Schwer zu vergleichen, Parrondo hatte letztes Jahr eine Rückrunde mit sehr vielen Verletzungen. Dort hat Kunkel auf der Mitte spielen müssen und Melsungen hat dort viel verloren. Anfang der Saison hat man den Kader stark verändert und das brauch eben auch zeit. Finde es schwierig Roth und Parrondo zu vergleichen. Roth hatte über Jahre zeit sich ein Team aufzubauen. Fand die Hinrunde auch nicht so schlecht, beide Spiele gegen die RNL waren mist, aber sonst kann man zufrieden sein. Ganz sicher nicht was die Punkte betrifft, aber kommende Saison muss sich der Trainer messen lassen.
Beiträge von steinbti
-
-
-
-
-
-
-
Mal eine Frage, hast du überhaupt ein Spiel von ihm bei Sporting gesehen, dass du Rückschlüsse daraus ziehen kannst, dass er nur in der zweiten Liga einer Mannschaft helfen kann?
Er kann sehr wohl einem Team in der ersten Liga weiterhelfen. Und genauso gut einem Team in der zweiten Liga. Meiner Meinung nach, kommt es nicht darauf an, in welcher Liga man spielt, sondern wir man Handball spielt..
Ich habe kein Spiel bei Lissabon gesehen, aber genug in der Bundesliga. Aufgrund des Alters wird er wenn überhaupt sein Niveau gehalten haben. Und wenn ich mir dieses Niveau angucke, sehe ich eben kein Team in der 1 Liga wo er helfen könnte,außer als Back Up wenn sich ein Spieler verletzt. ( auch nicht Minden, da Bitsch und Sebetic gute Spiele machen) Aber einen festen Kaderplatz sehe ich da nicht. Bei welchem Team würdest du ihm denn sehen ?
-
Der Wille beim THW fehlt irgendwie
Auf deinem Niveau gesprochen: Der THW immer gut für einen Patzer

-
Ich wüsste kein Team wo er weiterhelfen könnte oder ? Eher Liga 2
-
Seltsames Spiel, eigentlich offensiv eins der besten Spiele, richtig schöne Spielzüge und viel über die außen. Aber die Chancenverwertung war leider wieder Mist heute. Aber auch Respekt vor Minden , mit der letzten Rille an Personal so dagegen zu halten und nicht aufzugeben. Damoul vor allem mega geil offensiv
-
So richtig vorstellen kann ich mir das nicht. Ein Jahr in der dritten Liga und dann nahtlos wieder in die HBL 1? Wie läuft es denn bei ihm? Wirft er den Torleuten die Bälle um die Ohren? Es hätte sich doch zumindest in der 2. Liga was finden lassen müssen. Hüttenberg, Eisenach, Coburg oder so.
Er sagte zumindest das er keine bessere Option als die 3 Liga hatte, aber ein Jahr später bessere Optionen hätte. Das er direkt wieder aus Emstetten geht hat er nicht gesagt. Er will ja wohl auch ein Verein in der Nähe von Kassel haben , Eisenach macht von der Entfernung Sinn, ohne die sportliche Situation dort zu kennen
-
Wieviele Millionen werden da jedes Jahr versenkt?
"Sich als Team weiterentwickeln zählt also nichts ? na dann

"Wenn das für Frau B., für die Mannschaft,für die Zuschauer und für die Fans ein gutes, zufriedenstellendes Ergebnis ist ... dann will ich nichts gesagt haben.
Altes Thema, schon 100x diskutiert. Darüber habe ich keine Lust mehr zu diskutieren. Aber falls du dich mal mit dem Verein näher beschäftigt hast, baut man gerade ein neues Team auf mit einem langfristig unter Vertrag stehenden Trainer. Daher ist die Saison nicht gelaufen, da es sehr wohl um eine sportliche Entwicklung des Teams geht.
-
Sich als Team weiterentwickeln zählt also nichts ? na dann

-
Hat gegen den BHC auch keine Sekunde gespielt. Falls du das Spiel anfechten willst 😀
-
Damit kennt man sich ja beim THW aus.
Leider ganz schwache Chancen Verwertung im
Ganzen Spiel, erste Halbzeit konnte man mit Tempo noch leichte Tore machen.
Am Ende leider nur Kampf , Einsatz und die Abwehr gut.
-
Uii 2:7 nach nur 8 min , heute geht was für den VfL
-
Die MT Melsungen ist der HSV des Handballs nur ohne Abstieg.
Die "Fans"müssen mittlerweile völlig schmerzfrei sein 😃
Nö dann gehen wir zum KSV oder Huskies, da muss man Schmerzfrei sein.
-
Hat wer die 5 möglichen Namen die als Nachfolger vorgestellt werden ? Leider ein premium Inhalt der regionalen Presse
-
Den Wünschen schließ ich mich an, diese Unklarheit macht einen richtig mürbe.
Absolut. Dies ist für einen jungen Menschen einfach ein extremer Druck und eine große Unsicherheit. Sein Vertrag läuft aus und kein Verein wird ihn mit der Unsicherheit nehmen. Auf der einen Seite ist das immer das Risiko eines Sportlers, dafür wird man in den Jahren auch gut bezahlt. Hoffen wir mal, wenn er nicht mehr spielen sollte, dass die MT/ Sponsoren eine Aufgabe für ihn ab Sommer hat. Das kann ich mir allerdings auch gut vorstellen,da der Verein sehr familiär geführt wird und man ihn nicht hängen lassen wird.
-
An die MT-Kenner hier: was war denn das für ein trauriges Interview mit Finn Lemke in der HZ? Er wirkte sehr ernst, fast deprimiert. Habe ich es richtig mitbekommen, dass er gar nicht gefragt wurde, wann es für ihn wieder losgeht?
Was gibt es da für Aussagen?
So war es. Bei kühn wurde direkt gefragt wann er wieder spielt und bei Finn kein Wort über die Verletzung und die Rückkehr. Wurde sicherlich so abgesprochen mit Sky. Von Seiten des Vereins gibt es keine Meldungen was er hat.