Beiträge von steinbti

    Ich erkläre es Dir. Die MT hat einen Etat. Dieser wird eingehalten. Unterschied zu vorher:

    Etat war auch da, hat aber keinen gejuckt wenn man mehr Geld brauchte. Man wusste man bekommt es. Herr Mohr hat dieses Gebahren kategorisch ausgeschlossen. Während seiner Mitarbeit wird es sowas nicht geben. Deshalb auch „nur“ die Leihen und nicht Star-Nachkäufe. Ich finde es richtig so. Klar kann die MT Geld ausgeben, hält sich jetzt aber wenigstens an festgelegte Etats. Allein deshalb wäre ein Transfer von Golla ein Jahr früher nicht drin gewesen. Selbst wenn er gewollt hätte.

    Das ist ja alles richtig, aber den Konflikt hat jeder Verein. Einer will das Geld ausgeben und der andere muss auf das Budget gucken. Und da werden keine Allianzen gebildet gegen einen Sportchef. Einen finanztypen findest du an jeder Ecke , einen sportchef nicht. Welche Erfahrung hat ein Mohr im Sport ? 2 Jahre beim Chaos Club Offenbachern Kickers gearbeitet und sonst Jobs bei unbekannten Firmen in der Wirtschaft.

    Ich hoffe das es eher die Trainer Theorie ist. Falls die Theorie mit Renner und Mohr stimmt , hat der Verein ein richtiges Problem. Klar ist das gut wenn einer auf die Finanzen guckt , aber den Konflikt Finanzen und Sport hat jeder Verein und kriegt das doch produktiv umgesetzt. Und Renner hat schon mal garnichts mit der Bundesliga zu tun. Egal wie , der Imageverlust ist gigantisch. Man hatte sich ein tolles Image aufgebaut. Trainer der in Hand und Hand mit der Manager arbeitet und ein Vorstandsteam was mit einer Sprache spricht. Es war eigentlich so perfekt und man war auf einem guten Weg. Jetzt fragt sich jeder Fan und Sponsor was ist in dem laden los.

    .

    Wieso kommen jetzt alle mit der einen Szene ? Also guckt euch mal die beiden letzten Jahre an, ich sehe jedes Spiel der MT. Bei Kristopans gibt es nie eine Strafe gegen den Gegenspieler, Prrondo hat vollkommen recht. Jetzt gab es einmal eine Szene und alle stürtzen sich darauf.

    Ich wollte damit nicht andeuten, dass es aktuell am Trainer liegt. Ich hoffe er bleibt uns noch lange erhalten. Es war eben sehr auffällig gestern im Spiel , so ist er normal nicht drauf. Aber kristopans hat im interview auch erwähnt das der Trainer sehr sauer über die Einstellung und Disziplin im Spiel.

    Damoul hilft dem Team schon nach kurzer Zeit , hoffe er bleibt gesund. So langsam kommen Alternativen im angriff zurück. Leider bleibt einfach das Problem im tor, heute wieder nur 6 Paraden. Gegen den HSV ging das gut, aber es wird so schwer unter die top 7 zu kommen

    Ich hab mir eben den Vlog von jari auf Dyn angeguckt. Allendorf ist nach Berlin geflogen und hatte nur einen Rucksack dabei. Von Frankfurt ist er sicherlich nicht geflogen, wenn man jetzt wüsste woher der flieger gekommen ist :D könnte man Rückschlüsse ziehen für einen neuen Spieler

    Die MT kann doch, zur Abwechslung, auch mal einen Titel gewinnen. DHB-Pokal z. B., nur 4 Siege sind notwendig. Oder die European League. Was interessiert da die Platzierung in der HBL, wenn es nicht gerade 17. oder 18. ist.

    Ja am Ende gilt es in den beiden Wettbewerben zu bleiben und in der Bundesliga in Reichweite zu Platz 6. und in der Rückrunde muss man hoffen das Spieler wieder da sind und das Team einen Lauf kriegt

    Es wird doch jetzt schon wieder versucht , jedes Haar in der Suppe zu finden. Bald heißt es wieder Söldner Truppe. Fakt ist doch:

    1. keine richtige Vorbereitung gehabt, da viele Schlüsselspieler die aktuell spielen, auch Probleme hatten wie Kristopans.

    2. es Fehlen Schlüsselspieler aufgrund von Verletzung oder Abgängen.

    3. die Neuzugänge schlagen nicht ein, Scheffert ist weit weg von jonson, marchan auch weit weg von Moraes und die Torhüter haben das bisher ordentlich gemacht ( gestern war natürlich übel) aber es ist eben kein Simic.

    4. aufgrund der wenigen Möglichkeiten zu wechseln, versucht parrondo irgendwie die spielanteile zu verteilen, aber es kommt irgendwie kein Stabilität dadurch rein. Gestern hat ein Angriff Scheffert in der Mitte gedeckt , dann wieder Mandic, dann man arnason

    Es sind einige Probleme da, aber die hätte jedes andere Team genauso in der Situation.

    Aber da brauchen wir jetzt nicht über die Sprache der Auszeiten sprechen.

    Gelenkbus?

    Was macht ihr denn die Jungs zurückkommen?

    Der Kader ist doch jetzt schon riesig

    Ds ist aber doch aktuell nicht die Frage, wir haben zur Zeit nur noch einen Rechtshänder und so schnell kommt keiner Gesund zurück. Damoul wird Zeit brauchen. Wenn man jetzt nichts macht geht man unter. Wenn alle Gesund wären, hätte man:

    Kulseh weg im Winter, dafür Mensing wieder am Start

    Damoul

    Balenciaza

    Stefanson

    Calvacanti

    Schefert

    Und der jetzt neu geholt wird.

    Macht 7 Spieler für 2 Positionen. Also mit 6 Spielern kann man locker in die Saison gehen.

    Wenn im Januar auf einmal alle Gesund sein sollten ( was ich nicht glaube) kann man immer noch einen Spielert abgeben. Wird in der Liga genug abnehmer geben.

    Also Kader zu groß sehe ich nicht als Problem