ich glaub wir sind uns ja im Grundsatz einig
Beiträge von steinbti
-
-
Nord Hesse: das stimmt nicht, janimaa hat 4 gute gespielt. Sonst war das nur schwach. Also davon zu sprechen Janimaa war genauso oder besser als Müller ist eine absolute Fehlaussage. 4 tolle Spiele gegenüber 6 Jahre solider Handball , aber Stabilität in der Abwehr.
-
Ob Haber sich diesen Spieler wirklich gewünscht hat darf angezweifelt werden.
Es wurde von DHfK kommuniziert dass Günther und Kretzschmar die Väter dieser Verpflichtung waren.
Ich habe gelesen das Müller die Rolle von Jurdz einnehmen soll, der hat doch auch kaum Angriff gespielt. Und in der Deckung packt der Philipp zu. Also ich bleibe dabei, für 11 Bundesligaklubs sind die Müller noch eine Verstärkung. Wenn du sie als Back up holst, bringen Sie eine ernorme Stabilität. -
Janinas ist halt RR noch auf dem Markt, der verlässt Lübecke. Aber das macht doch alles keinen Sinn, ich hole doch keinen Spieler der schlechter als Müller ist. Im Gegenzug löse ich den Vertrag mit Müller auf. Also eine Übergangslösung kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke das Ding mit häfner ist schon sicher. Man weiß ja nicht was dahinter steckt, vllt steckt Hannover mit ihrem neuen Wunschspieler gerade in Verhandlungen und will die Verhandlungsposotion von Hannover nicht Schwächen.
Also einen Vertrag auflösen ohne bessere Alternative macht keinen sinn -
Ahh sorry, vor lauter Stress im Büro nicht richtig gelesen. Aber ich kann mir schwer vorstellen das man Müller gehen lässt und kein Ersatz hat.
-
Häfner kommt doch schon 2019
-
und der logische Schritt
https://www.hna.de/sport/mt-melsu…n-11862645.html -
da ist schon die Antwort
https://www.hna.de/sport/mt-melsu…n-11862645.html -
Deshalb war der gegen Berlin auch so nett und ruhig

-
Was ist eigentlich bei heienvetter und besonders Petkovic falsch gelaufen ? So ein unsportliches pack. Dagegen sind die Müllers nichts. Petko war nach 2 min schon kurz davor dem Spielleiter an die Gurgel zu gehen.
-
wenn er sich gut entwickelt vllt. Muss man ja abwarten.
-
Sido bleibt bis 2020 der MT erhalten. Ich hätte es nicht gedacht, aber es freut mich. Ein prima Junge.
-
Also die Aussage CL 2020 wurde zu einer Zeit getroffen, wo es noch 3 Startplätze gab. Daher brauch man jetzt nicht mit dem 2 Platz kommen. Und man muss sich als verein auch realistische und hohe Ziele setzen. Wen man sagen würde, wir wollen 6ter werden, würden hier auch alle motzen. Wieso soll ein Häfner nach Melsungen kommen, wenn sie das Ziel haben, um Platz 6 zu spielen ?
Wenn man es nächstes Jahr nicht schaffen sollte, hat man eben sein Ziel verfehlt. Aber das ist eben auch kein Problem, in Summe spielt man, nach einem schlechten Start eine gute Saison. Jetzt muss man dem Verein auch mal die Ruhe geben und seine arbeit machen lassen. -
Projekt Cl 2020 ist schon hundert mal zurück genommen worden. Das könnt ihr ihn euren Köpfen streichen.
-
Geerken hat gestern ja den schönen Satz gesagt: manchmal muss man eben Geduld haben um seine wunschspieler zu bekommen. Also wenn man Häfner nicht für diesen Sommer bekommt, lässt man Müller eben bis 2020 laufen, schon ist das Problem gelöst.
-
Puhh nach 20 min Auszeit hat man das Ding ja wieder für sich entscheiden können.
-
So gefällt mir das. Hinten gut stehen und die Fehler vom Gegner nutzen. Vorne solide über die Spielstarken Leute wie Sido und Lasse die Dinger rein machen. Hoffe die 2 Hälfte halten Sie die 7 Tore.
-
naja so schlimm sind die Jungs nicht, dass man seine Dauerkarte kündigen muss. Außerhalb des Platzes sind das nette Jungs und ich freu mich nicht auf die beiden Spiele gegen sie in der kommenden Saison. Die Jungs hat man vom körperlichen eher in seiner eigenen Truppe. Aber sportlich reicht es eben nicht mehr für die Ansprüche der MT.
-
ich finde das keine schlechte Idee von Leipzig. Die Jungs wollen 2020 aufhören und wenn Leipzig kein Back UP für Semper hat, ist Müller zum Übergang eine gute Lösung. Danach kann man einen neuen aufbauen. Michael hat ja schon noch anständiges Bundesliga Niveau. Und Philipp für die Abwehr geht auch immer.
-
Naja Lemke wird schon auch Ansprüche im Angriff haben. Mit 6 Rechtshändern im Rückraum ist man mehr als Breit aufgestellt. Man spielt ja auch nicht International. Ich finde Sido einen guten Jungen und einen tollen Transfer. Aber ich fand man hat deutlich gesehen, was für ein Unterschied auf der Platte steht, wenn dann ein Schneider mit seiner Körperlichkeit kommt.
Falls die Müller gehen sollten, wünsche ich mir für die Stelle vom P. Müller eher einen neuen Kreisläufer.