Was ein Schock, Julius Kühn fällt für die ganze Saison aus. Ich hoffe das wird eine Chance für das Team. Jetzt muss das Team spielerische Lösungen mit Pavlovic und Mikkelsen finden. Leichte Tore aus dem Rückraum wird man nicht mehr bekommen, mal sehen ob Lemke die Chance nutzen kann.
Beiträge von steinbti
-
-
Julius Kühn hat leider einen kreizbandriss erlitten.
-
Spannend ist dann auch das Thema Neuverpflichtungen. Jetzt sollte kein Vertrag mehr auslaufen, dann sollte sich auch Richtung neue leute nicht viel oder garnicht passieren. Aber mal ein Jahr mit dem gleichen Kader spielen, kann auch mal gut sein. Siehe Magdeburg jetzt.
-
Nordhesse: Jetzt bist du aber euphorisch nach 2 Siegen. Also das Spiel gegen den BHC war in Ordnung. Allerdings muss man auch sehen, der Bhc mit seinen verletzten, ist ein Mittelfeldteam. Also für mich macht das ein Müller nicht besser als Charakter, sondern zeigt genau das Problem von vielen. Ein scheiß Spiel und die so genannte Lockerheit ist weg. Wie oft habe ich diesen Satz schon bei der MT gehört. Vielleicht ist das der Unterschied zu den top Teams, die verlieren und nächstes spiel ist wieder voll Gas. Aber dafür braucht ein Anführer und die gibt es in dem Kader nicht. Recht hast du natürlich, dass man keine 2 reine Abwehrspieler im Team brauch. Man sollte daher mit den Müller Brüdern eine Lösung nach der Saison finden.
-
Also ich hab mir grad mal die Statistik angeguckt, da ist allendorf leicht vor Kunkel. Aber vom Gefühl her, spielt allendorf besser. Kunkel enttäuscht mich bisher eher. Mir fällt kein Spiel ein wo er überzeugt hat und zuverlässig die Dinger rein gemacht hat. Er lässt meistens einige Dinger liegen. Dazu kommen spiele, wo er gemeinsam auf Kühn ein schlechtes Bild auf der Abwehrseite abgegeben haben.
Also eine Verbesserung gegenüber Jeffrey sehe ich noch nicht. Verdient nur deutlich mehr Geld und spielt auch mal.
-
Allendorf wird man sicherlich verlängern. Er spielt diese Saison auch besser als die letzten Jahre. Danner ist halt die Frage , wen gibt es als Alternative ? Viele Kreisläufer fallen mir nicht ein, wo der Vertrag ausläuft.
-
Das war heute gerade von der Einstellung eine gute Leistung. Spielerisch waren gerade in der ersten Halbzeit gute Sachen dabei, wo sie sich leider nicht mit einem Tor belohnt haben. Ich hoffe mit den Erfolgen, kommt dann auch die Lockerheit. Respekt an den BHC, geiler Kampf und gute Leistung.
-
Vielleicht gibt es die beiden ja auch schon früher. Bei der aktuellen Serie von Wetzlar muss man auch gucken was passiert.
-
Um welchen Trainer geht es da ? Ich habe online nur einen Bericht über den Torwarttrainer gefunden und nicht über KW
-
Was ist denn da bitte los ? Zeigt die MT ein komplett anderes Gesicht oder ist die HSG aktuell komplett schwach ?
-
Naja einen Perkovic oder KW kann Melsungen schon bekommen. Aber ich denke auch, man sollte schnell handeln. Der Schaden ist zu groß um die Saison als Übergang zu sehen.
-
KW hat bisher aber auch noch kein Team trainiert mit den Ambitionen oder ? Und dann kannst du ihn auch jetzt aus dem Vertrag kaufen. In Wetzlar läuft es grad auch schlecht, so kriegt man ihm vorzeitig mit ein wenig Ablöse noch los. Läuft denn sein Vertrag 2019 aus ?
-
Der ex-Flensburger Vranjes hat doch gerade Zeit . . .Warum sollte er das machen? Da gibt es glaube bessere Angebote. So einen wird Melsungen nicht bekommen. Und seine Spielidee wird er mit dem Kader auch nicht spielen können. Er wird in Vezprem gelernt haben, so leicht kann man es einem Team nicht beibringen.
-
Aber ich wüsste auch kaum Trainer die helfen würden. Also so viele erfolgreiche Trainer gibt es auch nicht in der Bundesliga, die auf dem Markt sind.
-
In Kiel gibt es einen Trainer wo der Vertrag nächste Saison endet. Der wirde ja schon in Melsungen gesehen.
Aber das würde mich schon sehr wundern, wen er in Melsungen unterschreibt. -
Kühn trifft nichts= Niederlage für Melsungen
-
Das neue Spitzensystem im deutschen Handball, offensiv mit 3 Kreisläufern. Weiß der Grimm eigentlich was er da macht ? Grimm soll sich Jogi Löw packen und ab zum Arbeitsamt.
-
Aber Bravo MT Melsungen das ihr den Vertrag von Langhans aufgelöst habt
Wäre jetzt eine Alternative. -
Die Verlängerung von den Müllers wollte ja ja Roth und wohl nicht unbedingt Geerken, so wie man es hört. Und die Müllers, Allendorf, Roth, Braun ... hatten ganz sicher ein ganz besonderes Verhältnis. Die Müllers sind sicher nicht an allem Schuld, aber es sind die beiden Spieler die am wenigsten bringen und das rein sportlich.
-
Das war gestern wirklich mal überhaupt nichts. Für das Göppingen die Dinger nicht rein gemacht hat. In der Abwehr haben sie mir eigentlich gut gefallen, da war Leidenschaft zu sehen. Ich verstehe teilweise nicht Personalentscheidungen von Grimm, dann bringt er Philipp Müller für Kühn und der baut 3x komplettem Mist und er lässt ihn auf der Platte. Dann spielen sie 10 sek Angriff und der Trainer sind völlig verzweifelt und hilflos die Auszeit. Für mich wirkt der Grimm sehr unsicher in allem, Sicherheit verleiht der nicht. Vielleicht ist ein Team wie Melsungen mit den Erwartungen auch nocj zu früh für ihn. Die PK hat mich auch sehr gewundert, zumindetens hat Geerken noch ein paar Worte über das Kiel spiel verloren. Nur muss man sich auch fragen, ist dieser Kader Top 5? Wir haben noch kein guten Spielmacher, Pavlovic wird sich mit der Zeit zeigen und Mikkelsen hab ich die Hoffnung verloren. Linkshänder hängt man gegenüber den top Teams deutlich hinterher. Torwart, kreiß und außen sind gut besetzt und spielen seit diesem Jahr auch konstanter. Reichmann muss man da besonders loben. Rückraum gibt es nur Kühn. Welche Berechtigung haben die Müller bitte noch? P. Müller hat Niveau mehr für die 1 Liga, der würde bei keinem Team spielen. M Müller hat sicher noch das Niveau in dieser Liga zu spielen, aber doch eher in der unteren Tabelllenregion. Also ein richtig gutes Spiel hab ich diese Serie noch nicht geshen.