Liegt es aktuell am Trainer oder nicht eher an der verletzen Situation ?
Gegen Wetzlar waren kaum noch Rückraumspieler im Kader und selbst wenn wer aus der Verletzung zurück kommt , benötigt er zeit um seine Form zu finden. Da wird es fast für jedes Team schwer ein spiel in der Liga zu gewinnen.
Beiträge von steinbti
-
-
Für den dämlichen Kommentar hat lelle1605 aber eine Beleidigung verdient.
Dieses dämliche MT Alles schlecht gerede und alle freuen sich wenn sie verlieren.
Was hat die Niederlage gestern mit den der letzten Jahre zu tun ? Nix!
Man hätte das Spiel gewinnen können und hat einfach zu viele schlechte Würfe genommen. Aber die Leistung des Teams war in Ordnung.Da kannste dir dein MT bleibt MT sparen.
-
Nordhesse: keiner streitet ab das Félix danner ein solider Bundesligaspieler ist, dies zeigt er auch in Wetzlar.
Man hat sich aber entschieden sportlich nicht mehr auf ihn zu setzen, man wird ihm eine Stelle im Club angeboten haben.
Wenn er aber noch aktiv spielen will, was sein gutes Recht ist , hat auch noch das Niveau um zu spielen.
Also mussten sich beide Seiten trennen und wenn er aufhören will, kann man gucken ob er was im Verein macht.
Aber man muss auch nicht so tun als wäre er Heinrik Pekeler am Kreis. Spieler die ordentliches Niveau haben und die Köpfe hängen lassen wenn es mal nicht läuft gibt es genug. Am Ende brauch man eben Spieler die auch Mentalität im Rückstand mitbringen. So einer ist Jonson und auch Kalarasch in der Abwehr.
Jeder Trainer hat eben auch seine Wunschspieler und ein Manager sollte wünsche erfüllen. Wenn ein Trainer nicht mehr auf danner setzt ( wie Anfang letzter Saison) ist es nur fair gewesen sich von felix frühzeitig zu trennen. -
ich glaube hier findet jeder MT Fan etwas, was er an Geerken kritisieren kann. Zudem glaube ich nicht, dass hier irgendwer "Fanboy" von ihm ist.
Geerken hat sich gestern bei Sky geäußert. Natürlich kann man da viel in seine Aussage reininterpretieren, aber es wurde mit ihm gesprochen welchen Weg die MT mit "Heine" einschlagen möchte. Zudem hat die MT ihm mehrere Positionen u.a. den Torwarttrainer-Posten angeboten.
Sehen wir es realistisch. Heine hat sich in der Vorsaison in keinem der Spiele (die alle unterirdisch waren - von allen Spielern) ausgezeichnet. Die Zahlen belegen es doch. Dass sich dann ein Manager Gedanken macht, ist doch verständlich. Ich gehe auch fest davon aus, dass vieles nach der Niederlage im F4 gegen Lemgo aufgearbeitet wurde und noch im Aufarbeitungsprozess ist.
Würde Heinevetter aktuell nicht so gut halten (was auch an der Abwehrleistung der anderen Spieler liegt), dann würde kein Hahn krähen. Die Leute würden jammern und Heine nicht so "bejubeln".
Geerken kann man kritisieren, aber aktuell läuft eine Meute Leute im Internet rum (Stichwort Andy Schmid) die mit Heugabeln bewaffnet ein Opfer durch die Straßen jagt. Diese Personen sind die selben, die damals Roth, die Müllers und bei der Heinevetter Verpflichtung durch die "Straßen" gewütet sind.
Richtig, man kann AG für sehr viel im sportlichen kritisieren, aber nicht für die Sache jetzt.
Die Zuschauer nutzen die Aussage nur um gegen AG zu schießen und das ist ziemlich arm.
Heine ist mit Ärger aus Berlin weg und jetzt auch bei der MT.Laut sky wurde ihm erst mitgeteilt das er gehen muss nach der Entlassung von Gudmi. Seit wann hält er mal was ? Seit paar Wochen ?
Jetzt kann man immer sagen, es lag am Trainer und der Abwehr, stimmt in Teilen sicher auch. Vllt aber auch extra Motivation für einen neuen Vertrag bei einem anderen Verein ?Nordhesse: wenn er keinen Vertrag mehr in der Bundesliga bekommt, was ich persönlich nicht glaube, ist das nicht das Problem der MT.
Sie haben einen Vertrag mit ihm unterschrieben und halten sich an diesen. Man ist nicht das Sozialamt der Ü35 Spieler in der Bundesliga.
Und hör bitte mit deinem Danner Geschwätz auf, gefüllt macht Félix danner seine besten spielen aktuell für die MT, obwohl er nicht mehr da ist.also so kommt es mit vor wenn ich deine Beiträge lese.
Sicher ein toller Mensch, verdienter Spieler und auch ordentlicher Spieler. Aber auch ein Spieler der die letzten Jahre für den Stillstand in der Mannschaft mit verantwortlich ist. Vergleich mal bitte einen Kalarsch und danner , das sind Welten, gerade in der Körpersprache, besonders wenn es mal nicht läuft.Sind wir doch froh das jetzt top Leute kommen in jungen Alten für Ü30 Spieler.
Gomes , Jonson, martinovic, lass die mal 2 Jahre zusammen spielen. Dazu auf den anderen Positionen dann auch Spieler mit 20. man kann AG vorwerfen was man will, aber die letzten Transfers waren top. Jonson kannte kein Mensch und schlägt sowas von ein. -
Heine hat mit dem Interview am meisten sich selbst geschadet und auch dem Verein.
Was soll AG gestern dazu sagen ? Es sind interne Dinge und dies sollten sie auch bleiben.Außerdem hat er gesagt: Wir haben die Option gezogen, sodass der Vertag 2022 ausläuft und haben einen neuen TW verpflichtet.
Mit der Option wusste Heine doch was los ist. Man hat dann noch über eine Zusammenarbeit in welcher Form auch immer gesprochen und keine Lösung gefunden.Es bringt unnötig Unruhe in die Saison, grad jetzt wo es besser läuft.
Das Verhalten der Zuschauer bei der Einwechslung von heine war unter aller sau. Wie soll sich ein Simic fühlen, wenn er ausgewechselt wird und alle jubeln.
Ob der versteht das es nur was gegen AG ist ? Simic hat grad schon nicht das beste Selbstvertrauen.
Heine war vor 3 Jahren noch das Feindbild Nummer 1 und jetzt lieben ihn alle ? schon sehr putzig was nach 3 guten Spielen alles so passiert bei den Menschen -
Das war in der Halle das geilste Spiel seit Jahren und das hat nichts mal was mit dem Ende zu tun.
Endlich mal wieder Feuer und Leidenschaft, selbst bei einer Niederlage wäre ich zufrieden gewesen.
Das ganze Spiel hinten gelegen und immer dran geblieben.
Am Ende wäre das Unentschieden verdient gewesen , aber die Löwen haben das Pech grad gebucht , auch wenn sie es immer selber in der Hand haben -
Allendorf wird sicherlich Kompetenzen in der kommenden Saison von Geerken bekommen .
-
Mal sehen, ob Heinevetter jetzt noch eingesetzt wird. Das Tischtuch könnte zerrissener nicht sein. Allerdings stimmte die Leistung zuletzt.
Ich denke geerken wird parrondo nicht vorschreiben wen er aufstellt.
Das juckt den Trainer doch alles nicht, der sieht einen starken Heine und damit wird er ihn auch einsetzen.
Wird einen kleinen Rüffel geben , paar nette Worte im nächsten Interview und die Sache ist vergessen. -
Wer sagt das Heine gelogen hat?
Seine eigene Wahrnehmung ist vielleicht falsch oder auch nicht. Wir wissen es nicht.
Vielleicht wurde auch der neue Torhüter verpflichtet und man hat überlegt simic zu verkaufen.
Er wollte in den Verhandlungen zu viel Geld und man hat ihn dann gesagt , du kannst gehen.
Da gibts so viele Optionen. Finde es nur nicht richtig , geerken jetzt zu verurteilen.Am Ende weiß er sehr frühzeitig das es für ihn nicht weiter geht und kann sich umgucken.
Das ist eben Profisport, auch wenn ich ihn aktuell keiner behalten würde uns Simic gehen lassen würde.
Kann sich aber schnell wieder ändern -
Am Ende kennen wir jetzt nur eine Version vom Spieler und nicht vom Verein.
In Berlin ist er auch mit Hintergrundgeräuschen gegangen.
Für das Interview wird er Rüffel kriegen, aber was soll ihm passieren ?
Mit den aktuellen Leistungen ist er im Team gesetzt. -
Ich habe gelesen es wird nur noch am Kreis gesucht , sonst sind die Planungen abgeschlossen.
RA wird reichmann oder Ignatow spielen. Ich würde reichmann auch nicht verlängern, leider zu teuer als 2ten RA.
Für das Gehalt bekomme ich einen weiteren top rückraumspieler.
Igantow als Backup reicht in meinen Augen aus -
Julius Kühn ist seit Jahren einer der größten Probleme der MT Melsungen.
Natürlich gab es auch Jahre wo er von den Toren die ganze Liga zusammen geschossen hat, aber das zählt eben nicht nur. Den anderen Teams war das teilweise egal. Soll Kühn werfen und alles machen, solange die anderen nicht treffen. Das Spiel war zu der Zeit nur auf einen Spieler ausgerichtet und wenn er nicht funktioniert hat, ging das Team unter.
Leider hat er sich null weiterentwickelt und und spielt genauso wie früher. Er nimmt sich viele dumme Würfe und macht sehr viele technische Fehler, spielerisch sehr begrenzt und Abwehr ist auch nicht unbedingt seine größte Stärke.Nach seinem Kreuzbandriss habe ich damals schon gesagt, es wird der MT gut tun, dass auch mal andere Spieler Verantwortung übernehmen. In der Phase mit Lasse, Sido und Birkefelt hat man eine sehr gute Phase gehabt.
Leider hat man den Spieler noch sehr lange unter Vertrag und eine Trennung wäre teuer. Aber Parrondo wird den Spieler auch nicht mehr verbessern können.
Die Variante mit Domba und Jonsson ist eine gute Alternative und wenn man jemand mit Schusskraft braucht hat man eben Gomes.Lemke und Kühn sind Auslaufmodelle bei der MT. Es hat auch Gründe warum sie bei der Natio. keine Leistungsträger sind und das Team gehört jetzt auch nicht zur Weltspitze.
Wie soll man also mit Mittelklasse Spielern in der Bundesliga oben mitspielen ? -
Die Zeit wird irgendwann kommen, ist aber auch bei jedem Trainer so. Lasst den Mann doch mal in Ruhe arbeiten.
Wenn ich mir in dem Forum nur angucke wie die SCM Leute Jahre lang über wiegert hergezogen haben und jetzt ist er der Held der Stadt.
Nach 2 Niederlagen kommt er wieder an den Pranger.Sorry aber Spitzenteams brauchen Kontinuität und Zeit, die sollte man der MT auch mal geben und nicht jede schlechte Halbzeit und jedes schlechte Spiel alles in Frage stellen.
-
Gegen Minden und gegen Stuttgart ist mir unser Neuzugang aus Balingen der positiv aufgefallen.
Tolle Körpersprache und von der ersten Minute an Motiviert und voll bei der Sache.
Guter Transfer und bringt eine weitere Option in der Abwehr. Dann kann Jonson auf halb decken. Also Lemke wird es nicht mehr so leicht haben um ins Team zu kommen -
Herrlich dieses arrogante SCM gerede.
Gute Reaktion der Mannschaft, starke zweite Halbzeit mit einer starken Abwehr/ Heine. -
Wenn es ihm einzig und alleine ums Geld gehen wäre, dann hätte er ziemlich sicher nicht in Flensburg verlängert.
Meinst du ? Ich habe das Gefühl alle glauben hier in dem Forum immer, das manche Spieler bei gewissen Vereinen nur aus Romantik und Liebe zum Verein spielen. Klar muss am Ende nochmal ein sportliches Gesamtpaket passen und auch das private Umfeld. Es gibt auch sicherlich paar Clubs die wenn sie wollen noch mehr bezahlen können, aber auch Flensburg wird sehr gutes Geld ihm zahlen.
Er wird das neue Gesucht des Verein und ist jetzt auch noch Kapitän der Deutschen Natio.
Da wird Flensburg ein gutes Angebot gemacht haben und das ist auch gut so und in Ordnung. -
Naja, er wird schon überlegt haben. Er musste eine Entscheidung treffen: Will er richtig viel Kohle verdienen in einem schwierigen, den Erwartungen traditionell hinterherhinkenden Verein? Oder will er sehr gutes Geld verdienen in einem seit Jahren blendend aufgestellten Club?
Stimmt es wird ja nur in Melsungen mit Geld bezahlt. Andere Vereine zahlen ja kein Geld, der Arme kriegt in Flensburg bestimmt nur Mindestlohn.

Flensburg wird den schon mit Geld zuschütten sonst würde er nicht so langfristig verlängern.
Trotzdem richtige Entscheidung des Jungen und ich habe auch selber nie dran geglaubt, aber die Diskussion ist ja mal hier aufgekommen. -
Wenn du richtig lesen würdest, habe ich geschrieben verdienter Sieg und ordentliche Leistung des Gegners.
Ändert doch trotzdem nix an dem unmöglichen Verhalten der Bank. Ich denke vor dem TV Gerät kann man dies nicht beurteilen, dafür muss man in der Halle sein. Ich sitze direkt hinter dem Zeitnehmertisch und kriege somit auch die Dinge mit.
-
Wie hier Einige Parrondo feierten und dadurch die Wende sahen. Melsungen blamiert sich wieder so gut man kann

Wir sind halt nicht der THW und gehen in lübecke unter
Was kann der Mann für die sportlichen Leistungen ?
Mann sollte nicht ein einzelnes Spiel bewerten, sondern dem Mann mal 1-2 Jahre Zeit geben und dann kann man eine Bewertung vornehmen.Nach einer Niederlage drauf stürzen ist immer einfach. Am Ende war es nur ein Spiel und eine ganz üble Halbzeit. Fand die 2 Halbzeit nicht so schlecht und man hat sich reingehangen.
-
Wie hier Einige Parrondo feierten und dadurch die Wende sahen. Melsungen blamiert sich wieder so gut man kann

Wir sind halt nicht der THW und gehen in lübecke unter
Was kann der Mann für die sportlichen Leistungen ?
Mann sollte nicht ein einzelnes Spiel bewerten, sondern dem Mann mal 1-2 Jahre Zeit geben und dann kann man eine Bewertung vornehmen.Nach einer Niederlage drauf stürzen ist immer einfach. Am Ende war es nur ein Spiel und eine ganz üble Halbzeit. Fand die 2 Halbzeit nicht so schlecht und man hat sich reingehangen.