Soll er nebenher das Flensburger Pilsener ausschenken?
Wäre schön wenn es das geben würde. Schmeckt deutlich besser als die Bitburger pisse
Soll er nebenher das Flensburger Pilsener ausschenken?
Wäre schön wenn es das geben würde. Schmeckt deutlich besser als die Bitburger pisse
Mit diesen Schiedsrichtern kann Berlin gar nicht verlieren
Naja geben sich auf beiden Seiten nichts. Leider null Chance irgendwie, fehlt einfach so viel Qualität
Super mal wieder ohne Linksha
Kai Häfner wegen Corona vom Spiel ausgeschlossen, aber ohne Maske im Publikum.
Er hatte Corona und aktuell noch Sportverbot
Petko ?
Der Herr ist immer noch !!! Nationaltrainer von Russland . Mehr brauch man über ihn nicht sagen !
Was ist daran verwerflich ?
Petko bestätigt grad das er 2020 einig mit der MT war und am nächsten Tag das Training übernehmen sollte. Am Ende ist der Deal aufgrund der Vertragslaufzeit geplatzt.
Ich bin ja bei dir , aber wieso findet das ein MT Fan nicht gut , dass würde mich interessieren. Also den Herrn würde doch jeder mit Handkuss nehmen
Das er in Flensburg besser aufgehoben wäre , steht ja außer Frage. Aber verstehe nicht wieso er unnötig wäre, ist doch ein super junge. Mahe wird jetzt intensiver mit Hannover in Verbindung gebracht. Da scheint sich langsam auch wieder was aufzubauen
Leider ist das nicht so in den Ring geworfen .
Beziehst du das leider auf Mahe oder auf den herren aus DK?
Hat du da eine Info oder ist das einfach mal in dem Ring geworfen?
Also du meinst du, wenn man das doppelte als vezprem oder kielce den Spielern zahlen würde, geht keiner zur mt? Sondern bleibt lieber in Polen oder in ungarn ?
Wenn Geld keine Rolle spielen würde, könnte man sich jeden Spieler der Welt kaufen. Jeder Spieler wird bei einem Betrag x schwach.
Geld spielt doch keine Rolle
Schwachsinn, dann würde der Kader ganz anders aussehen. Geld spielt sehr wohl eine Rolle
Und was sagst du zu Fans , die seit gefühlt 8 Jahren jedes Mal enttäuscht nach Hause fahren und immer wiederkommen ?
Gehöre ich selbst zu, in den letzten 10 Jahren hab ich 2x Heimspiele verpasst. Das gehört eben zum Fan Leben dazu. Sonst wird man Bayern Fan und gewinnt fast jedes Spiel. Nur kann nicht jeder Verein immer gewinnen.
Naja wir reden immer noch von Bundesliga Handball und das ist schon was besonderes in der Region. Klar sind wir kritisch im Forum , aber am Ende muss man einfach dankbar sein , dass spitzensport in der Halle gezeigt wird. Dazu hat man eben einen guten Vip Bereich, wo Sponsoren gerne kommen und Zeit verbringen. Menschen die nur in die Halle kommen, wenn es gut läuft sind in meinen Augen keine Fans
Er hat die MT übernommen und das Team wurde schlechter und schlechter. Die Abwehr war nicht mehr vorhanden, gewissen Spieler wollten gar nicht mehr mit ihm zusammenarbeiten. Ich denke die RNL Fans haben auch ihre Erfahrungen gemacht. Ich wollte Aussagen, nur weil ich mit DK ein Turnier gewinne, bin ich noch kein Top Trainer. AG hat in Magdeburg und Kiel über Jahre Erfolg gehabt und nicht nur 1-2 Jahre mit einer Natio.
Und wo hatte AG noch keinen Erfolg als Trainer Hat doch mit Gudmi nichts zu tun.
Für mich einer der schlechtesten Trainer aller Zeiten, RNL kein Erfolg, bei der MT kein Erfolg und mehr kaputt gemacht.
Mit DK ein Turnier zu gewinnen, ist jetzt bei dem Kader kein großes Wunder.
Dann haben sie ja noch 3,5 h Zeit 😀
Ist doch schön, wenn es in diesen unruhigen Zeiten eine Konstante gibt.
Du meinst dumme Kommentare ? Oder welche Konstante
In der HNA steht ja auch nur das die MT Interesse ab dem jungen hat. Dies hatten sie auch an Golla vor einiger Zeit. Interesse und ein Angebot kann doch jeder machen. Heißt ja nicht das die SPieler auch kommen. Wenn Meldungen über Neuzugänge in der HNA standen , ist dies meist auch so gekommen. Also da Stimme ich HolgerMD zu, da kommen selten Falschmeldungen.