Beiträge von steinbti

Glaube das ist doch im Handball kein Thema oder ? Kann mir nicht vorstellen das von den Zuschauern Homesexuelle Anfeindungen kommen werden. Im Fußball ist das noch mal was anderes ? Aber mich persönlich juckt das null welchem Geschlecht die Spieler lieben.

Nur Solisten , hochverdient der Punkt für Erlangen. Wow Experten wieder am Werke hier im

Chat.
    gutes Spiel der MT was leider nicht belohnt wurde. Erlangen kriegt 1 min im letzten Angriff , diese Schiris haben nichts in der Bundesliga zu suchen, nicht das erste mal bei den beiden.
    @lelle; fährst du eigentlich auswärts mit zu den spielen ?

Wenn es übersetzt wird, ist doch alles in Ordnung, dauert etwas länger, aber was hat das mit Respekt zu tun? Und wem gegenüber, der Presse, den Fans? Ist vielleicht bequemer oder grad nicht seine Baustelle.

Beim Basketball und Eishockey wird bei jedem Deutschen Club nur Englisch gesprochen. In vielen Deutschen Firmen wird in Meetings auch nur Englisch gesprochen, sowas nennt man Weltsprache, also sehe da kein Problem.

Als Recke liest sich der Ticker recht gut. Justus Fischer hat wieder drei Mal in Folge zugeschlagen. Ebner ist super reingekommen. Kulesh diesmal mit 50% Wurfquote - das ist doch mal eine Steigerung. Möglichst früh einen Puffer nach unten aufbauen. Läuft

ebner gemeinsam mit der Deckung mit einer super Leistung. Vorne war am Kreis immer Alarm , die beiden jungs haben viele Tore gemacht. Der Vujovic hat mir auch super gefallen. kulesh für mich eine mega Enttäuschung. Kompletter Fremdkörper im Spiel, steht nur steif rum und keine Bindung in ein Handballspiel

@lelle: keine Weiterentwicklung finde ich nicht, rein was die Punkte betrifft ist das sicherlich so und das zählt am Ende natürlich auch. Aber in vielen Sachen, wie Tempospiel hat das Team einen Sprung vor gemacht. Man muss sich die Dinge eben hart erarbeiten und das braucht Zeit. Teilweise ist es eben auch noch eine Frage der Qualität, dies hat man heute auch gesehen. Die Rechtshänder funktionieren einfach nicht, Gomes ist einfach weit weg von Bulli Niveau und Casado hat gute Ansätze ,aber muss erstmal klar kommen in der Liga. Malikauskas bisher auch noch keine Verstärkung. Also das ist schon eine Lücke, mal sehen ob die Verletzten 3 Spieler das im laufe des Jahres besser machen.

Bin ich in der Einschätzung bei dir, man hat die ganze Zeit versucht sich anzukämpfen, aber immer wenn es dann mal Knapp wurde und die Halle gerade auf Touren gekommen ist, hat man immer wieder einen leichten ballverlust gehabt und die Situation war wieder fürn arsch, weil Hannover mit einem Tempostoß dies stark bestraft hat. Am Ende war das Spiel nicht so schlecht, man hat einfach gegen ebner zu viele Chancen liegen gelassen.

Ein bisschen Regelkunde sollte ein Bundesligaspieler schon beherrschen...wenn ich aus dem Wurfkreis komme und den Ball aufnehme habe ich mir einen Vorteil verschafft und es gibt Abwurf. Wenn ich dabei den Ball noch wegwerfe ist dies progressiv zu bestrafen. Die ganze Aktion war einfach dämlich und kein einseitiger Versuch der Schiris, Lemgo zum Sieg zu verhelfen.

Wenn ich mit dem Fuß und der Hand zum Ball gehe riskiere ich einfach, dass der Schiri ein Fußspiel wahrnimmt und dies progressiv betraft.

Dumm, dümmer, Melsungen fiel mir bei diesen Szenen ein:hi:

stimmt absolut. Waren keine guten Szenen, allerdings ist man aus der Unterzahl super rausgekommen und hatte alle Chancen. In dem Spiel wird man auf beiden Seiten genug Szenen finden, wo man den Deckel drauf machen hätte können. Beide Teams sind zu oft am Torwart gescheitert und haben ihre Chancen liegen gelassen. Aus MT Sicht kann man sich über den letzten Angriff ärgern , aber aus TBV Sicht eben auch über den vorletzten Angriff im Spiel. Aus MT Sicht wird es einfach mal wichtig sein, konstant 60 min ein gutes Niveau zu spielen und das Spiel mit Vorsprung zu verwalten und nicht immer kurz vor Ende in eine enge Phase zu gelangen. Das ist dann eben immer auch ein wenig Glück, bzw. Genug Selbstvertrauen um das Glück auf seine Seite zu ziehen.

Was sind denn die hochgesteckten Ziele der Verantwortlichen ? Habe diese Saison kein großes Ziel gehört.
    TCLIP: es geht auch nicht darum das die Leute nach dem RNL spielen motzen, mit dem Spiel war keiner zufrieden. Aber immer dieses drauf hauen und alles in Frage zu stellen ist das was stört. Gleichzeitig eben nicht mal loben wenn was gut läuft. Und es gibt eben 1-2 Kandidaten hier im Forum die auch nur auf Misserfolg warten und dann drauf hauen. Wenn 8-9 Teams nach Europa wollen und 4 Teams vor allem Championsl. Spielen wollen, gibt es immer Verlierer. Da ist es leicht zu warten und drauf zu hauen.

Bei einigen Melsunger Fans (und einem ex-Fan) muss ja ordentlich Dampf auf dem Kessel sein. Ich habe lediglich geschrieben:

„Für Melsungen ist es eher wieder ein Punktverlust.“

Wenn das schon als motzen bezeichnet wird…Nur mal so am Rande: Der Facebook-Kanal von Melsungen schreibt selbst von einem Punktverlust…

es ist die Summe aller Aussagen. Hätte Lemgo gestern gewonnen, wäre wieder gekommen: Melsungen bleibt Melsungen. Hier wird einfach nur gewartet bis man verliert und dann gibt es Feuer. Das Verhalten kann man leider auch bei vielen eigenen Fans auf Facebook erleben. Niederlage gegen RNL 87 Kommentare, Sieg gegen Hamburg 30 Kommentare. Motzen fällt Menschen immer leichter als loben.

Und wo hat Ignatow die letzten 2 Jahre gespielt ? Ist kein Neuzugang ? Gomes hat letztes Jahr kaum spiele gemacht, den kann man als Neuzugang werten. Außerdem brauch ich die Leistung nicht schön reden, da sie nicht schlecht war. Es brauch halt Zeit, mit sich alles findet. Deine Argumentation das Lemgo viele neue Spieler hat und damit gefühlt gewonnen hat gestern, ist daher einfach Quatsch. Lemgo war letzte Saison in der Tabelle klar vor der MT und spielt international, daher eher eine Enttäuschung zuhause nicht gewonnen zu haben.

Lelle warte einfach immer nur auf Punkt Verlust um dann zu motzen, nach dem HSV spiel null Kommentar. Einfach nur Widerlich so ein Verhalten, keine Ahnung welche Komplexe er hat. Das war heute eine gute Leistung der MT, leider ein wenig zu viele Chancen liegen gelassen, aber Lemgo hat auch immer wieder gekämpft und damit auch am Ende ein Punkt verdient gewesen. Man darf immer nicht vergessen, die Stamm 7 besteht aus 6 Neuzugängen, wie soll das alles sofort klappen. Leider wird immer alles aus Neid oder was auch immer negativ geredet. Wobei ein THW Fan nicht mal neidisch sein muss , die geben schon am meisten Kohle aus und dabei ist man in den letzten 7 Jahren nur 2 x Meister geworden mit der meisten Kohle.