einen Tunesier haben wir noch nicht, würde doch passen.
Multikulti sag ich nur
einen Tunesier haben wir noch nicht, würde doch passen.
Multikulti sag ich nur
Ich glaub kein MT Fan findet diesen Transfer gut, aber das hatten wir schon oft genug in diesem Forum
Laut der Instagramseite rthandball wird Kai Häfner zum Ende der Saison von Melsungen weg gehen und sich Stuttgart anschließen.
Ich frage mich, welcher Wechsel zu welchem geführt hat. Wurde Kristopans geholt, weil Häfner weg wollte oder geht Häfner, weil Kristopans geholt wurde?
Hab ich doch schon vor Wochen spekuliert ![]()
Macht für mich auch mehr Sinn als in den Norden
Würde ich mal nicht überbewerten, Hamm hatte eine Vorbereitung zusammen und Melsungen erst eine Woche im Training. Erfreulich das Mandic und Katening ihr Come Back gegeben haben
Morbus Bahlsen wurde wohl festgestellt bei einer Person , soll stark ansteckend sein, auch für Nutzer die im
Forum unterwegs sind
Du hast es sich grad selbst gesagt: er war mal
Wikipedia meldet Martinovic von Melsungen nach Szeged.
https://en.wikipedia.org/wiki/SC_Pick_Szeged
Vielleicht nicht die heisseste und zuverlässigste Quelle, aber hin und wieder kommt es ja so.
wenn ich es richtig sehe, steht auch gefühlt ganz Kielce inklusive Familie Dujshebaev vor einem Wechsel zu Szeged.
wer wäre denn aus deiner Sicht ein Spieler, der Melsungen nachhaltig nach vorne bringen könnte?
Der Spieler nennt sich Zeit und Ruhe ![]()
Konstant ist er was die Trefferquote betrifft nicht, aber kreisklasse? Also wenn man auch mal die Anspiele betrachtet und er ist immer der Spieler der die Verantwortung übernimmt
Ich kann mir nicht vorstellen das Häfner mit der ganzen Familie einen Umzug in den Norden macht. Da hängt einfach zu viel dran und finanziell steht er sich dort auch nicht besser. Also wenn er geht, glaube ich eher Richtung Heimat und nicht in den hohen Norden
Sicher wird der Verein nicht untergehen, aber das Budget soll wohl massiv verkürzt werden, hatte ich mal gelesen. Daher wird es in Zukunft sicher nie der Verein werden, der versucht alles zu kaufen was aktuell Weltklasse ist. Aber ein top Verein in Frankreich und top8 in Europa noch ganz sicher. Dafür gibt eskalier schon zu viele gute Franzosen die sie unter Vertrag nehmen könnten
Pregler ist jetzt in Gummersbach nur Ergänzungsspieler, also da muss schon noch mehr kommen um eine Planstelle auf RM bei der MT zu kriegen.
Handballleaks hat dies auch gemeldet.
Wer ist dass denn, der spielt nicht bei der MT?
Nächstes Jahr schon
Ein Wechselgerücht ist es nun ja nicht mehr. Bleibt eben nur die Spekulation um Häfner
Das wäre natürlich eine gute Lösung, aber ein teurer Rollenspieler ![]()
In Verbindung mit den anderen beiden, wäre es natürlich spitze
Kristopans ist CL-Sieger und hatte daran einen nicht unerheblichen Anteil. Unter Parrondo.
Der ist keine Blindpese.
Wenn er für Häfner käme, dann wohl nur, wenn Häfner weg wollen würde, denn für die MT gibt es keinen Grund ihn nicht im Team zu halten.
Es waren effektiv vielleicht 2-3 Monate - dann kam Corona.
Und nein: Ich muss zugeben, dass ich etwas „unterwältigt“ war. Aber die Erwartungen waren natürlich auch groß.
Dass er schlechter als Häfner ist, halte ich aber für ziemlichen Quatsch.
Er wird aber Zeit brauchen um sich mit den Mitspielern einzuspielen und er ist eben schon 32. Häfner ist eben eingespielt mit dem Rest des Teams. Und die Verletzungen mit der größe und dem alter werden sicherlich nicht weniger, nach so einer langen Karriere. Häfner ist eher selten verletzt. Und Martinovic ist ja auch noch da
Ich habe mir einige PSG Spiele angesehen und kann deine Aussage nur belächeln. Für die Größe ist er unfassbar athletisch und kann meiner Meinung nach auch gut Abwehr spielen.
Auch bezweifle ich dass er wesentlich langsamer ist als Häfner…
Der Spielstil ist anders und mit einem spielintelligenten Mittelmann kann er richtig was reißen.
Er war bereits ein halbes Jahr bei den Füchsen, ob die Füchse Fans einen Nachhaltigen Eindruck von ihm haben ?
In PSG-Spielen schien er mir gut mit dem wuseligen Steins zu harmonieren. Und er ist definitiv ein Spieler, der durchbricht, wenn er einmal in Fahrt kommt. Wenn man ihn richtig einsetzt, eine absolute Verstärkung möchte man meinen.
mit dem neuen Spanier, kommt auf jeden Fall ein Spielertyp wie Steins.
Bin da voll bei Nutzer Nordhesse, Kristopans für Häfner wäre eine klare Verschlechterung. Hab mir gestern Abend spiele von ihm angeguckt in Paris und das ganze sieht schon sehr schwerfällig aus, dazu hat er im Paris auch nur auf halb gedeckt, also abwehrchef für Lemke , kann ich mir nicht vorstellen. Parrondo will Tempo spielen , wie passt er dann in das System von parrondo ?