Gerechtes Ergebnis am Ende. Aus MT Sicht leider zu viele Chancen liegen gelassen , gilt natürlich auch für beide. Aber man konnte das Tempo voll mitgehen und nach Rückschlägen immer wieder zurück gekommen. Schiris leider mal wieder ohne Worte, leider keine Heimschiris. Donnerstag gehts nach Leipzig das wird keine leichte Aufgabe
Beiträge von steinbti
-
-
Sieht man wohl im Verein anders , hatte nicht die Meldung der Entlassung auf dem Schirm
-
Das würde ich aus der Ferne nicht so sehen. Die letzte Saison war spitze unter BM.
Diese Saison ist eben nicht so leicht, cavor als Haupttorschütze ist verletzt und scheffert war eben auch ein sehr wichtiger Spieler fürs Team.
Da kommt es auch mal vor das es eben nicht so läuft wie die letzten Jahre. Selbstvertrauen weg, Druck größer usw. Also würde die Entscheidung des Trainerwechsel nicht so negativ sehen
-
Nein hier ist nix fix und das Gerücht steht auch nirgends, wird von einem User einfach nur in den Ring geworfen ohne Quelle. In meinen Augen macht dieser Transfer auch 0,0 Sinn. Dafür meldet Wikileaks die Verpflichtung des kleinen Spaniers.
-
Hat Mappes nicht noch ein paar Jahre Vertrag?
Ich blicke bei der Karriere sowieso nicht durch, er geht in die 2 Liga um dann wieder zu Gummersbach zu gehen / langfristiger Vertrag und dann nach einem Jahr weg ? Sehe ihn auch nicht als Verstärkung für die MT. also sinn macht das alles nichts
-
Schlimm wie verunsichert Göppingen ist. Ich bin kein Freund von Trainerwechsel aber ich glaub hier ist es an der Zeit. Die Spieler brauchen dringend Selbstvertrauen
-
Ob Allendorf nochmal spielt oder sie wen holen ?
Auf LA siehst es jetzt schlecht aus
-
Ich bewerte dies sehr positiv, du brauchst jetzt 3-4 Jahre mal Konstanz auf der Trainerposition und dies wurde jetzt geschaffen.
Lichtlein als Typ kann ich einfach nicht sehen , aber er scheint eine gute Arbeit zu leisten. Im Podcarst hat er zuletzt erzählt wie er arbeitet und es hat beeindruckt mit welcher Leidenschaft er an die Sache geht.
Daher in Summe Daumen hoch

-
Offensiv das beste was ich seit langem gesehen habe, das Spiel hat echt Spaß gemacht. Leider Arnasson mit einer Muskelverletzung verloren, damit nur noch ein Kreisläufer. Flensburg kann kommen nächste Woche
Heine hat genug Argumente heute geliefert warum man ihn gehen lassen hat. Ist eben kein Simo
-
Wird ein sehr schweres Spiel, beide Teams zuletzt gut gepunktet. Heine wird hochmotiviert sein und Stuttgart hatte lange Pause sich vorzubereiten.
50:50 spiel -
Vidarson und Kohli für arnasson und kalarash wäre nett 😀
-
Wer sagte noch einmal Ahouansou sei in Minden nicht motiviert?

super Transfer für beide Seiten. Glückwunsch an GWD. Endlich mal ein Sieg.
-
Was für unfassbare Würfe am Ende
-
Wird eine heiße Schluss Phase , Minden wird noch 2-3 Fehler von Berlin brauchen und damit leichte Tore bekommen. Sonst sehe ich leider schwarz für Minden
-
Und Minden dreht das Spiel, hoffentlich ziehen sie es durch
-
Das sieht nicht gut aus für chrintz.
-
Warte warte....sag dass nicht. Dass sind doch die Worte die uns immer entgegengebracht werden. 😅
😀😀wie kommst du denn darauf ? 😜
-
Klasse Sieg von Lemgo !! Kiel diese Saison sehr dürftig, wenn man den Europapokal mit betrachtet und den Anspruch und Kader von Kiel sich anguckt. Mal sehen wie lange Jicha noch machen darf.
-
Das stimmt , martinovic war am Anfang der Saison echt stark und da war Häfner nicht gut. Jetzt hat Häfner die Nase wieder vorn. Hauptsache einer von beiden funktioniert. Simic wird glaube nicht gehen, zuletzt hatte er gute Spiele. Wobei man sagen muss , gegen Ahlen hamm haben auch Heine und Buric 22 gehalten. Scheint eine Torwartfreundliches Team zu sein 😀
-
Aber überall steht das sein Vertrag 2023 endet. Kalarsh gibt immer Gas, aber er ist einfach nicht gut genug. Offensiv leider zu schwach und hinten bekommt er in jedem Spiel 2-3 strafen. Also sehe kohlbacher da als deutliches Upgrade. Arnasson hat mir die letzten Spiele gut gefallen, kann auf einmal einen Ball fangen.