Würde der nicht eher perfekt nach Melsungen passen?
Mandic ist aufgrund seiner Abwehrfähigkeiten gesetzt und Drosten hast du als zweiten Mann dahinter, der seine Sache gut macht.
Würde der nicht eher perfekt nach Melsungen passen?
Mandic ist aufgrund seiner Abwehrfähigkeiten gesetzt und Drosten hast du als zweiten Mann dahinter, der seine Sache gut macht.
Naja ich finde man brauch 5 Rechtshänder: jonson, balecniga und damoul sind da. Frage ist was mit kühn passiert oder halt eben einen anderen Shooter holen. Pavlovic ist immer die Frage wie gesund, kann aber an sich helfen. Als Rechtshänder Nummer 5 brauchst du auch einen der das akzeptiert und nicht so oft spielt. Finde ihn da als Joker gut
Die App auf dem Magenta Receiver kann man bei mir nach wie vor vergessen. Alle paar Sekunden kommen Bildfragmete oder Ruckler oder es wechselt komplett zu SD. Da bei mir alles über Streaming läuft und alles andere (inklusive der Spiele bei BILD TV) perfekt läuft, kann es nur an der App liegen. Auch der Stream im Browser und die Übertragung über Chromecast funktionieren bis auf das Zurückspulen gut.
Mal schauen, was der Support dazu sagt ...
Das kann ich bestätigen THW-MT auf dem Magenta Gerät war eine Zumutung.
Nach der heutigen Niederlage gegen Hüttenberg, wird der Transfer nach Melsungen in meinen Augen wahrscheinlicher.
Bin da bei dir, Minden muss schnell mit dem Geld 2-3 meine Spieler holen.
Das Kiel in Flensburg verliert ist nicht förderlich für Sonntag. Die werden nochmal mehr geben
Man fährt jetzt ohne Druck nach kiel und kann ein gutes Spiel machen. Bin überrascht was Eric auf der Mitte gegen eine Abwehr gegen Kiel ausrichten kann oder ob man nicht mehr Torgefährlichkeit gegen spitzenteams braucht
Stand jetzt Spitzenreiter, sagt nichts aus , aber einfach mal drüber freuen ☺️
Also bei Kristopans war ich selber null begeistert , da hab mich mich mega getäuscht. Bei Kalarash war ich nicht traurig beim
Abgang. Es macht einfach Spaß wie sie spielen und welche tollen Pässe der kleine Spanier spielt. Es macht einfach Spaß und der Funke springt auf die Zuschauer, grad scheint was zu entstehen. Auch wenn ganz sicher schlechte Zeiten kommen werden. Erfreulich auch das die Reserve jungs überzeugen konnten.
Aber spiel für spiel gucken
Mal am Rande, der alte Heine macht grad ein tolles Spiel in Balingen39 %mit 2 gehaltenen Siebenmetern. El Tayar aber genauso stark. Ein Spiel mit 4 Ex-MT´lern
Und Häfner wie in guten alten Zeiten. Übernimmt viel Verantwortung, hat tolle Aktionen aber am Ende 5/9 und viele Chancen nicht genutzt. Gutes Spiegelbild seiner Zeit bei der MT
Was ist denn eigentlich mit seiner Verletzung an der Hand ?
Er hat am Ende selber angezeigt , dass er wechseln will. Er konnte am Ende wirklich nicht mehr laufen. Martinovic hat dann kurz gespielt bis zur time out und dann ist er nochmal drauf. Also der war schon völlig am Ende des Spiels. War aber in Summe auch sehr warm in der Halle.
Nordhesse: kühn und Häfner sind doch sinnbildlich für die letzten Jahre der MT. Mal Gute Tage und manche Tage ging nichts. Also konstant waren doch beide nie bei der MT. Verstehe jetzt nicht wo deine Wahrnehmung herkommt , so toll waren die letzten Jahre nie 😀und Deutschland wäre ganz sicher auch Europameister ohne die beiden geworden, da waren andere Spieler die die Leistungsträger waren. Ich freue mich auf die nächsten spiele, wie schon erwähnt wurden , sieht man mit kristopans und dem kleinen Spanier endlich Struktur und Ordnung im Spiel. Für Sipos gilt das gleiche für hinten
Aber ein Trainer muss den Spieler der da ist, auch nach seinen Stärken einsetzen. Das tut Parrondo nicht, sorry. Domba wird doch auch gestutzt, wo konnte er mal länger als 5 Minuten zeigen was er kann. Er dient nur als Platzhalter. Warum hat man einen Kader und nutzt ihn so wenig. Nochmal, Kristopans war platt. Hätte er mal 10 Minuten Martinovic gebracht, wäre die Endphase auch ein bißchen relaxter ausgefallen. Parrondo hat es gestern fast vercoacht, dabei bleibe ich.
Also vercoacht ist schon eine harte Aussage, wann sollte er den in rausnehmen ? Man hat die ganze Zeit gekämpft um überhaupt dran zu bleiben und kristopans war der einzig gefährliche im Rückraum. Es gab dort kaum Spielraum zu wechseln. Ich sehe bei Kriatopans auch nicht die gleiche Abhängigkeit wie bei Kühn damals. Allein seine Anwesenheit auf der Platte sorgt für Platz für die anderen Mitspieler, dazu kann er zwar viele Tore machen wie gestern, was mich noch viel mehr überrascht sind seine Anspiele und zwar egal ob nach außen, Kreis oder zum anderen halben. Gefühlt könnte er noch mehr werden, spielt aber sehr für Team. Ich war bei der Verpflichtung damals sehr kritisch, aber das sind Welten zu Häfner was das Niveau betrifft.
Julius Kühn hat für mich deutlich zu viel auf der Platte gestanden. Als Jonsson angeschlagen auf der Bank saß und Kühn für ihn Abwehr/ Angriff spielen musste, hat man gesehen, warum die MT unbedingt Darmoul noch verpflichten möchte. Und ich setze mich jetzt mal ganz tief in die Nesseln und sage: Kühns Problem ist nicht seine schwere Verletzung, die ihn nicht mehr in die Form von früher kommen lässt, sondern sein für dieses Spielsystem fehlender Handball- IQ. Man könnte manchmal weglaufen, was er sich für haarsträubende Fehler erlaubt.
Da kann ich dir nur zustimmen, unter roth war das ganze Spiel auf Kühn ausgelegt und er hat getroffen oder auch nicht getroffen. Gegen gute Teams hat er meistens nie was getroffen. Anspiele waren schon immer grausam und Abwehr war er auch nie der ganz überragende auf Halb. Ich hoffe der Vertrag wird Ende der Saison nicht verlängert und holt einen anderen Spieler für Kühn. Wenn ich mir Jonson oder andere anschaue , sehe ich 60 min Kampf. Bei Kühn hat man immer das Gefühl er gibt nicht 100% und haut nicht alles rein.
Kristopans ist einfach der Weltklassespieler der den Unterschied machen kann, den hatte die MT vorher nicht. Im schweren Situation , wo die MT kein Tor macht, kann er einfach das Ding reinhauen und behält die Ruhe. Das war vorher bei der MT nicht der Fall. Der Sieg wird das Team weiter bringen, da man als Team den Kampf angenommen hat und zurück gekommen ist. Leipzig in Summe eine gute geschlossene Leistung. Schris ohne Wort, kein Bundesliga Niveau. Inklusive arroganten Spielleiter
Ich war in der Halle. Berlin in der ersten Halbzeit ganz schwach und die MT hat es vorne auch gut gemacht. Zweite Halbzeit die MT ganz viele freie Bälle nicht gemacht und am TW gescheitert. Dann wurde es immer knapper und die MT hat kein Selbstvertrauen mehr gehabt. Am Ende dann Unentschieden verdient. MT Jeweils 15 min in jeder halbzeit mit 2 Blöcken gespielt. Berlin fehlen aber Rechthänder um eine gute Saison zu spielen, nur Anderson ist viel zu wenig
Das ist sehr interessant zu lesen , dann ist es auch falsch geleakt worden bisher. Darmoul ist ein Schlüsselspieler für GWD und wird sicher eine Menge für den direkten Aufstieg dazu tun.
wieso wenn er 2024 kommt, ist der Leak doch richtig.
Ich glaub es auch kaum, dass er auf RA für die MT 2 spielen wird. Haenen hat genug gute Jungs. Wobei man sogar mit Fuchs eine Leihe an Wetzlar hat. Ich sehe ihn allenfalls als RR in der 3. Liga. Aber sei mal ehrlich, der Gedanke, dass er nochmal bei der MT auftritt hat doch was. Zumal Kastening nach seiner Verletzung bisher nicht mehr das gute Niveau erreicht hat wie vorher.
Ich kann an dem Gedanken überhaupt nichts abgewinnen. Für mich hat er bei der MT keine besonderen Leistung gebracht und allein der Abschied hat schon gerecht. Weiß noch genau wie die 3 ( Heine, Kunkel, Reichmann) auf der Bühne standen wie kleine beleidigte Kinder und nur Gift gestreut haben. Weder sportlich noch persönlich ein Gewinn für den Verein
Wichtig ist, dass so ein Spieler sich wieder bei der MT blicken lässt. Egal in welcher Art, ob als Gast oder wieder in einer Funktion.
Ich wollte es nur mitteilen - ist eh alles nur Spekulation.
Sollte auch kein Angriff auf deine Aussage sein. Die Mitteilung war ja Neutral formuliert. ![]()
Heanen hat noch mal ziemlich klar gemacht das man auf RA auf 3 Junge Spieler vertraut.
Ich glaube nicht an ein Come Back bei der MT. Paar Wochen warten und dann wird sicher bei einem Verein eine Stelle frei, wenn sich ein Spieler verletzt. Kann schnell gehen und auf einmal spielt man beim THW oder in Berlin. Auch wenn das wieder ein Problem zu seinem Wohnort ist.
Kastening!
Aber auch nur wenn er keine 7 Meter wirft
Hoffen wir mal, dass es einzelne Spieler betrifft und sie nicht Vollgas geben wie im Fußball.