Servus zusammen Sportfreunde!
Erstmal ne Klarstellung: Ich bin nicht der Weigand´s Hans. Habe nur seinen Leserbrief der interessierten Gemeinde hier eingestellt.
Kenn den Hansemann aber schon gefühlte hundert Jahre, haben viele Handballschlachten geschlagen und finde er ist ein richtig guter Kerl. Um so mehr bin ich immer noch betroffen, wie dieser Drecksverein mit samt seinem Drecks Umfeld mit so einem richtigen, echten Fan umspringt. Das ist bodenlos und dreckig! Da kann man sich nur in höchstem Maße dafür fremdschämen.
Ihr müsst Euch das mal vorstellen, der verrückte Hans (positiv gemeint) hat sich irgendwann als es mit den Trommlern immer weniger wurde, ein ganzes Schlagzeug gebraucht gekauft, hat es auf der Tribüne aufgebaut und Rabatz gemacht. Gleichzeitig hat er noch gehupt und in ein Megafon gebrüllt. Hat damit einen ganzen Fanblock alleine gerockt. So einer ist der Hammer, den hätte ich vor jedem Spiel daheim abgeholt als Verein und in die Halle getragen. Freier Eintritt auf Lebenszeit. Und was macht der HSC ??? 
Aber eines ist klar: Hans ist nicht etwa an zuviel Krach oder sonst was zerschellt. Nein, es war ganz klar "NES BULLS". Das ist so ziemlich das Letzte was man mittlerweile in Neustadt brüllen darf. Roter Teufel hat es richtig eingeordnet: politisch unkorrekt. Denn das Projekt NES BULLS stammt vom Klassenfeind, das steht auf der schwarzen Liste. Das stammt noch von Leuten die heute nicht mehr so gerne gesehen werden am Schulberg (Fritz Zenk und seine Gesellen). Und da die regierende Kaste der alten Männer nebst ihrem Geschäftsführer mit diesem neumodischen Ami-Zeugs eh nicht umgehen will und kann, hat man das Bullen-Maskottchen schnell wieder entsorgt und sich lieber in Bad Neustadt-Rhön umbenannt und palavert so´n Zeugs wie "Handball-Heimat-HSC". Klingt wie Stecken im Arrsch, passt aber gut zum Auftreten des "Vorsitzenden" in der Halle.
Mein Gott ist das Alles peinlich. Hoffentlich wache ich irgendwann mal auf und merke dass das Alle nur ein schlechter Traum war .... hoffentlich ... bitte ...