Das die Zusammenarbeit mit Gudmi verlängert wird, wurde schon vor Monaten kommuniziert. Es gab einen Zoom Call zwischen Dauerkartenbesitzer und dem Verein und dort hat es AG gesagt. Man hat keine offiziellen Vertragslaufzeiten, sondern setzt sich Jahr für Jahr zusammen und guckt ob es noch passt.
Beiträge von steinbti
-
-
Und bei diesem Leihgeschäft scheint es Absprachen zu geben, von denen eine Seite offenbar nichts weiß, oder so.
"Der 19-jährige Spieler der MT Melsungen erhält für die kommende Spielzeit ein Zweitspielrecht beim VfL und wird ausschließlich bei den Oberbergischen zum Einsatz kommen." ist in der PM von Gummersbach zu lesen.
Geerken verkündet hingegen, wenn Pregler gebraucht wird, kann er der MT jederzeit helfen. Theoretisch ist diese Aussage natürlich absolut korrekt (Zweitspielrecht). Praktisch ist wahrscheinlich etwas anderes abgesprochen, dass man dem ohnehin schon nicht ganz wohlgesonnenem Anhänger in Nordhessen verschweigen will. Geerken macht sich halt die Welt, wie sie ihm gefällt.
Mal sehen, wie sie die Vertragsverlängerung von Gudmundsson verkaufen. Wahrscheinlich geben sie dazu einfach gar keine PM raus. Er wird einfach weiter auf der Bank sitzen.geerken hat es Praktikum genannt
Damit die Fans ruhig gestellt sind -
Ole Pregler wird für ein Jahr an den VfL Gummersbach verliehen
301 Moved PermanentlyGute Lösung. Aber das wird schon sportlich für Ole. Bei einem 2 Ligisten der Aufsteigen muss, sich durchzusetzen. Hat ja dann Timm Schneider an seiner Seite
Glaube aber der Schritt in die 2 Liga ist gut für ihn -
@ Steinbti
Sorry, aber diese Meinung teile ich so garnicht. Marino Maric hat in der Zeit der Müller Twins immer auch Abwehr gespielt. Ihm diese Fähigkeit abzusprechen, halte ich für falsch. Es kommt halt auf die Nebenleute an. Bei Lasse Mikkelsen ist die Situation vollkommen anders gelagert, wie Du es hier zum Besten gibst. Mikkelsen wurde bereits von Gudmundsson bei der Nationalmannschaft aussortiert. Gleiches hat Gudmundsson mit ihm nach Übernahme der "Übungsleiterposition" in Melsungen gemacht. Alle Spieler, die nicht ins "System Gudmundsson" passen, wurden aussortiert bzw. wurde es versucht. Dies betrifft neben Mikkelsen und Maric ebenfalls Felix Danner, Salger, Kunkel oder Ole Pregler.Maric hat immer Abwehr gespielt, aber immer scheiße. Viel zu unbeweglich, allerdings offensiv toller Spieler. Kroatien setzt ihn meist auch nur offensiv ein.
Mikkelsen muss sich an die eigene Nase fassen. Wenn er gekommen ist, konnte er nicht überzeugen( außer die letzten beiden Spiele).
Wie schon gesagt, war das bei Danner am Anfang der Saison auch. Aber nach der Arnassson Verletzung hat Danner die Chance genutzt und mit Leistung sich zur Nummer 1 gemacht. Kunkel war die Hinrunde gesetzt, aber auch mit vielen Fehlwürfen, jetzt ist er nur noch Nummer 2 hinter Allendorf. So ist es halt eben im Leistungssport. Kommende Saison bekommt der Trainer 3x frische Jungs die er so wollte. Dann muss er sich messen lassen an den Ergebnissen. -
Maric kann keine Abwehr spielen und der Trainer wollte sicherlich gerne am Kreis mit einem Innenblockspieler spielen.
Mikkelsen hatte erst Probleme mit der Hand und hat in seinen Einsatzzeiten sich nicht durchgebissen. Passt vllt aber auch nicht in das Spielsystem vom Trainer. Maric hat an sich immer vorne geliefert, wenn er gespielt hat. Allendorf und Danner haben auch keine Rolle mehr gespielt und waren zuletzt wieder Nummer 1. Also Mikkelsen hat da eben auch wenig gezeigt in der Saison. -
Tim Nothdurft geht 2022 zum Bergischen HC. Da haben einige Teams gepennt. Richtig guter Deal für den BHC.
Uii, den hätte ich gerne in Kassel gesehen.
Typischer BHC Transfer, sehr gutes Händchen die sportliche Leitung.Glückwunsch an den BHC.
-
Glückwunsch nach Berlin, toller Transfer. Spielt bestimmt für die Hälfte an Geld wie aktuell.
Berlin ist so schön, da kommen die Spieler auch für weniger Geld. Hoffe die Mentalität der Mannschaft wächst auch mit den ganzen Neuzugängen, nicht das sich der kleine Bob noch ärgert. -
Wie hoch bist Du? 1,45m?
Herrlich wie die Berliner ihren Bob in den Schutz nehmen und verteidigen.
Naja morgen haben die "Geldgeilen" Nationalspieler ja die Möglichkeit es dem Bob zu zeigen. Aber gegen die ganzen tollen Füchse Nationalspieler, die sich so Bombe in den letzten Jahren entwickelt haben, wird das eine schwere Nummer 
-
Gute Aussage von AG. Genau darum gehts, als DHB Funktionär und auch als Manager der Füchse, habe ich sowas nicht zu sagen.
Aber bei Menschen ist es eben wie bei en Hunden. Die kleinen haben immer die große Fresse
Bei Sky kommt bestimmt nochmal ein netter Kommentar von seinem Top Sportdirektor. -
Wirtschaftsunternehmen müssen Gewinne erwirtschaften. Im Sport geht das über Einnahmen von Zuschauern und Merch und Sponsoren (abzgl. Kosten, die ja überwiegend Personalkosten sein dürften). Ohne Erfolg keine Zuschauer, keine Sponsoren, kein Merch. Es sei denn man hat jemanden im Hintergrund, der Finanzen sichert. Wenn die Eulen zB keine Leistung zeigen würden, wären sie nicht nur abgestiegen, sondern es würden auch weniger Sponsoren bereit sein, um mal so jemanden wie Skof nebenbei zu finanzieren, obwohl der Etat das möglicherweise nicht hergibt.
Hanning hat einfach recht.
Er hat in keinen seiner Aussagen irgendwie Recht. Vor allem sagt er, keiner der Spieler in Melsungen hätte sich weiterentwickelt.
Wer kannte Felix Danner ? Wer kannte Marino Maric ? Wer kannte Appelgren ? Golla ? Simic ? Also Kühn hat sich ganz sicher nicht weiterentwickelt, aber sonst ? Sehe die Leistungen von Kastening auch nochmal stärker wie ich Hannover. Das Heine, Recihmann und Häfner sich nicht weiterentwickeln ist doch klar, könnte vllt am Alter liegen. Wobei Häfner klar vor Wiede in der Nationalmannschaft ist, was in Hannover auch noch anders herum war.
-
Was will er den Deutschen Natio.spielern vorwerfen ?
Kastening ? Spielt ja wohl eine Hammer Saison
Reichmann ? Ist Back Up für Kastening und mache seine Sache auch gut.
Lemke ? Ist sicher keine Option für Olympia
Heinevetter ? Gibt in mein Augen immer alles, als ob der sich weniger anstrengt , wegen des Geldes.
Häfner ? Starke 2 Jahre bei der MT
Kühn ? Der kann ich man einen Augen einfach nur das, was er jede Woche zeigt. Einfach kein Top Spieler. -
Er faßt nur das zusammen, was er hier wochenlang gelesen hat.
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mir Steinen werfen. Dazu gibt es einen Respektvollen Umgang mit Mitstreitern.
-
https://www.mainpost.de/sport/hanning-…nd-art-10620476
Er beleibt einfach ein respektloses XXXXX. Verbrennt selbst das geld in Berlin, wo sie auch nichts auf die Ketten kriegen, verbrennt das Geld vom DHB für Prokop und gibt dann so ein Interview. Starkes Stück
Beleidigung entfernt - Lord Vader Mod
-
Man könnte meinen die MT spielt nächstes Jahr 2 Liga
Das Team hat sich doch die letzten Wochen stabilisiert.
Der Rückraum hat sehr gut gespielt , ist leider viel zu schlank aufgestellt. Das wird nächste Saison verbessert und dann muss sich gudmi messen lassen.
Aber das Team wird auch ohne kühn gut spielen, die Leistungsträger sind Pavlovic und Häfner.
Nach dem Kreuzbandriss von kühn hat das Team auch guten Handball gespielt und einen mega Lauf unter Grimm gehabt.kühn ist eine waffe, man brauch aber auch eine Alternative. Ich mache mir mehr Sorgen um die Abwehr nach dem Abgang von Felix danner, der sich zu meiner Überraschung nochmal richtig stabilisiert hat in seinen Leistungen.
Trotz vieler schlimmer Niederlagen gegen die Teams aus der unteren Hälfte, steht man immer noch ganz gut da. -
Ach war ein aktuelles Beispiel
war ja nix gegen euer Bundesland
Ich kann auch sagen, die Spieler gehen auch nicht nach Berlin, weil das Brandenburger Tor so schön ist. -
Immer wieder herrlich diese Söldner Diskussionen. Gut das beim SCM usw nur Spieler aus der eigenen Jugend für 200 Euro im Monat spielen.
Bitte mal Augen aufmachen!! Da sind Profis und die müssen ihr Geld mit dem Sport verdienen. Wenn ein anderer Verein mehr bietet , muss man sich das eben überlegen. Wir reden nicht von 5 mio oder 3 mio, sondern die jungs haben alle nicht ausgesorgt nach der Karriere. Da muss man mitnehmen was geht.
Aber der neue Däne, Weber und Jensen auch Balingen kommen zum SCM bestimmt nur, weil Sachsen Anhalt so toll ist und 20% AFD Wähler hat.Beim Final Four hab ich eine Truppe gesehen die im beiden spielen alles reingelegt hat und den Titel holen wollte. Ich hab die Truppe selten so fokussiert gesehen. Einzig die Power war weg im Endspiel. Grund dafür ist doch leicht zu finden. Guckt euch den mai an spielen an und die Breite im Kader. Der Rückraum muss jedes Spiel durchspielen. Irgendwann können die jungs nicht mehr.
-
Die HSG Fans kommen nur bei einem Sieg aus der Deckung

-
naja das Team steht 1 Woche vor dem Final Four. Die letzte Chance um die Saison zu retten. Wen jucken die Spiele gegen die Eulen und Coburg ?
Kräfte sparen und nächste Woche Gas geben. Daher war es am Ende doch noch ganz gut gedreht. Die Eulen sind aktuell auch gut drauf und schlagen viele gute Teams. -
Kein Bock spiel fand ich nicht. Man hat halt wieder gesehen, das der Kader zu schlank ist. Kühn hat nicht funktioniert und du guckst auf die Bank und siehst sonst keinen. Dazu müssen die Spieler jedes Spiel durchspielen und dann wundern , dass sie nicht schnell genug zurück laufen.
-
Wenn er sich als Backup für Häfner wohl fühlt, ist das eine super Sache für die MT. Ein RR der IMMER motiviert ist und nicht mehr entwickelt werden muss.
Aber bei den Löwen war er mit der wenigen Spielzeit unzufrieden und ich glaube nicht, dass er hinter Häfner viel Spielzeit bekommt.Ich glaube auch nicht, dass er wenig spielen wird. Er kennt das Abwehrsystem vom Trainer und wird sicherlich viel Deckung spielen. Vorne wird er punktuell Kai Häfner entlasten. Vllt bringt er dazu vom Typ und von der Mentalität die Truppe weiter. Ganz klares Update zu Salger. Also tolle Lösung für die MT.