Beiträge von steinbti

casado bleibt doch nur ein Jahr und hat schon Vezprem unterschrieben, Ich würde mal sagen, dies ist ein Schwergewicht.

Ich sehe kein Problem mit 3x RM. Da Casado auf Halb spielen kann und zur Zeit nur Kühn dort funktioniert. So hat man einen anderen Spielertyp auf der Position. Jonson und gerade Pavlovic sind dazu verletzungsanfällig. Also ein weiterer Spieler bringt schon weitere Optionen,

wieso kannst du dir das nicht vorstellen ?

Am ende hat man auf RL nur Kühn, Gomes nur verletzt und auch ähnlich vom Spielertyp wie Kühn. Eine Alternative auf der Position mit Casado könnte schon Sinn machen, 1 Jahr und dann vllt Pregler ( falls er sich gut entwickelt)

Der kleine auf RM kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen, dann hat man 3x RM

Wer hat schon einen Gottfridson auf der Mitte 😀also das ist auch einfach der beste /besten Mittelleute auf der Welt. Pavlovic ist an sich schon ein feiner Handballer, leider wirklich zu viel verletzt. Aber man scheint ja mit den beiden Spaniern was machen zu wollen auf der Situation. Falls das Gerücht stimmt, frag ich mich wo die ganzen Spieler eingesetzt werden sollen. Der Kader ist schon sehr groß, mit 6 Rechtshändern im Rückraum. Lemke zähle ich schon gar nicht mehr.

Wieso sollte man da enttäuscht sein? Ist doch ein Mann der unfassbar viel Erfahrung hat und sicherlich einiges davon weitergeben kann.

In der Meldung steht auch: Wenn es zeitlich passt wird er vor Ort sein. ich denke nicht das Moraes von Lissabon kurz mal nach Kassel fliegt. Daher wird er es nicht sein heute Abend. Auch ein Spieler kann ich mir nur schwer vorstellen, welcher Aktive Spieler, lässt sich denn schon beim neuen Verein vor Ort feiern und spielt noch für den abgebenden Verein ? Torwarttrainer oder einen weiteren Vorstand tippe ich mal. Lichtlein beendet seine Karriere diesen Sommer ?

kastening mit kreuzbandriss.....das wäre bitter

dann wohl chance von reichmann auf verlängerung ?

Aktuell wohl nur der Verdacht, wird die Woche nochmal genauer untersucht. Falls es sich bestätigt, sollte man darüber nachdenken mit Reichmann 1 Jahr zu verlängern. Mit Ignatow und Fuchs hat man allerdings auch 2x RA im Kader. Fuchs hat gestern seine Sache gut gemacht.

AG. hat die Verpflichtung von Moraes am Kreis bei sky bestätigt. Wir haben einen Kreislaufer verpflichtet und dürfen es noch nicht kommunizieren. Nach Rückfrage: ob es Lissabon nicht will? AG: ich hab schon mal einen Spieler aus Portugal geholt, dass ist nicht immer so einfach. 😀hoffe er löst unser Kreis Problem

Im Gegensatz zu Melsungen sind noch zwei Titel möglich. Wenn man beide Tiel holen sollte, wäre es eine super Saison! Weiß nicht, wie man zum jetzigen Zeitpunkt von einer sehr enttäuschenden Saison schreiben kann. Wüsste zudem auch nicht, warum Jicha auf einem angesägten Stuhl sitzen sollte.

Was für Melsungen Platz 4-6 ist, ist eben für Kiel Platz 1. wer ist wohl aktuell näher an seinem Ziel 😀wenn man diese ganze Zeit unsachlich gegen die MT schießt, muss sich nicht über das Echo wundern.

Du hast sicherlich recht das es offensiv noch viele Baustellen gibt. Grad das Spiel über den Kreis und die 2 Reihe im Rückraum funktioniert noch nicht. Außen fand ich zuletzt zumindest Kunkel unter Parondo deutlich stärker als früher. Auch Kühn scheint einen Schritt nach vorne gemacht zu haben. Die Frage ist was war für den Trainer die erste Prio. Das scheint klar eine stabile 6:0 zu sein. Die zusammen mit dem Torhüter wieder klappt. Ich denke die offensive kommt erst im 2 Schritt und benötigt einfach noch mehr Zeit. Irgendwo ist das vorhandene Personal auch nur begrenzt. Mein persönlicher Maßstab wird die Saison 23/24. Nächstes Jahr muss schon ein Schritt nach vorne kommen und dann ein Jahr später muss sich parrondo messen lassen an den Ergebnissen.2 Jahre muss man nun schon mal als Zeit geben.

Das trifft es genau! Da hat sich Parrondo + Team verzockt. Ein Spiel Not gegen Elend. Häfner total von der Rolle, was war da nur los? Ein sehr verdienter Sieg von RNL die weniger Fehler gemacht haben.

Häfner hat die Länderspiele abgesagt, scheint noch gesundheitliche Probleme zu haben. Fand das hat man auch in beiden Spielen gemerkt. Not gegen Elend fand ich das Spiel nicht, beide Teams waren halt nicht Konstant , aber waren auch viele gute Sachen dabei. Am Ende ist das 7:6 schief gegangen, aber er musste auch was ändern, da die Angriffe vorher nicht geklappt haben. Am Ende ist immer leicht zu sagen, dass es ein Fehler war. Mit der Niederlage muss und kann man leben.

Anspruch ist es um alle Titel mitzuspielen. Wenn man am Ende zwei Titel holen sollte, wäre es eine Top-Saison. Zum jetzigen Zeitpunkt kann man definitiv nicht von enttäuschend sprechen. Ich glaube die erneuten Misserfolge der MT muss ich Dir hier nicht aufführen.

und enttäuscht nach der Niederlage gegen Berlin ?😀😀

ich bin es aber auch über die letzten 10 min gegen die Löwen. 23:19 und dann leider den Faden verloren

Ich fand die Schiris eigentlich ganz gut. Gab am Ende auf beiden Seiten 1-2 Aktionen die unglücklich waren. Aber auf keinen Fall auf einer Seite. Ich will nur an den Wurf von Reichmann erinnern, wo es einen klaren Kontakt gab.

Nach den ersten 15 min. dachte ich mal wider ein typisches MT Spiel gegen ein Team aus dem Abstiegskampf. Zum Glück konnte man sich ( genauso wie gegen Balingen) mit einer guten TW Leistung und einer guten 6:0 auf die Siegerstraße bringen und das schwache Angriffsspiele kompensieren.

Grausames Spiel mit sehr vielen Fehlern auf beiden Seiten. Balingen mit der Leistung nicht Bundesligatauglich. Offensiv sehr viele technische Fehler und von den 15 Simic Paraden waren mindest mal 8 Stück ganz schwache Würfe.
    2 Punkte mitgenommen was hoffentlich Selbstvertrauen für Minden gibt.