Beiträge von steinbti

Da hast du mit dem Kiel und dem RNL Spiel wahrscheinlich das Beste gesehen, was er die Saison geboten hat. Gegen den SCM war es in Magdeburg nichts (1 aus 2). Zu Hause gegen uns 4 aus 10 dasselbe. Gegen die SG zu Weihnachten waren es 5 aus 10. Also normale Quote. Aber pomadig war es trotzdem. Über die 1 aus 6 gegen Lemgo vor kurzem breite ich mal den Mantel des Schweigens. Und die 0 aus 2 gegen Berlin im Dezember waren auch einmal nichts. Für die kleinen Mannschaften reicht es, bei den großen habe ich Bauchschmerzen, wenn man ihn richtig deckt (so wie wir). Bin froh, dass er nicht bei uns gelandet ist. Aber vielleicht bekommt ihr ihn ja fit, für mich sieht er nämlich nicht fit aus.

Momir hat immer mal sehr gute Spiele dabei ( z.B Kiel) aber es gibt auch wieder Spiele wo überhaupt nichts klappt. Es ist auch oft mit dem Kopf durch die Wand Handball. Da er keine Abwehr spielt, ist es für Melsungen als reinen Shooter zu wenig gewesen über die Jahre. Aber vllt. mit einem guten RM der ihn in die Position bringt kann es werden. Also als Back Up ist er kein schlechter. Nur in Melsungen soll er eigentlich der sein, der die Tore werfen soll.

Eine grosse Überraschung für mich.

janosch wie meinst du das mitdem Zusammenhang dass Prokop Bundestrainer wird?

Prokop hatte P.Weber damals eine Vertragsverlängerung in Leipzig verwehrt.Das war -wie die zweite Saisonhalbzeit noch in Leipzig gezeigt hat -ein Fehler.Philipp wollte schon damals gern in Leipzig bleiben.

Zu den privaten Gründen nur die Bemerkungs dass seine Freundin Anne Hubinger nächste Saison beim Thüringer HC spielen wird.

Machen die Jungs sich vorher keine Gedanken ? Fäth ja genauso. Also wenn ich in eine andere Stadt aus beruflichen Gründen gehe muss ich auch wissen das ich evtl Frau und Familie in der Stadt zurück lasse.

Genau das möchte man eben nicht. Abhängig von einer Person zu sein, man möchte breit aufgestellt was Sponsoren betrifft. Daher ist es genau richtig nicht die ganze Liga mit viel Geld aufzukaufen. Man hat natürlich den Vorteil früh planen zu können, weil jemand die Sicherheit gibt das Geld aufzutreiben.

Unsere Abwehr passt sicherlich gut zu ihm, aber offensiv spielt Melsungen doch eine sehr andere Art von Handball die eben schon seine Handschrift ist. Da würde sich Flensburg als Team schon ganz gewaltig verändern müssen. Ich finde es zudem bei Melsungen abgesehen von letztem Jahr immer seltsam wie wenig konstant sie spielen und auch das muss letztendlich irgendwas mit dem Trainer zu tun haben. Ich denke aber Roth wäre momentan auch gut beraten in Melsungen zu bleiben. Kriegt ja echt viele tolle Spieler. Da kann man in den nächsten 1-2 Jahren richtig was machen.

Also für Flensburg würde ich mich freuen wenn ihr Roth bekommt. So sind wir ihn los. 8o
    Allerdings passt er echt nicht zu Flensburg. Ihr spielt wohl den schönsten Handball der Liga und Melsungen eher wenig durch Spielzüge überzeugt.

Ole Rahmel verlässt im Sommer der HCE. Wohin ist zwar noch geheim, aber es wird wohl der THW Kiel sein.
    Laut nordbayern.de wollte er nun gar nicht mehr weg und hätte den Vertrag beim HCE gerne verlängert, aber leider hat Ole Rahmel vor zwei Jahren nach dem Abstieg schon einen Vorvertrag mit seinem neuen Arbeitgeber geschlossen. Auf Nachfrage wollte dieser Klub aber den Vertrag nicht zurücknehmen.

Rene Selke will schnellstmöglich einen sinnvollen Ersatz präsentieren. ?(

Dieser steht doch schon fest und kommt aus Melsungen.

Trainer wird leider nicht passieren. Kader wird schon viel getauscht, ist aber auch notwendig. Also Radivojevic glaube ich nicht, auf außen ist man voll. Rückraum Links kann man sich vorstellen das noch was gemacht wird, da mit Müller und Lemke schon ein Risisko besteht auf der Position. Rückraum Mitte ist eben die Frage was mit Fahlgren passiert.

Aufgrund des Alters und der ein oder anderen Verletzung von Reichmann, macht Melsungen des schlechtesten Deal von den Clubs. Also das ist meine Meinung, aber der Club will es so. Sportlich ist es glaube egal ob ein Reichmann, Sellin oder Rahmel... Alles tolle Spieler die bei jedem Club spielen könnten. Sellin ist leider nicht so sicher vom 7 Meter Punkt, dort hat er viel liegen gelassen.

So lange man das unsportliche Verhalten der Müller Twins noch feiert und Seitens des Vereins mal keine Ansage gemacht wird, werden wir dieses Theater Saison für Saison ertragen müssen. :nein::nein::wall::wall:

Einfach nur peinlich und lächerlich!

Die Jungs sind die letzten die Aufgeben. Viele Sachen sind sicher fragwürdig vom verhalten, aber es ist auch schon viel besser geworden. Michael Müller spielt jetzt schon solang fast allein auf der Position und gibt jedes Spiel immer alles. Wenn ich mir gestern zum Beispiel einen Mahe angucke ist das nicht viel besser. Da kann man auch noch viele andere aufzählen, was macht ein Heinevetter bitte ? Darüber redet niemand und bei den beiden Mülelrs wird gleich wieder gesagt unsportlich.

Beste aktion von Müller war nach dem Spiel :D Er hat sich das Mikro geschnappt und hat eine kleine Rede an die Fans gehalten. Diese fing an mit einem Satz zu den Flensburg Fans: "Herzlich Willkommen in Kassel". Am Ende noch eine gute Heimreise an die Flensburg Fans. Ich glaub da war einiges an :irony: dabei :hi: