Berichte über den neuen Namen so lese kommt mir die Frage ob man im Verein wirklich glaubt damit alle (finanziellen) Sorgen los zu sein? Durch den Namenszusatz kommt kein einziger Sponsor von sich aus und legt Kohle auf den Tresen! Das Projekt wird genauso verpuffen wie die Luftblase Jugend-Bundesliga und diese Marketingoffensive!

Die Stauwehrhalle in Heilbronn-Horkheim wird derzeit Brandschutzsaniert. Unsere trainingshalle ist für den Spielbetrieb nicht zugelassen und wir haben von der Stadt keine Ausweichhalle bekommen können, in der wir mit Harz spielen könnten.
    Schade eigentlich aber wir freuen uns auf das traditionelle Gastspiel Ende August in NES

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg! Es wäre sicher möglich gewesen wenn man wirklich gewollt hätte. Sei es von NES Seite aus oder vom TSB!