Beiträge von steinbti

Keine Ahnung aber 3 Leute auf RM naja die müssen es wissen. Hoffe nur der ist besser als Cassado, denn der kocht auch nur mit Wasser und hat mich nicht überzeugt bisher. Hoffe nur, der kann dann wenigstens englisch.

in meinen Augen zwingend notwendig um bei Verletzungen mehr spiel zu haben. Gomes und Kühn sind beides ähnliche Spielertypen, dann kannst du Domba oder Jonson auch mal auf halb spielen lassen. Bringt schon mehr taktische Möglichkeiten mit. Casado war bisher noch nicht überragend aber mit vielen guten Aktionen. Bitte nicht vergessen neu in der Liga , andere Sprache und Mittelleute haben es oft nicht so leicht in ihrer ersten Saison

Ich irgendwie auch nicht. Dass wird mit Balenciaga und Kohlbacher wieder ein Abwehr/Angriffwechsel-Festival....

nicht unbedingt, mit Mandic auf halb kannst du den Spanier außen hinstellen in der Abwehr. Kohlbacher kann auch halb spielen und Jonson in der Mitte. Kohlbacher wäre natürlich ein toller Transfer. Aber dann muss kalarah bleiben als Abwehrspieler

In dem einem Fall geht es um miese Kommunikation.

In dem anderen Fall um Mikro-Vertragsverlängerungen, die weder üblich sind, noch den Verein sonderlich sympathisch erscheinen lassen.

Finde ich beides nicht in Ordnung. Und daher nehme ich mir die Freiheit, beides zu kritisieren. Es hat aber nichts miteinander zu tun.

miese Kommunikation ? Interessante Meinung 😀

1. die fehlende Kommunikation über den Zustand von Lemke kritisierst du hier ? Woher willst du wissen , ob der Spieler das nicht so will ? Der gesundheitliche Zustand geht erst mal keinen was an. Wenn ein Spieler das nicht will, will er das nicht.

leider habe ich auch schon gehört das aktuell untersuchten anstehen ob er überhaupt nochmal spielen kann. Der Vertrag läuft Ende der Saison aus, ich vermute persönlich auch das er nicht wieder auf die Platte kommt und eine Aufgabe im Verein bekommt und/oder einen Job in Kassel.

2. was ist an den Halbjahresverträgen schlecht ? Wenn es mit dem Spieler so abgesprochen ist, wo ist das Problem ? Er hat doch selbst die Entscheidung in der Hand was er unterschreibt.

Schwer zu beurteilen was beide Seiten miteinander absprechen und vereinbart haben. Wenn der Verein ihm immer klar sagt er ist die Vertretung von verletzten Spielern ist es fair. Wenn beide Seiten merken , wir brauchen ihn länger und er auch nichts findet , verlängert man den Vertrag.

Der Trainer scheint ihm zu vertrauen, da er in der Abwehr immer gesetzt ist.

Die Einschätzung kein Wille und kein Bock kann ich leider überhaupt nicht mit dir teilen. Das ganze Gegenteil war der Fall, dies kann man einer starken Abwehr arbeit in dem Siel erkennen. Abwehr ist eben Einsatz und wille. Deine Einschätzung zum Offensivspiel teile ich, es war gegen Wetzlar kein gebundenes Spiel zu sehen. Aber bei Wetzlar eben auch nicht. Man darf eben auch nicht vergessen, Abwehr geht über Kampf , aber Offensive über Leichtigkeit und Selbstvertrauen. Wo soll das in der Truppe herkommen ? Man brauch erst mal paar Erfolge um die Lockerheit zu kriegen. Gegen Berlin und SCM hat es besser ausgesehen aber man hatte dort auch wenig Druck und konnte nur gewinnen.

Es geht nicht darum ein Sieg jetzt hochzujubeln. Aber es nervt halt, dass alle nur warten das die MT verliert und dann drauf zuhauen und alles schlecht zu machen, obwohl man ganz sicher nicht das ganze Spiel gesehen hat. Bei einem Sieg heißt es immer nur, mussten sie ja gewinnen mit dem Kader. Wetzlar ist doch kein Fallobst, die standen letztes Jahr sogar vor der MT.

Ein typisches Kampfderby war das, genauso wie Gensungen gegen die MT2 gestern. für mich war heute Simo das Nonplusultra. Da hat der Landin fast allein gegen RNL gewonnen und der Simo war keinen Pubs schlechter. Hut hab vor dieser Torwart - aber auch tollen Abwehrleistung der MT. In der Offensive war es nicht so dolle, dass lag aber widerum am starken Abwehrriegel aus Wetzlar mit einem ebenso bockstarken Klimpke.

Die 6:0 hatte aber auch viele ballgewinne, es war nicht nur Simic im Tor , der eine starke Leistung gebracht hat. Klimpke mit tollen Aktionen, aber auch vielen schwachen Würfen ohne Vorbereitung zentral aufs Tor.

Andere Vereine zahlen auch viel Geld und die MT ganz sicher auch. Aber es ist auch eine Leistung Spieler wie Jonson, Morses , Mandic und co zu holen und diese dann auch zu halten. Das muss man auch einfach auf die haben Seite des Managements stellen. Ist ja nicht wie in Paris das man 20 mio zur Verfügung hat

Puhh ich hab zwischenzeitlich schon wieder die ganzen ahnungslosen User hier motzen gesehen, zum Glück konnte man das Spiel noch drehen und für sich gewinnen. Kaum gewinnt man und es gibt keine Kommentare.
    Leider war im Angriff heute echt der Wurm drin , außer Gomes der seine Rolle mal gut ausgefüllt hat.
    aber egal man muss auch mal ein Spiel über die Abwehr gewinnen.