Na ja, wenigstens ist es bei Jonsson nicht immer das gleiche. Das wäre wohl schlimmer.
Auf den letzten Seiten wird bei der Turngemeinde ja schon etwas in die Zukunft geguckt. Der Wechsel von Jonsson zu Schefvert mag auf den 1. Blick nicht ganz 1:1 sein, aber der Olle war, glaube ich, auch schon länger nicht mehr richtig zu 100 % fit. Dann kommt er schon ziemlich nah an Jonsson ran, außer in der Körperlichkeit und was den IB angeht. Aber auf halb und im Umkehrspiel ist er schon richtig stark. Bei Jonsson muss man ja leider seine vielen Fehlzeiten berücksichtigen.
Also ich sehe Forssell Schefvert auch sehr gerne und ich hoffe, dass er noch ein paar gute Jahre hat. Ist ja auch schon ü 30.
Und da bin ich bei meiner eigentlichen Frage. Kristopans ist jetzt 34 und Balenciaga auch 31. Auf diesen Schlüsselpositionen droht auch die Überalterung. Mich würde mal interessieren wie der Senor Parrondo da weitermachen will. So ein extremes Pat- und Patachon-Duo gibt es im Welthandball garantiert nicht noch mal. Da wird man sich zwangsläufig in 2 Jahren wohl neu aufstellen müssen.