Teurer Spaß für den SCM, was war damals die ablöse ? Für einen Ergänzungsspieler der nach 2 Jahren wieder geht.
Beiträge von steinbti
-
-
Ein Sigrist und Golla werden nicht zu einem Verein wechseln der Platz 10 anstrebt. Daher ist glaube immer das Ziel Top 5
-
Bin auf dem neuen Verein gespannt 😉
-
Schmiso hat gestern gesagt die Hand wäre gebrochen bei Mandic. Aber laut HNA nicht , hoffe schmiso hat da was verwechselt.
-
Schmiso hat gestern gesagt die Hand wäre gebrochen bei Mandic. Aber laut HNA nicht , hoffe schmiso hat da was verwechselt.
-
Puhh Blamage in Schweden abgewendet. Weiß jemand was mit kristo ist ?
-
Das Spiel muss gewonnen werden, es wird natürlich kein leichtes Spiel , aber zuhause muss man gegen Lemgo gewinnen. Das ist jetzt kein Überteam und so langsam hat man eben wieder mehr Alternativen und die Situation ist nicht vergleichbar gegenüber den ersten beiden Heimspielen
-
Auch wieder beim urinalen gehört?
der Nutzer ist immer gut informiert und ist nicht dafür bekannt Toiletten Gerüchte in die Runde zu bringen. Endelreit hat dieses Jahr einen Sprung nach vorne gemacht und jatbexjt top gespielt. Da muss man erst mal einen guten für finden
-
Enderleit wohl auch weg...
Hast du gehört wohin
-
Gibt aber Spieler die haben öfters was und Spieler die haben fast nie was. Damoul kriegt eben doch viel ab und ist viel verletzt. Wen hättest du denn eher abgegeben ? Eric dafür ?
-
Schade, so ein toller Spieler wenn er gesund ist. Bringt alles mit um ein top Spieler zu sein. Ich denke man plant bei der MT mit Sigrist/eric und Mensing/ scheffert/ junge Isländer
-
Wenn man sieht, dass die Einsatzzeiten von Pregler noch kürzer geworden sind, kann man tatsächlich davon ausgehen, dass für ihn nach der Saison Feierabend in Gummersbach ist....
Stellt sich die Frage , sind die Zeiten kürzer aufgrund von der Leistung oder weil er den Vertrag nicht verlängert. Also pregler und der junge Schweizer auf der Mitte kann ich mir nicht vorstellen. Mit Mensing und scheffert sind es dann schon 4 Spieler auf der Position. Dann bleibt noch ein platz für Damoul, Eric oder calvacanti. Sehe einen gesunden damoul oder Eric da stärker
-
Wie auch immer, er scheint wieder zu spielen. Bin gespannt wer aus dem Kader fliegt wenn Calvacanti wieder kommt. Ich denke Schmidt wird dann vorzeitig das zweitepielrecht beendet. So langsam füllt sich der Kader wieder. Hoffe nicht das neue Verletzungen kommen
-
Ich sehe die MT zur zeit noch nicht stabil, da jedes team eine Chance was zu holen. Ohne Torhüterleistung ist es eben immer schwer ein Spiel in der Liga zu gewinnen, ich glaube an einen knappen Sieg der MT, aber max. mit zwei Toren
-
Holt Handball-Rekordmeister einen Dänen-Star?Haha, „Dänen-Star“ ich lach mich kaputt 🤣 Bei der BILD ist ja selbst der Busfahrer ein Star!
finde die Lösung auch sehr gut, also besser was unser Verein nachverplichtet hat. Der Spieler kennt die Liga und hat letztes Jahr gezeigt was er kann
-
Das sich überhaupt ein Anwalt für arbeitsrechtliches genommen wird ist doch bei einem eigentlich auslaufenden Vertrages trotzdem komisch oder?
Den könnte man doch auch einfach aussitzen sind ja nurnoch 8 Monate.
Gehts vielleicht darum das eine Verlängerung doch schon in irgendeiner Art und Weise abgemacht war? Da hat die MT ja Erfahrungen mit versprochen Verträgen die dann doch nicht mehr gewollt waren ?
Ich würde das gar nicht so groß aufhängen. Am Ende wird ein Manager von seinen Aufgaben entbunden und da geht’s eben auch um paar Euro Restgehalt. Da ist es eben auch normal, dann man sich einen Rechtsbeistand holt und sich absichert. Also wenn ich an der arbeit ein Abfindungsangebot erhalten würde, ziehe auch einen Experten ein.
-
So ist es auch, den Fall hat ein Kollege übernommen der Arbeitsrecht als Schwerpunkt hat.
Die Pressemitteilung kommt übrigens von Seitens der Anwälte von Allendorf und nicht von der MT. Also da haben wir alle zu viel interpretiert.
Am Ende gehts einfach um eine Abfindung wie nach jeder Freistellung, nur wird es eben von der Presse größer gemacht wie es ist. ( Also das Verfahren).
-
Lemke
Lemke ist für mich aber auch kein Vorstand.
Also Reichmann ist derartig unsympathisch , die natio Nummer damals , sein Abgang bei der MT und irgendwie die ganze Erscheinung. Also Allendorf hatte auch keine Erfahrung auf dem Posten , aber er war eine Legende im Verein und sympathisch. Was man auch nicht vergessen darf , er war erstmal Spieler und war schon mal an Transfers und parrondo beteiligt und konnte in den Job reinschnuppern
-
Reichmann bringt sich in Stellung für die Nachfolge von Allendorf 😀also wenn sie das machen, verstehe ich die Welt nicht mehr
-
Das würde Sinn ergeben für calvcanti die Stelle zu ersetzen. Nur wer im Verein soll ihn verpflichten 😀? Pregler hat sich zum guten Spieler entwickelt und er ist nun wirklich ein richtiger Melsunger