Also auf LA mit Kunkel und Allendorf von Schwachstelle zu sprechen, ich weiß nicht
Sind beides ganz gute außen. Am Kreis kommt ja Verstärkung aus Island.
Beiträge von steinbti
-
-
was auch seltsam ist, Ignatow fängt jetzt eine Ausbildung beim Fitnessstudio in der Region an. Dort trainiert auch die MT. Vielleicht will er auch kein Profi werden und spielt in Baunatal 3 Liga und konzentriert sich auf Studium und Ausbildung.
-
reichmann hat erst im Mai bis 2022 verlängert.
-
ich frage mich, was will melsungen mit Kasteting ?
Mit Reichmann und dem Jungen igtanow aus der eigenen Jugend ist man mehr als optimal aufgestellt. -
Ich kann den Typen auch nicht leiden, aber ein Spiel in Balingen hätte es in mit Heine nicht gegeben.
Der hätte jedem persönlich den Hals umgedreht, vllt brauch die mt auch so einen Typen.
Weil Führungsspieler hab ich gegen Balingen nicht gesehen. -
Das ist der schlimmste Moment als MT Fan in den letzten Jahren.
Diese Leistung ist eine Schande.
Lieber MT Vorstand: handeln handeln handelnNicht nur Grimm, auch über Geerken bitte nachdenken.
-
Arbeitsverweigerung
Lachnummer diese Truppe.Meine Dauerkarte können sie für den Rest der Saison wieder haben.
-
Das war gestern mal wieder ein langweiliger Handballabend. Null Stimmung in der Hütte und das Spiel einfach nur traurig.
Gut das lemgo so viele Fehler gemacht hat. gegen den SCM gibts mit so einer Leistung eine Abreibung.Die spielen ja schlimmeren Handball als unter Roth.
-
Das hatte sich beim SparkassenCup schon angedeutet und scheinbar bis jetzt so bestätigt.Haben Sie den 2 Wechsel Lemke/Danner in Angriff/Abwehr wieder durchgezogen? Konnte das Spiel leider nicht sehen?
ja 60 min haben sie den Doppelwechsel gemacht.TCLIP: Da hast du recht, nicht jedes Team holt dort ein Punkt. Aber der BHC hat gestern auch so viel Müll gebaut. Allein 5 X 7 meter nicht verwandelt.
Sie hätten auch gestern gewinnen können, ich würde das gleiche sagen. Es ist einfach immer nur das gleiche. Niederlage oder Sieg ändern nichts an der Art und weise.
-
Was hat diese Mannschaft in den letzten Wochen gemacht ? 60 min ohne Spielidee, alles auf kühn und lass den mal werfen. Alles wie vor der Verletzung von kühn. Schade schade schade . Sido und Pavlovic nicht eine Sekunde auf dem Platz.
Null bock aktuell auf das Team. Macht keinen Spaß mehr zu gucken.
-
Wenn du Kastening für Ignatow holst, kannst du dir auch die ganze Jugendarbeit sparen.
Dann brauch sich auch keiner über die tolle B Jugend aktuell freuen.Scheinen ja keinen Wert auf junge Spieler aus dem Nachwuchs zu legen.
-
laut HNA hat die MT Melsungen ab 2020 Interesse an Timo Kastening.
https://www.hna.de/sport/mt-melsu…g-12345250.html -
Da die Füchse Berlin den Nachfolger von Heine bereits diesen Sommer holen, kann ich mir schwer vorstellen das sie mit 3 Torhütern auf der Gehaltsliste in die Saison gehen.
-
Also ich habe bisher 0 Trainings von Heiko Grimm angeguckt. Also ich kann schlecht beurteilen ob er ein guter Trainer ist. Das sollte man in der täglichen arbeit beurteilen. Top Spieler gibt es nur begrenzt in dem Kader. Also besser als Platz 5 ist der Kader nicht. Daher ist man voll im Soll.
-
Eine ganz grausame erste Halbzeit. So viele Fehler auf beiden Seiten. Die zweite Halbzeit dann deutlich besser. Pavlovic wurde Minute für Minute besser. Das Vertrauen in den Körper kommt langsam zurück. Allerdings fragt man sich mal wieder, was will man mit Häfner? Ganz schwache Leistung über 60 min von ihm.
-
Die MT schreibt Weltklassespieler. Das habe ich bis heute bei der MT nicht gesehen. Also mich hat er einfach insgesamt nicht überzeugt. Immer mal gute Spiele, schon konstanter wie letztes Jahr, aber Weltklasse ?
-
-
echt erhellend

ich muss schon die Sonnenbrille anziehen, so hell wird es hier gerade

-
für jedes dieser 6 teams ist es wichtig, dass die Spieler sich nicht verletzen. Hat nur ein Team das Pech von Hannover, Berlin oder Melsungen in diesem Jahr, dann geht es schnell nach unten in der Tabelle. Daher brauch man in diesem Bereich auch ein wenig glück.
-
Von der MT bin ich heute zufrieden. Aber frage mich mal wieder, was wollen sie mit dem salger?