Die Frage ist allerdings für Göppingen,Magdeburg oder auch Melsungen welche Trainer sind denn verüfgbar? Mir fallen da nicht sehr viele ein.
Beiträge von steinbti
-
-
Roth kann gleich mit zum Jobcenter...nur am Motzen und keine Leistung. Leider wird das noch dauern.
-
Weißt Du schon mehr zum Stream? Das Spiel reizt mich nämlich sehr.
Zum ersten Posting: Schon ordentlich Stimmung hier in der Bude, so muss das sein.

Handball: Hessenderby auf Augenhöhe im Livestream | hessenschau.de | HSG Wetzlar -
Na da wurde der Wunsch vieler hier erfüllt und Kurtagic geht im Sommer, bin gespannt ob diese Entscheidung wirklich die richtige war.
Quelle:
"Option nicht gezogen" - Gummersbach mit Trainerwechsel im SommerGespannt wer die Nachfolge antritt, so schlecht arbeit kann er nicht geleistet haben.
-
Nach dem bevorstehenden Abschied von KEDR aus Mannheim fürchte ich für den VFL dass Julius Kühn spätestens 2018, eventuell schon 2017, abwandern wird
sehe da nicht nur die Löwen die Kühn wollen, für die anderen Top 4 ist er sicherlich auch spannend. -
Immerhin ganze 925 Zuschauer
Wovon 80 aus kassel. -
Solche Spieler gibt es doch derzeit überhaupt nicht, oder? Bezahlbar, verfügbar und eine sofortige Hilfe für Wetzlar..
In Melsungen läuft mit Langhans einer zu viel rum. Ist halt die Frage, wie lange er noch brauch um gesund zu werden. -
Vielleicht kannst noch etwas Klarheit ins Dunkel bringen. Rnic sah in den Spielen, die ich in letzter Zeit von ihm gesehen habe alles andere als ein Leistungssportler aus. KLar, man muss nicht den Körperfettanteil von Holger Glandorf haben, aber ein leistungsorientierter Zustand muss in der HBL schon aufzeigbar sein. Mit 29Jahren ist er noch nicht sooo alt. Wie kommt das? Einstellung, Verletzung,....
In Göppingen hat er mal mit 4,5 Toren pro Spiel angefangen, dann auf 4 runter und in der letzten Saison nur noch 3,5 - Tendenz also fallend. Besser als Lemke offensiv ist im aktuellen Zusatand nun nicht unbedingt ein Alleinstellungsmerkmal. Wie wird der Spieler denn derzeit allgmein von den Melsunger Fans gesehen.
Also ich habe nicht das Gefühl, dass es unter den Fans eine negative Stimmung gegen Momir gibt. Das mit dem Fettanteil stimmt sicher, er wirkt nicht imemr sehr sportlich und oft mit dem Kopf durch die Wand. Allerdings ist er immer wieder ein Spieler für leichte Tore ( Bsp. auch schon diese Saison: Rhein Neckar Löwen 7 Tore oder Felsnburg 5 Tore). Da er allerdings der einzige Spieler für diese "leichten" Tore ist, finde ich es schade das er geht. Auf die bisherigen 2 Jahre gesehen, kann man das ganze schon kritisch sehen. Ich habe große hoffnungen gehabt, allerdings wurden diese eben nur manchmal erfüllt. Daher schon verständlich das man ihn ziehen lässt. Ob Lemke dafür unbeidngt der richtige ist? Aber über das Thema wurde in diesem Forum bereits genug geschrieben. -
Ob sich der SCM damit einen Gefallen tun würde? Ich habe M.Rnic am Wochenende gegen Leipzig spielen sehen und das war schon sehr enttäuschend.
Aber das traf ja eigentlich auf fast alle MT Spieler mit Ausnahme von Johan Sjöstrand zu. Aber der SCM „sammelt“ ja gerne Legionäre, die über ihren
Leistungszenit hinaus sind.Momir Rnic ist nicht über sein Leistungszenit hinaus. Er wirkt oftmals ungestüm,aber ist der einzige gefährliche Rückraumschütze bei der MT. Er ist eine klasse besser als Lemke (Angriff), meiner Meinung nach. Ich hab das Spiel in Leipzig auch gesehen, diese spiegelt nicht seine Leistung wieder.
-
Von allen Spitzenklubs noch der Verein mit der höchsten Wahrscheinlichkeit, dass er auch im Angriff ne Hand reinhalten darf. P.Müller hat Vertrag bis 2018 und ist nicht der Über-Goalgetter. Rnic wird durch Lemke ersetzt. Normalerweise steht damit das Duo auf RL. Vielleicht holt sich die MT ja noch ein billiges Talent für den Angriff.
Von allen Spitzenklubs noch der Verein mit der höchsten Wahrscheinlichkeit, dass er auch im Angriff ne Hand reinhalten darf. P.Müller hat Vertrag bis 2018 und ist nicht der Über-Goalgetter. Rnic wird durch Lemke ersetzt. Normalerweise steht damit das Duo auf RL. Vielleicht holt sich die MT ja noch ein billiges Talent für den Angriff.
Kann ich mir nicht vorstellen, mit Lemke und Müller und einem Talent in die Saison gehen wäre ein sehr hohes Risiko.
Kann mir vorstellen das noch was passiert. Die Stelle von Vuckovic ist ja noch offen. -
Die Frage ist auch, welche Stelle er von Melsungen besetzt. Auf RL haben sie Müller, der wird bleiben. Der vertrag von Rnic läuft aus, kann mir aber nicht vorstellen das sie das Risiko eingehen und Lemke für Rnic besetzten.
Freundschaft!
Sind für mich zwei Paar Schuhe. Dagur setzt ihn ganz bewußt als reinen Abwehrspieler ein, weil er genug bessere RL-Angreifer hat (Kühn, Dissinger, Drux, Fäth und und und). Da macht es Sinn. In Magdeburg kann man van Olphen offensiv nicht gebrauchen, also bleibt nur noch Damgaard übrig. Da war (und ist?) Lemke voll als Angreifer eingeplant gewesen. Es funktioniert nur nicht? Warum? Das ist die große Frage. Gab es aber wie gesagt vor ihm auch bei anderen Spielern und die konnten es wieder, als sie weg waren.
Also bei der Nati ist es eine sinnvolle Absicht.
Und beim Club ist es ein fatales Nichtkönnen.Deshalb würde ich nicht ausschließen, daß es anderswo wieder funktioniert.
-
Meint unsere "Freunde" aus Nordhessen rüsten ganz schön auf.
Erst Reichmann, jetzt anscheinend noch Finn Lemke.Na dann ...
ob Lemke unbedingt eine verstärkung ist ? Also offensiv sicher nicht -
-
Das würde ich so unterschreiben...
Ich hätte mir auch eine "richtig guten" RM Verpflichtung gewünscht
gibts denn überhaupt gute RM Spieler die nächstes Jahr verfügbar sind ? In der Bundesliga fällt mir jetzt keiner ein, der nicht schon bei Kiel oder flensburg spielt. -
Hm, die Reaktionen aus Melsungen finde ich verblüffend. Ich hatte gehofft, Reichmann käme zum THW zurück, ich halte ihn inzwischen für den mit deutlichem Abstand besten RA Deutschlands.
In Melsungen weiß man eben was man an einem JoJo Selin hat.
Man trauert glaube eher dem alten Spieler nach, als sich über den neuen zu freuen. -
Dann hole ich diesen Thread mal hoch: Hier in Wetzlar halten sich zwei Gerüchte hartnäckig. Beide betreffen sie unseren "Lieblingsverein" in Nordhessen. Angeblich angelt sich die MT Melsungen ab 2017 eine neue Flügelzange: Für links Rune Dahmke, für rechts Tobias Reichmann. Bezahlen können die Melsunger die beiden Europameister locker. Von der Transfer-Philiosophie der MT, nämlich Ausrufezeichen zu setzen (Rnic, Sjöstrand, Sellin), würde es auch passen. Was meint Ihr?
Auf LA hat man erst mit beiden Spielern verlängert. Auf RA ist mit Johannes Sellin auch schon gut besetzt. Macht nicht so viel sinn einen der beiden zu holen. ( wenn überhaupt verfügbar). -
Malte Schröder nach Emsdetten
-
Wer das Spiel gestern von René Villadsen gesehen hat, der stellt sich nach Ersatz nicht mehr die Frage.
-
Angeblich soll er noch Wochenlang ausfallen !
Dies ist richtig, er wird durch die OP länger ausfallen. Genauere Info gibt es noch nicht. Allerdings will man keinen Ersatz holen, da man mit Villadsenund dem jungen Paske plant. -
Dann würde mich doch mal brennend interessieren, was ein Uwe Gensheimer verdient aktuell bei den RNL?!
Er wird doch der best verdienenste deutsche Handballer sein.
Spätestens kommende Saison ja nun definitiv.
Letztes Jahr hat die Bild die gleiche Aufstellung gemacht, dort war ein gensheimer bei ca. 30.000we Gensheimer (Rhein-Neckar Löwen): 29.000 Euro / Monat
Silvio Heinevetter (Füchse Berlin): 28.000 Euro / Monat
Steffen Weinhold (THW Kiel): 24.000 Euro / Monat
Michael Müller (MT Melsungen): 22.000 Euro / Monat
Michael Kraus (Frisch Auf Göppingen): 20.000 Euro / Monat
Carsten Lichtlein (VfL Gummersbach): 18.000 Euro / Monat
Patrick Wiencek (THW Kiel): 18.000 Euro / Monat
Stefan Kneer (Rhein-Neckar Löwen): 16.000 Euro / Monat
Patrick Groetzki (Rhein-Neckar Löwen): 16.000 Euro / Monat
Hendrik Pekeler (TBV Lemgo): 14.000 Euro / Monat
Jens Schöngarth (TuS N-Lübbecke): 14.000 Euro / Monat
Martin Strobel (HBW Balingen-Weilstetten): 14.000 Euro / Monat
Johannes Sellin (MT Melsungen): 13.000 Euro / Monat