Ich kann dem allen nur zustimmen, Sieg hin oder her gestern, aktuell zerbröckelt alles in diesem Team, was am Trainer liegt.
Torwart und RA : Dort wird gewechselt und die Leistungen passen meist auch.
LA: Wird nur noch auf Kunkel gesetzt und dieser ist nur Mittelmaß, Allendorf sitzt nur noch auf der Bank und bekommt kaum eine Chance.
RL: Es wird nur Kühn auf dieser Position eingesetzt, dieser wird erst nach dem 10 Fehler mal für 5 min durch Pregler ersetzt ( siehe gestern) Macht der Junge aber einen Fehlwurf kann er direkt wieder auf die Bank. Kühn ist für mich das Sinnbild der Probleme des Teams. Die Torausbeute sieht immer gut aus in der Statistik, aber es passieren so viele Technische Fehler, wenn er auf dem Feld steht.
RM: Positive Erscheinung ist Pavlovic, wenn dieser mal 12 Monate Gesund wäre, könnte er das Spielmacher Problem lösen. Mikkelsen wird komplett zerstört, bekommt keine Einsatzminute ( wenn nicht grad 2 min Pavlovic oder Verletzung). Einen der Torgefährlichsten Spieler der Bundesliga komplett das Selbstvertrauen genommen und damit eine Alternative von der Bank zerstört.
RR: Auch hier hat man das Gefühl, Salger bekommt von der ersten Minute unter Gudmi keine Chance in diesem Team. Der Junge kann gar keine Lesitung bringen, wenn man jemand so verkümmern lässt. Häfner kann nicht immer 60 min gehen. Ein an sich dünner Rückraum von der Breite, wurde durch den Trainer noch schlanker gemacht.
Kreis: Arnesson fand ich eine gute Verpflichtung, vielleicht brauch er aber noch Zeit in der Bundesliga. Allerdings bekommt er so viele Spielanteile die ganze Saison schon, ich kann mich im Angriff an kein gutes Spiel erinnern. Abwehr wirkt er oft zu langsam.
Danner bekommt ( außer gestern) auch keine Chance mehr in dem Team. Maric scheint wie gestern auch das Schicksal zu drohen, so richtig hoch im Kurs beim Trainer scheint er nicht zu stehen.
Abwehr: Gudmi hat die 6:0 komplett umgestellt, dies muss ja nicht schlecht sein, aber durch die offensive Art, stehen die eher unbeweglichen Spieler wie Lemke und Arnerson oft alle im Zentrum und können nichts machen. Eine Alternative zur 6:0 sehe ich eigentlich nie, wird anscheinend kein Wert drauf gelegt.
Als Fazit sollte man sich überlegen, den Vertrag von Gudmi nicht zu verlängern und nach einer Alternative sich umzuschauen. Geerken muss die sportliche Seite verantworten, ich kann über seinen Anteil der Gesamtentwicklung im Verein zu wenig beurteilen, es kann gut sein das er sonst einen guten Job macht. Dann sollte aber ein Sportdirektor eingestellt werden.