Beiträge von steinbti
-
-
-
-
Naja Rod kriegt in der Bundesliga nur auf die Schnauze mit seinem Spielstil, das geht ganz schön auf die Knochen. Da ist das Leben in Norwegen deutlich besser für der Körper.
Also Rod hat mir in Flensburg oft leid getan , so viel wie er schultern musste
-
und wieso sollte Parrondo 2 min kriegen?
Das ist ja der Witz dabei, parrondo ist nach den vielen Fehlern in der zweiten Halbzeit zum Buzzer gelaufen und war auch angefressen und hat bissl fester drauf gehauen. War aber Frust über sein Team und nicht gegen die Schiri, also völlig andere Situation. Wiegert hat daraufhin eine Geste gemacht und 2 min für parrondo gefordert.
-
Also es war glaub nichtmal das zerschlagen, er war völlig drüber ( sitze direkt hinter dem Spielleiter weit unten) ist ausgerastet und hat rumgeschrien und ist dann völlig Aggro zum Bagger und hat drauf geschlafen, dabei ist dann oben die grüne Kappe abgeflogen. Wie gesagt es war eher die gesamte Reaktion.
-
Ich komme grad aus der Halle, was ein intensiver Nachmittag. 1. wiegert was ein unsportlicher Typ, nur am labern , dann kriegt er für den zerhauen des buzzer 2 min und wo parrondo die Auszeit nimmt, fordert er auch noch eine Strafe für Parrondo, absoluter Kindergarten der Typ. 2. Schiris ist schwer was zu sagen , kein dankbares Spiel als Schiri , da guck ich glaub nochmal im tv an , ob mein Gefühl was ich habe auch stimmt. 3. ich denke das Ergebnis Ist am Ende ok, aus MT Sicht ist die schwache Phase Mitte der zweiten Halbzeit sehr ärgerlich. Problem aktuell ganz klar Rechtshänder, von kühn kommt kein Druck und kristopans haben die Teams im Griff, außer Ivan hat keiner Gefahr aus der Rückraum. Aber in Summe ein schöner Handballtag
-
Am Ende alles nur zahlen, die wichtigen Dinger müssen gehalten werden am Ende des Spiels. Simic spielt an sich eine top Saison ( Ausnahme spiel gegen Berlin)
Ob Adam oder Bierlehm als Nummer zwei ist auch egal, werden beide einen guten Job machen.
Fände es schade wenn Adam geht, aber die MT hat kein Problem auf der Position.
-
👍
Uwe identifiziert sich zu 120% mit dem Verein und wird sicher alles tun , damit der Verein wieder erfolgreich wird.
Für mich die optimale Lösung .
Übrigens war er auch ein toller Spieler und hat bis jetzt schon viel für den Verein geleistet.
Dies bitte nicht vergessen
Kann ich dir nur zustimmen, er kennt auch die Probleme in der Mannschaft und kann diese anpacken. hat sicher auch ein gutes Netzwerk in der Handball Welt. Halte es auch für beide Seiten für eine gute Lösung. Klar hat es mit schöne nicht geklappt bei FA. aber gibt auch andere Beispiele die gut gelaufen sind.
-
Natürlich hat das was damit zu tun. Ich als Manager würde kein moralisches Frack anstellen wollen, das genussvoll mit seiner Arbeit weiterhin das Regime der Massenmörder unterstützt.
Wundere mich bei seiner völlig aus der Zeit gefallenen Art der Mannschaftsführung übrigens nicht.
Ob seine Manschaftsführung oder Qualität als Trainer nicht mehr in die zeit passt, ist ja ein ganz anderes Thema und kann auch gut sein. Aber Politik sollte im Sport keine Rolle spielen, sonst könnte man vielen anderen Trainern auch einen Vorwurf machen und verurteilen.
-
Der Herr ist immer noch !! russischer Nationaltrainer und wird vom Kreml bezahlt.
Petko dürfte in meinen Augen niemals mehr einen Trainerjob in Deutschland bekommen !
Sorry aber völliger Schwachsinn. Der Handballverband aus Russland kann ganz sicher nichts für den Krieg. Wenn ein Verein sportlich von ihm überzeugt ist, kann er auch wieder einen Posten in der Liga kriegen. Hat mal überhaupt nichts mit dem Argument Russland zu tun.
-
Flensburg hat schon gut gedeckt und Möller hat viele freie Weg genommen. Allerdings waren alle halben heute ein Ausfall. Es fehlt deutlich an tiefe im Kader.
-
Nun läster doch nicht, wie soll das den klappen im Zusammenspiel, wenn Kühn nie spielen kann, dann ist der Ausfall von Jonsson eben doppelt bitter. Das muss man dem Coach anlasten. Flens führt eben verdient und ist besser.
Der arme arme Julius und die Platten sind bestimmt auch noch im Fuß ? Er selber sagt von sich er sei einer der besten RL in Deutschland. Soll er auch mal zeigen das er es ist und nicht nur der best Verdienste RL zu sein
-
Ohne dir Paraden von Simic hat die MT null Chance, so eine schwache Leistung im Angriff. Das wird heute Nix
-
Kühn ist auch immer für technische Fehler gut
Ganz übel, so viele Fehler und Abwehr einfach nur desolat
-
Zum kotzen was die halben heute spielen
-
Oben Torwart wird es schwer
-
Bei möller im Tor kriegt man als Gegner das kotzen
-
Kai Wannscheider spielt irgendwie garkeine rolle mehr, schon sehr verwunderlich
-
Kühn losgelegt wie ein großer , dann 2 min Strafe und dann wieder normalform erreicht.
Reichen dir schon 10 min gutes Spiel um einen Spieler zu feiern ?
2 Halbzeit war leider ganz übel, zum Glück hat Balingen die Chancen nicht genutzt die sie hatten