Beiträge von steinbti
-
-
Zählt der Kopfball von Holger Glandorf eigentlich als Pass ? Zu dem Zeitpunkt war Zeitspiel angezeigt

-
Wenn du alles genau wörtlich nimmst bitte. Im Sport meinen wir schlecht damit. Und das belegen wie gesagt die Zahlen.
Also ist meine Aussage: Melsungen hat die "schlechtesten Außen der Liga"
Zufrieden?
-
Blind = schlecht
Die Statistik die ich eben genannt hab, zeigt doch das die MT von Außen die schwächsten in der Liga sind (Stand jetzt).
Mehr habe ich doch nicht gesagt. Ich habe doch ganz klar gesagt, ich meine alle 4 Außen zusammen.
Ich habe Reichmann dort nur als Beispiel genommen, ich hätte genauso einen anderen nehmen können.
Nur auf RA hatten wir bis letztes Jahr einen tollen Spieler. -
Boohhouwer 50% Trefferquote
Reichmann 50%
Allendorf ohne 7 Meter 60 %
Haenen 0 WürfeDas sagt die Statistik nach 5 Spielen.
Wenn man bei den Teams guckt, die Würfe nur von Außen sind 33% damit Platz 18.kann man alles nachlesen bei der Homepage der Bundesliga
-
Ich habe gesagt die MT hat die blindesten Außen der Liga,. Dort habe ich nicht persönlich Reichmann gemeint. Auch die anderen 3 bringen nicht Ihre Leistung. Und im Parket ist das dann wohl weit hinten in der Liga.
Das liegt nicht an einem Spieler, sondern es sind die 4 zusammen. Vom Namen hört sich das alles gut an, ab Fakt ist: Es kommen zu wenige Tore von Außen und es werden zu viele Chancen liegen gelassen. -
Ich finde es ja immer klasse wenn sogenannte Fans die Spieler des eigenen Teams besvhimpfen
Das hat doch nichts mit beschimpfen nichts zu tun. Wenn ein Spieler keine Leistung bringt gibst eben Gegenwind. Die Jungs verdienen viel Geld und müssen dafür auch ihre Leistung bringen. Dies muss jeder andere auch in seinem Beruf. Wenn ich im Verkauf 4 große Kunden verliere, gibts auch Gegenwind vom Chef.Jeder Spieler kann auch mal einen schlechten Tag haben, nur Beispiel Reichman hat 5 schlechte Spiele gemacht.
Dies ist ein Spieler mit viel Erfahrung und wird auch kein schlechten Vertrag in melsungen haben.
Von so Spielern muss man einfach erwarten, dass sie freie Würfe von Außen unterbringen.
-
Mit den Abstand blindesten Außen der Bundesliga kann man leider kein Spiel gewinnen. Was ein reichmann in den 5 spielen geleistet hat, ist lächerlich.
Und dafür lässt man Selin gehen, das schmerzt schon. Leider waren es immer die entscheidenen Szenen, einmal in Führung zu gehen und Lemgo unter Druck zu setzten.
Wenn die Halle und das Team einmal die Chance sieht, wird es schwer. Mit einem konzentrierten Spiel, kann man den Sieg in Ruhe heim bringen. Dies haben die 15 min. des Spiels gezeigt.
Dort hat man die Chancen genutzt und die Halle war eigentlich auch schon eingeschlafen. -
Der Golfplatz ist gute 10-15 min dem Auto entfernt
Nach der Verletzung von Michael Müller wird ja jetzt janimma seine Chance bekommen -
Warum ist Trainer Roth nicht mehr tragbar?
Unter dem Trainer Roth gibt es einfach keine spielerische Linie zu sehen und das schon sehr lange. Es wird einfach aus dem Rückraum versucht eine 1:1 Situation zu gewinnen oder ein Anspiel an den Kreis zu spielen. Also ich sehe da keinen "Spielplan". Die Abwehr steht, da hat er viel Stabilität als Trainer reingebracht über die Jahre.Die Spieler sagen selber, bei der MT Melsungen muss man weniger trainieren wie bei anderen Clubs, wie kann das sein ?
Man hat bei Michael Roth das Gefühl er hat seine "Lieblinge" und diese spielen immer. Ein Allendorf zum Beispiel ist immer gesetzt, was nach der letzten Saison nicht zu erklären ist.Noch schlimmer ist es auf Rückraum Rechts: Janimma darf nie spielen, auch gestern nicht. Was hat ein Müller gegen Gummersbach oder auch gegen Hüttenberg gespielt, dass ein Michael Müller 60 min durchspielen kann.
Ich bin gegen Kiel gespannt was das Team zeit. Denn da hat man null Druck und kann locker aufspielen. Was bisher angeblich immer gefehlt hat.
-
Hüttenberg hat zurecht verloren ,da sie es nicht geschafft haben die völlig überheblichen und desolaten Melsunger zuverwalten . Ich gehe stark davon aus das gegen Flensburg bei der MT ein anderer Trainer auf der Bank sitzen wird .
Die mt hat bereits 4 Punkte und wieso sollte man ihn vor dem Flensburg spiel entlassen ? Nur weil sie gegen Kiel verlieren ?
Letztes Jahr hat man auch an ihm festgehalten und eine gute Rückrunde gespielt. Glaube die Verantwortlichen fallen nicht so schnell in Panik.
Auch wenn es mich freuen würde und in meinen Augen der Trainer nicht mehr tragbar ist. Aber glaub nicht an eine vorzeitige Trennung. -
Bei dem Spiel gestern ist noch sehr viel Luft nach oben. Am Anfang war gefühlt null zugriff in der Abwehr zu sehen. Dies wurde nach 20 min besser und mit dem neuen TW( super verpflichtung) besser. Nur eine 2 min. Strafe und die war völlig dämlich, hat die MT keine Strafen bekommen. Dies ist eher ungewöhnlich.
Im Angriff gab es leider nur Kühn, der selber die Tore gemacht hat oder ein super Anspiel hatte. Der Rest vom Rückraum + Außen waren einfach schwach.
Leider hat Reichmann in beiden Spielen noch nichts gezeigt, hier fehlt noch deutlich Johannes Selin. Durch das Tempo von Selin, konnte die MT immer Gegenstöße fahren, gegen Stuttgart und auch gestern gab es diese nicht.Ich kann leider immer noch keine Spielidee erkennen, wie auch in den letzten Jahren.
Wird sich bei dem Trainer auch nicht mehr ändern.Trotzdem kann man nur hoffen, dass sich die Mannschaft schnell findet. Für Gummersbach wird es schon sehr schwer in diesem Jahr, mit 2 Toren nur zu verlieren ist zwar gut, aber das lag auch an der Leistung von Melsungen und an Lichtlein.
-
Sollen vor Oktober allgemein keine Gespräche geführt werden oder nur mit den Müller-Twins nicht? Denn nur wenn letzteres zutrifft, kann man dies ja speziell auf sie münzen. Hatten wir letztes Jahr als Vranjes Heinl, Gottfridson, Wanne und Radiovjevic angezählt hat und das da mehr kommen muss, bevor verlängert wird.
Dies soll alle Spieler betreffen:
Hier die Quelle: Absatz Zukunft
https://www.hna.de/sport/mt-melsu…rt-8619192.htmlIch denke man wird sich aktuell auf dem Markt umschauen und gucken ob es andere Spieler gibt. Aber sehe kaum Rückraum Rechts Spieler die Abwehr und Angriff so gut spielen wie Müller. Also keinen den die MT Melsungen auch bekommen kann. Man brauch dazu auch noch einen guten Back Up. 2 Linkshänder zu bekommen, sind noch schwerer.
-
Die Verträge der Müller Brüder laufen 2018 aus. Vor Oktober sollen laut Verein keine Gespräche geführt werden. Fakt ist: Spieler die der Verein unbedingt haben will, werden meist vorzeitig verlängert. Dies ist hier nicht der Fall.
-
Das fängt ja wieder klasse an, wenn man schon nicht gut spielt und auf einem Level mit Stuttgart spielt, kann man eben nicht auch noch den Schiri verkraften. Weiß garnicht was der immer gesehen hat.
-
eigentlich ist Melsungen der ideale Klub für Wolf. Da kann er bis zur Rente Nummer 1 sein, Kohle fließt auch gut und pünktlich, fürs internationale Geschäft wird es auch irgendwann reichen. Vermutlich hat er sich ausgerechnet, dass er Landin verdrängt und dieser dann das Weite sucht.
Ihm hier fehlende Intelligenz abzusprechen ist aber auch daneben. hat doch bisher nichts falsch gemacht.
So unwahrscheinlich ist das leider nicht. Wie man hört, ist Sjöstrand nicht so glücklich in Melsungen. Dieser könnte gegen eine Ablöse sicher nach Flensburg passen. Dann wird da auch eine Stelle im Tor frei, wobei ich glaube der Neuzugang Simic wird die neue Nummer 1. -
Da kann man gar nicht sagen, ob es sich um einen gewonnen oder verloren Punkt für die MT handelt. Insgesamt Mal wieder zu viele Fehler und Ballverluste seitens der MT. Trotzdem ein Remis gegen die Füchse Berlin geholt.
Golla hat bärenstark gespielt. Mal sehen, wie es mit den Jungen weitergeht, wenn Maric wieder zurückkommt. Michael Müller und Sjöstrand haben auch überzeugt. Bei Fahlgren sieht man leider, dass er der Mannschaft nicht mehr weiterhelfen kann.
Jetzt gilt es für die MT, einen guten Saisonabschluss über den Europapokal zu holen.
Es ist auch schön zu sehen, dass die Halle an einem Mittwochabend und bei einer Fernsehübertragung ausverkauft ist.
Gestern nach dem Spiel hat es sich auch eher wie ein verlorenen Punkt angefühlt. Was aber verrückt ist, weil auf 60 min gesehen ist das mehr als gut. Nur in der Emotion neigt man dazu nur die letzten 2 Minuten zu sehen und die ganzen 60 auszublenden. 2 Punkte wären auch nicht verdient gewesen, nur gewinnt eben nicht immer der bessere.
-
Auf der anderen Seite sind EHF Cup spiele auch was gutes. Du kannst dir über diese Spiele auch selbstvertrauen holen. Und gearde die Auswärtsspiele sind auch aus fan Sicht spannend, wenn man denn mitfährt. Verletzungen wie von Maric und Sjörstrand vor der Saison sind auch nicht durch die mehr Belastung entstanden. An sich ist der Kader auch breit aufgestellt.
Also ich finde es eher positiv. -
Sjöstrand kaputt ?! Da kann die MT einpacken. Das Ding ist durch. Was Villadsen,Verkic und Haenen in der 1.Liga bewirken sollen für die MT ist völlig unklar. Sellin behalten und Reichmann dazu ,und noch ein richtiger Keeper.
Selin hat bereits in Erlangen Vertrag und neuer Torhüter kommt. Dann sind endlich 2 gute Torhüter im Team.Aber wie schwach verteidigt Hannover bitte ? Das war null Abwehrleistung. So konnte man trotz 28 Gegentoren locker gewinnen.
-
Klasse Spiel der MT. Selten das Team so abegklärt gesehen. Da kann man sich nur auf Samstag und das Spiel in Lissabon freuen.