Beiträge von SchlappeSeppel

    Ob es viel bringt, nochmals gegen Lohr zu spielen? Aber das sind vermutlich Alternative Vorbereitungsstrategien, während die Konkurrenz gegeneinander und gegen Mannschaften aus der Südliga bei Dreikönigsturnieren spielt. Aber man wird beim Spiel gegen SV Anhalt Bernburg sehen, ob man beim Heimspiel gegen eine Mannschaft aus dem Tabellenkeller bestehen kann.

    Lohr hat den Test abgesagt.

    Hier ein Zitat aus der Mainpost: ... „die Teilnahme an einem Turnier mit einer möglichen weiten Fahrt wäre zu aufwendig gewesen und hätte aufgrund der zeitlichen Belastung den Formaufbau gestört“ ...

    Damit kommt es erst gegen Bernburg zum Härtetest :pillepalle:

    Die Frage ist doch, wohin soll in Zukunft die Reise gehen.


    Euer glaube ich immer noch Vorsitzender, hatte ja mal das Ziel, bzw die Aussage getroffen Ziel muss es sein immer vor Coburg und Rimpar zu stehen.
    Dann kam die Aussage das man noch in die 2 Liga will, kam eine richtige Kampfansage, auch gegen Coburg, die damals 2 waren.
    In der Rückrunde dann der Rückzug, wir können doch nicht hoch .


    Wie tickt denn eure Vorstandschaft aktuell, welches Ziel hat man den in Zukunft.

    Das Ziel ist doch aktuell erreicht! Der HSC NES steht vor Coburg 2 und Rimpar 2. :D

    Nach dieser letzten viertel Std. des HSC ein mehr als verdienter Sieg
    von Saase. Die verletzten Spieler des HSC dürfen gegen diese Rumpftruppe
    nicht als Ausrede gelten. Weber wie in den letzten Spielen keine
    Konstante im Spiel. Das Das Spiel über die Außen fand auch wieder nicht
    statt. Die rechte Rückraumposition ist gerade das Problem. Hier wird mit
    einem Rechtshänder begonnen. Und Pal oder Milutinovic füllen auch nur
    ein Trikot!

    Ich stimme dir ja zu, dass es sportlich nicht reicht für die zweite Liga und auch organisatorisch müsste man für Liga 2 einige Hebel in Bewegung setzten. Aber ist das ein Maßstab?

    Die freiwillige Feuerwehren waren auch schonmal besser aufgestellt? Wo sind die denn alle hin?
    Es ist doch nicht nur ein HSC Problem das es immer weniger Menschen gibt, welche sich ehrenamtlich einbringen...

    Wenn ich mit Leuten rede, welche zum ersten Mal in der Bürgermeister-Goebels Halle waren sind Sie eigentlich alle recht angetan vom Spiel und dem Drumherum. Wie ich auch schon oben geschrieben habe gibt es natürlich überall Verbesserungsmöglichkeiten aber die gibt es überall, ob beim HSC, den Wölfen, den Bayern oder sogar bei Real.

    Ich werde mich aber jetzt erstmal auf die Suche machen nach deinen Ausführungen welche du ja scheinbar zu diesem Thema hier schon irgendwo beschrieben hast.

    Der HSC hat die Wölfe mittlerweile aus den Augen verloren das sollte dir klar sein. Aber jetzt auch noch Bayern , Real, Wölfe und den HSC in einen Topf zu werfen ist dem Guten dann doch ein ganzes Stück zu viel!

    Wenn du es dir als Verein leisten kannst zu meckern weil ehrenamtliche Helfer die Butter falsch auf Brötchen schmieren und die Wurst dann auch noch falsch gelegt wird dann laufen dir diese eben weg. Zum Glück hat es der HSC in jüngster Vergangenheit geschafft hier wieder ein Team zusammen zu bekommen.

    Verbesserungspotential sehe ich bei folgenden Punkten:

    - Öffentlichkeitsarbeit (es gibt Zeiten da meint man der HSC existiert nicht mehr)
    - Tageskasse (die Wartezeit ab ca. 19 Uhr ist viel zu lang)
    - Halbzeit-Spiel (es entsteht der Eindruck es ist ein lästiges Übel; zum Glück hat man mittlerweile eine harzfreie Kugel zum Werfen gefunden)
    - Trainergespräch nach dem Spiel (immer das gleiche Blabla)
    - Beschallung in der Halle (absolute Katastrophe, da man wenig versteht)
    - Spieltagsblatt (ich sage mal schade für die Arbeit und fürs Papier)
    - Beamer (seit 2-3 Jahren hat man ihn aber man macht nichts draus!!!)
    - GF (hat er keine anderen Probleme als die NESBulls?)
    - Wertschätzung der eigenen Kundschaft

    Jetzt würde mich mal eine Insider Meinung interessieren, lieber balotelli oder Ghandi. Euch schätze ich so ein, dass ihr dazu etwas sagen könnt, sollte NES gegen Erlangen gewinnen, was sicher schwer wird. Was wäre so schlimm, wenn sich NES den Aufstiegsregionen nähern würde?

    Mal_Sehen

    Du bist ein kleiner oder großer Träumer. Der HSC ist meilenweit von einem möglichen Aufstieg entfernt. Es ist ja schön und gut dass man sich im oberen Tabelldrittel wiederfindet. Selbst wenn es wider erwarten irgendwann zum 1. Tabellenplatz reichen sollte, dann werden im Hintergrund die Dinge von den Verantwortlichen wieder, in die für sie richtige Richtung gelenkt!

    Man stelle sich nur vor, man würde es den Verantwortlichen zumuten eine eventuelle Lizenz für die 2. Liga zu beantragen. Das wäre unverantwortlich gegenüber den handelnden Personen.

    Dem ist rein gar nichts mehr hinzuzufügen!

    :wall: :pillepalle: :pillepalle:

    Sollen dann alle in der Halle HSC anfeuern, blöd nur, wenn NES gegen Coburg spielt :pillepalle: Oder Alle feuern HSC Bad Neustadt Rhön an, oder lieber feuert keiner mehr an :wall: Ziemlich blöd! Aber Schmarrn beiseite, wirklich echte Fans sollte man niemals so vergraulen! Dadurch geht ein Stück Identität verloren!

    Der HSC Bad Neustadt - RHÖN blamiert sich so gut er kann! :hi: :hi: :hi:

    Unglaublich was man mit dem Hans anstellt. Ich hatte immer den Eindruck dass den armen Kerl nichts mehr erschüttert. Jetzt haben es diese Stümper aber wirklich geschafft den letzten Stimmungsmacher aus der Halle zu vertreiben! Erst musste er sich vor Jahren den Spruch reindrücken lassen: "Mit seinem Krach vertreibt er noch die letzten Zuschauer aus der Halle! Er soll sofort damit aufhören!" Und das kam damals von einem ehemaligen Geschäftsführer des HSC.

    Der Zuschauer (G. H.) aus Block B hat mal auf einer Auswärtsfahrt für den Verstorbenen Papst Johannes Paul den II. eine Schweigeminute eingelegt :pillepalle: und jetzt stört er sich am Schlachtruf NESBulls :wall: :pillepalle: Wenn man sonst keine Probleme als Zuschauer hat und vorallem als Vereinsführung dann geht es dem Verein und G. H. blendend!

    Erst wurde ein Maskottchen angeschafft was ja schon kurz darauf wieder in der Versenkung verschwunden ist und jetzt hat man indirekt den Hans noch in die Versenkung geschickt!

    Meines Wissens ist der Namenszusatz "NESBulls" ein Überbleibsel aus der Zeit von Fritz Zenk. Da musste er ja früher oder später darüber stolpern! HSC Bad Neustadt - Rhön und NESBulls passt halt nicht zusammen. Der Namenszusatz Rhön ist aber unverzichtbar, dann weiß der Gegner nämlich wo Bad Neustadt liegt und verfährt sich nicht. 8o So oder so ähnlich war damals die Begründung als dieser Schwachsinn in den Vereinsnamen aufgenommen wurde! :pillepalle:

    Ehrlichkeit ist beim HSC ein Fremdwort! In der dritten Liga ein wenig mitwurschteln, das reicht. Den Zuschauer an der Nase herumführen und gut ist! Die Mannschaft kann einem leid tun. Selbst wenn die Spieler das Zeug zu mehr hätten würden im Hintergrund die Dinge so gerichtet dass man als Mannschaft mit leeren Händen da steht!

    Klare Aussagen wirst du von diesem Patriarchat nie hören!

    Mal_Sehen

    Ich habe mich heute auf der Arbeit mit drei Leuten unterhalten die das Spiel gesehen haben. Jeder sagte zu mir das beide Mannschaften schlecht waren und es Gelnhausen versäumt hat mit 5 Toren in Führung zu gehen und damit den HSC im Spiel gehalten hat. Das deckt sich mit deinen Aussagen jetzt rein gar nicht. Zwei haben sich auch mehr oder weniger geärgert dass sie 9 Euro Eintritt bezahlt haben.

    Hast du vielleicht ein anderes Spiel gesehen wenn du von einem unterhaltsamen Spiel sprichst? Oder siehst du alles durch die rosarote Vereinsbrille?

    Mal_Sehen

    Vergleiche den HSC nicht mit den Wölfen. Auch diese spielen nicht jedes Spiel super. ABER das ganze drum herum, vorallem das Management ist dem kleinen HSC mittlerweile Lichtjahre voraus. Im Würzburger Vorort wird man bald mit der zweiten Mannschaft zu Ligaspielen in NES anreisen.

    Ich kann Ghandi nur zustimmen was er über die Heimspiele sagt. Das war ganz und gar nix in 80% der Spiele. Ich habe mich geärgert eine DK gekauft zu haben!

    Hagen74

    Öffentlichkeitsarbeit ist nicht unbedingt die Stärke vom Geschäftsführer! Bezahl du mal schön deinen Eintritt, der Rest hat dich nicht zu interessieren!

    @Mal Sehen

    Du kannst wirklich alles beschönigen, auch wenn der Fisch bis zum Himmel stinkt. Es werden keine alten Zöpfe abgeschnitten. Das wäre nämlich mit Arbeit verbunden und man müsste sich um neue Spieler kümmern. So etwas kann man sich als Geschäftsführer beim besten Willen nicht antun! Und neue Spieler könnten sich vielleicht seine Alleingänge nicht unbedingt gefallen lassen!

    Für den Klassenerhalt wird es reichen und es herrscht Friede, Freude, Eierkuchen! Ist ja nochmal gut gegangen. Was gibt's es da zu kritisieren? Platz 13 in der Endabrechnung wäre optimal! Dann wäre man am weitesten vom Aufstiegsplatz entfernt, ohne abgestiegen zu sein!

    @Mal Sehen

    Am gestrigen Spiel gibt es nichts schön zu reden. Das war kein Kampf wie von dir beschrieben, sondern KRAMPF (Handball zum Abgwöhnen!). Torhüterleistung NULL, Einsatz, Leidenschaft & Körpersprache der Führungsspieler fast NULL! Die einzigen positiven Lichtblicke waren wirklich Singwald und Riesenberger.

    Solche Darbietungen müssen nach der Saison schonungslos aufgearbeitet werden und abgestellt werden. Da könnte dann Arbeit auf den Geschäftsführer zukommen, deshalb wird man die Saison 2016/2017 wieder abnicken als sei nix gewesen und Leskovec, Schmitt und Co. dürfen weiter Vogelwild über die Platte stolpern. :pillepalle:

    Wenn der Verein dann endgültig kaputt gespart wurde wird man sich schneller in der BOL wiederfinden als manch einem Sponsor lieb ist! :wall: