Beiträge von steinbti

Was erwartest du von Geerken? Er war einer der schlechtesten Manager, wenn nicht der schlechteste (seit langem), den wir beim VfL hatten, bevor er dann zum Glück nach Melsungen gegangen ist. Ich mag ihn ja menschlich - er war immer offen und gesprächig den Fans gegenüber - aber fachlich war das schon sehr mau. In Melsungen ist er genau richtig, denn dort kann man ruhig Geld verbrennen, das man nicht hat, denn es wird ja alles bezahlt. Dass ein ehemaliger Profitorwart mit diesem Budget einen TW vom Format Villadsen verpflichtet, ist doch nur Ausdruck von dem, was ich geschrieben hab... :hi:

Naja das stimmt so nicht, also in Gummersbach scheint ja jeder manager schlecht zu sein... wenn man sich euer Forum anguckt. Geerken macht sehr gute arbeit in Melsungen, wenn man sieht was sich seitdem entwickelt hat. Bei einem GF muss man auch Dinge wie Marketing, Zuschauerzuwachs usw. sehen. Im sportlichen ist Roth doch die führende Person. Ihm gibt man das vertrauen und er wird auch die Spieler sich aussuchen. Villdasen war hier sicher ein großer Fehler. Und was Budget betrifft, soweit ist Gummersbach nicht weg von der MT.

Letztes Jahr waren sie spielerisch schon schwach. Da haben sie zwar sehr erfolgreich gespielt, allerdings durch eine tolle Abwehr und einen starken Torhüter.
    Dadurch konnten sie viele Gegner mit der 1. oder 2. Welle überlaufen. Aus dem normalen Positionsspiel war das schon letztes Jahr nur mit dem Kopf durch die Wand.
    Also entweder können die Spieler es nicht oder es liegt am Trainer, dass es keine anstädigen Spielzüge gibt.

Bin gespannt wie lange Frau Braun den Roth noch auf dem Schoß sitzen lässt. Der Tabellenplatz und die momentane Leistung kann ja nicht der Anspruch dieses Vereins sein

Ist doch alles super wenn man die sportliche Führung hört:
    Wird halt nur ein steiniger Weg und einige Lesitungsträger haben keine Form. Ach nicht zu vergessen die Schiris haben immer Schuld 8o
    Herr Schenider hat auch keine Lust mehr zum Training zu gehen. Kann man doch froh sein, wenn alle Spieler noch zum Training kommen :irony:

Auf der Spielmacher Position ist noch Schneider da.
    Zum Thema villdasen: Das ist für mich die größte Enttäuschung überhaupt, da ist es sinnvoller Torwart raus und mit einem Abwehrspieler mehr decken 8o
    Klingt hart, aber leider hält er so wenig. Wo sie verkic nachgekauft haben, hat dieser auch sofort gespielt und nicht die eigentliche Nummer 2.
    Das sagt auch einiges.

Gerüchte: René Villadsen kehrt angeblich zurück nach Dänemark.
    Rumor: Left wing and goalkeeper to Århus

Nebojsa Simic zu Melsungen?
    Several clubs interested in Simić

Absatz aus der Zeitung zu diesem Thema :

Fahlgrens Zukunft offen

Mit der Verpflichtung eines neuen Regisseurs geht die Frage einher, was mit Patrik Fahlgren passiert, dessen Vertrag am Ende dieser Saison ausläuft. „Noch ist nichts entschieden. Anfang nächsten Jahres werden wir wieder Gespräche aufnehmen“, erklärt Axel Geerken. Zu den Gerüchten, der montenegrinische Torwart Nebojsa Simic sei bei der MT im Gespräch, sagt der Manager: „Wir können nichts bekannt geben.“

Pevnovs Vertrag läuft aus und Beckers geht noch bis 2018. Insofern man nicht Pevnov verlängert und sich mit Becker auf eine Auflösung des Vertrages einigt, wird es nächstes wohl das Duo Becker/Preuss geben. Fraglich ob das gut genug ist.

ALso gestern beim Spiel gegen Göppingen war Becker stärker als Pevnov, sehe den VFl natürlich zu selten um es auf eine ganze Saison zu beurteilen.

In nel

Melsungen ist aktuell ein Team des Mittelmasses...nicht mehr und nicht weniger...und ein paar Neuzugaenge machen daraus noch lange keinen CL Teilnehmer

In Melsungen spielt er sicher und Geld spielt da sicher auch eine Rolle. Jeder Profi muss in seiner aktiven Zeit so viel Geld wie möglich rausschlagen.

Kühn wechselt wohl auch nach Melsungen, so war es beim Heimspiel zu hören.
    Reichmann, Lemke,Mikkelsen , Kühn. Bei Melsungen wird kräftig investiert.
    Frau Lüdicke Braun machts möglich!
    Man darf gespannt sein.

Ist aber auch nötig um die Ziele zu erreichen, der Rückraum aktuell hat zu wenig klasse.

Doch, aber dass wir ihn nicht lange in Gummersbach halten können werden, ist uns auch klar. Zeigt seine Leistungskurve weiter so steil nach oben, könnte er 2017 schon weg sein. Das scheint unausweichlich. Von daher käme ein Tauschgeschäft mit einem Spieler wie Djordjic doch ganz gelegen. Letzterer ist ja nun auch kein Schlechter.

Mit den Verpflichtungen von Fäth und dem jungen aus Skopje sind die Löwen wohl raus bei Kühn. Bin gespannt wer das Rennen macht, glaube allerdings er wird nicht in Gummersbach beliben.

Ein Bekannter aus dem Norden meinte, dass Gottfridson und Djordic nicht verlängert werden.
    Hat da jmd genauere Informationen und mögliche Nachfolger? Mein Kumpel meinte nur er hat
    Olsen oben in Flense gesichtet. Würde ich für Hannover Schade finden.

Das Olsen zu einem anderen Club geht, kann schon gut sein. Dort hat für die Position ja schon jemand geholt.