Sportliche Gründe können die Trennungen kaum haben. Geht hier evtl. das Geld aus?
Beiträge von SchlappeSeppel
-
-
Na dann lacht mich mal aus, tippe 26 : 26 . Schade, dass ich das Spiel nicht ansehen kann. Mit diesem Ergebnis würde das Rennen um Platz 2 wieder spannender werden!
Sei froh dass du dir das nicht anschauen musstest. Wieder ne 10 Tore Klatsche zu Hause. Wann wacht der Ein oder Andere endlich auf?
-
Lass dich nicht von Leistungen in der Bayernliga blenden. Grünert ist für die 3. Liga zu unbeweglich und schwerfällig. Da muss man seine guten Kontakte
in der Szene spielen lassen und nachlegen.Für Singwald gilt es jetzt die 8 Tore zu bestätigen, nicht dass es eine Eintagsfliege bleibt.
Bei Falk waren wohl andere Sachen entscheident weshalb er wechseln musste!
-
Transparenz

In NES ist dieses Wort aus dem Duden gestrichen worden. Die Öffentlichkeit wird da nicht informiert. Auf der JHV in 2016 wurde über die Verbesserung der Öffentlichkeitsarbeit gesprochen, geändert hat sich bisher nichts! Immer schön in seinem Saft schwimmen und gut ist.
Zu deinem angedeuteten Wechsel von Grünert: Den Kühlschrank am Kreis kann der HSC am nächsten verkaufsoffenen Sonntag in NES noch zu Geld machen. Der sportliche Verlust bei diesem Spieler hält sich sicher in Grenzen.
-
-
Erste Vetragsverlängerung für 2017/18!
Beim HSC setzt man auf Bewährtes! Die schwächsten Spieler bekommen neue Verträge!

-
Es waren 2 junge Schiris. Woher die waren, weiß ich nicht, da ich sie nie vorher gesehen hatte. Das Spiel war nicht hochklassig, abwehrbetont und nicht leicht zu pfeifen. Hanau kann sich sicher über die Leistung der Schiris nicht beklagen. 6 zu 1 7m Vorteil für Haunau und 7 zu 2 2 Minutenstrafen Vorteil für Hanau. 3 mal Stürmerfoul gegen NES, von denen 2 unberechtigt waren. Sehr passives Pfeifen bei Zeitspiel. Aber das wird schon noch bei den beiden.
@Mal Sehen
Ich weiß ja nicht welche Spiele du immer vom HSC siehst aber anscheinen nicht was 80% in der Halle sehen. Die 7m Statistik und Zeitstrafenstatistik sagt doch nix über die Leistung der Schiedsrichter aus. Zwei Zeitstrafen (Margots & Singwald) des HSC waren sowas von unnötig, dass es unntötiger gar nicht mehr geht.Die Schiedsrichter haben von der ersten bis zur letzten Minute ihre Linie durchgezogen. Zeitspiel wurde nicht zu passiv gepfiffen! Ich habe lange keine Schiedsrichter mehr in NES gesehen die das so konsequent gemacht haben. Jeder in der Halle wusste wann der Arm kommt. Wenn der RM von NES das Spiel immer künstlich verlangsamt, braucht sich keiner wundern wenn der Arm kommt!
Fazit zum Spiel ist, dass beide Mannschaften nicht mal Landesliga Niveau gezeigt haben und zu recht unten, im Keller der Tabelle stehen.
Für den Abstiegskampf benötigt man Wille, Einsatz, Leidenschaft, Kampf und den bedingungslosen Einsatz um diese Spiele gewinnen zu wollen. All das hat über 90% der Spieldauer gefehlt! Zum Schluss hat die (noch) "schlechtere" Mannschaft gestern Abend verloren!
Für was wurde eignetlich diese Wunderwaffe aus Ungar verpflichtet? Das Geld hätte man dann sinnvoller in den Schuldenabbau stecken können. Man spart sich ja lieber zu tode bevor man die Klasse halten will!
-
Roter Teufel: Da hast du 1000%ig Recht! Der Herr ist ein Funktionär, wie man ihn sich nicht schlimmer vorstellen kann! Als Schiedsrichter die größte Pfeife die jemals in Bayern rumgelaufen ist. Und ein Besserwisser wie man ihn nirgendwo noch finden könnte!
Redest du hier vom Sahrmann? -
Auf der Jahreshauptversammlung war ich leider nicht, aber es ist bei NES sicher so wie in vielen Vereinen, dass es sehr schwer ist Leute zu finden, die sich engagieren, oftmals auch ehrenamtlich.
Zumindest die letzten 5 Spiele, von denen 3 gewonnen und ein unentschieden geholt wurden, zeigen doch einen Trend nach oben. So wie es aussieht können ja Wicklein, Grünert und Kleinhenz im neuen Jahr wieder spielen. Eigentlich sollte so der Klassenerhalt doch noch möglich sein.
Du scheinst zu vergessen dass es immer schwieriger ist wenn du "gewinnen must", aber natürlich wird Alles besser! Alle Probleme werden sich in Wohlgefallen auflösen und wir räumen das Feld von hinten auf!
-
Der Bericht über die JHV spottet jeder Beschreibung. Da Stellt sich der Alleinherrscher hin und moniert die Pressearbeit bzw. den Internetauftritt! Soetwas ist ungeheuerlich! Wie soll denn der Mann für die Öffentlichkeitsarbeit Berichte verfassen wenn er keine Infos zu aktuellen Dingen erhält und/oder unter solchen Bedingungen die HP mit Leben füllen? Als erstes müsste die gesamte Kommunikation im Verein verbessert werden und Vertrauen aufgebaut werden.
Ich kann mich an eine Spielerverpflichtung vor ca. 3-4 Jahren erinnern bei dem der 2. Vorstand den Alleinherrscher fragt ob es etwas neues gibt. Antwort: "Nein!" Keine 24 Stunden später wurde von einer Spielerverpflichtung in der Zeitung berichtet. Arbeitet man so in einem Verein zusammen? Vielleicht hat man ja jetzt einen neuen 2. Vorsitzenden gefunden mit dem man so verfahren kann!
Mich wundert es auch stark dass man bei der Neuwahl nicht noch einen Posten für den Alleinherrscher gefunden hat.
-
Zwei sehr, sehr glückliche Punkte geschenkt bekommen vom Gegner. Wie kann man es sich immer wieder selber so schwer machen? Aber was solls? Jetzt kann man wieder in der HSC Welt ohne zu Dinge zu hinterfragen weiterwurschteln. Ohne entsprechende Verstärkungen wird es diese Saison den Bach runter gehen.
Aber es scheint ja keinen zu interessieren, dass das Ganze von einem Alleinherrscher in die Tonne geklopft wird!

-
NES ist bei einem Tabellenletzten immer gern gesehen, da man als NES immer gerne den Aufbaugegner gibt!
27:22 für Kirchzell!!!
-
NES verliert 25:28. Und was noch schlimmer ist,
Leskovec bekommt Rot mit Bericht und spielt wohl nächstes Spiel gegen Kirchzell nicht. Wolf verletzt, deshalb kam der grippekranke Riesenberger rein. Der dünne Kader rächt sich, aber dann muss zwangsweise in den Rückraumpositionen variiert werden (Riesenberger in den Rückraum) und vielleicht kann ja Grünert endlich wieder spielen? Das könnte auch eine Chance sein. Aber
Leskovec als einer der Haupttorschützen (war gestern eher unauffällig) wird NES sicher fehlen. Das Trainerteam ist jetzt gezwungen sich etwas einfallen zu lassen.Wie schon gesagt, der dünne Kader wird billigend in Kauf genommen um für die Saison 2017/2018 die Chancen auf Derbys zu erhöhen!
Ein Leskovec ist immer auffällig! Entweder erledigt er den Gegner im Alleingang oder er glänzt mit überhasteten Rückgaben, also 1x hui und dann wieder 2x pfui. Das sieht nur DER Verantwortliche nicht! Und jetzt ist nicht das Trainerteam gefordert sich etwas einfallen zu lassen, sondern die Gesellschafter. Die sollen endlich dem Geschäftsführer inklusive seinem Königstranfer den Lauffpass geben! -
@ Mal Sehen
Na, da hat der Papst ja mal kurz um die Ecke geschaut. Trotzdem, verloren ist halt wieder mal verloren. Punkte: mal wieder NULL. Tabellenplatz: immer noch Abstiegsplatz.
Aber irgendwas wirst du schon finden, um das Ganze wieder mal schön zu pinseln. Aaaahhhh, die zweite Mannschaft hat gewonnen. Hat jetzt auch schon 3 Punkte. Macht zusammen 6 Punkte.


Für die Verantwortlichen läuft es doch weiterhin perfekt. Für oben zu schlecht und wenns in die Bayernliga geht, dann bitte mit Hurra!
-
Na also geht doch, ein Punkt gegen Coburg 2 und jetzt holen wir das Fel dvon hinten auf!

-
@Mal Sehen
Immer schön die Meinung des HSC teilen da bist du gern gesehen!
Morgen ist die (aller)letzte Chance vielleicht nochmal das Ruder herumzureißen. Und darauf dass man Oberliga Spieler verpflichtet hat, braucht man sich auch nichts einzubilden! Eingeschlagen hat da keiner auf Anhieb.
-
Das sind keine Insiderinformationen, das wurde nach dem Spiel im Voyer der Halle rauf und runter gebetet. Und es hilft auch nichts dass du hier versuchst alles schön zu reden. In der aktuellen Konstellation ist und bleibt der HSC ein Abstiegskandidat!
-
Man muss sich das mal vorstellen. Der HSC hatte vor nicht allzu langer Zeit einen bärenstarken Kader mit dem man über Jahre an der Drittliga-Spitze mitgemischt hat. So einen Kader kann man nicht einfach so im Vorbeigehen oder aus Versehen dermassen zu einem Abstiegskandidaten zu ruinieren. Ich behaupte, das war Vorsatz! Damit man jaaaa nicht nochmal in Schwulitäten in Richtung Aufstieg gerät. Ne,ne, da wollen wir lieber die grossen Derbys in der Bayernliga, da kommen eh mehr Zuschauer (O-Ton !!!). Schweinerei am Zuschauer, der über viele Jahre sein Geld und Herzblut dem HSC hinterhergeworfen hat.
Und, @Mal Sehen, deine Forderung nach mehr Fanunterstützung, die kannst du dir wo hin schieben. Der HSC hatte über die Jahre eine richtig feine Fangruppierung die die Mannschaft bei Wind und Wetter über tausende KM jede Saison quer durch die Republik begleitet hat. Die wurde genauso in die Tonne getreten, wie die Klasse des sportlichen Personals. Auch mit Absicht. Und wenn du lange genug auf die Fresse kriegst, dann bleibst halt irgendwann daheim. Oder fährst nach Würzburg. Rimpar gucken.
Dazu ist nichts mehr zu sagen! 100% Zustimmung! -
Welchen Anreiz hat man denn als interessierter Zuschauer noch zu den Spielen zu gehen? Man muss ja noch froh sein dass ca. 420 Zuschauer sich diesen Krampf antun. Welchen Ambitionierten Spieler kann oder will man denn motivieren nach NES zu kommen? Zum rumwurschteln muss/will keiner in die Provinz kommen. Der Kader ist vollkommen falsch zusammgestellt worden. An vermeintlichen Leistungsträgern wird zu lange festgehalten.
Fakt ist, ohne Neuzugänge wird man die Klasse nicht direkt halten können. Und bei Wicklein und Grünert sieht es wohl nicht nach einer kurzfristigen Genesung aus! Dass man Neuzugänge ausschließt stimmt so wohl nicht. Denn warum war sonst ein Altinternationaler im Probetraining?
-
"Mit einem Sieg haben wir Kontakt hergestellt und mit einem weiteren Sieg sind wir wieder im Mittelfeld!"

So sieht man wohl die Realität.