Nikolaj Enderleit wurde mal von RT im Gespräch gebracht. Wird keine super Lösung, dass steht fest
Beiträge von steinbti
-
-
Da passt er doch super zur MT.....
Und was soll dieser komplett unnötige Kommentar ? Also manche Leute müssen einfach nur einen Mist posten um überhaupt was zu sagen. Also ich würde JG sofort nehmen als MT Fan, wird nur leider nicht passieren
-
Hab mich auch schon immer gefragt, warum es so heißt

-
Ivan hatte noch ein wenig Frust von vorgestern 😀der musste heute raus.
Super Auswärtsspiel und ein großer Schritt für Platz 5
-
jupp und nicht nur gegen den SCM, wäre er gegen Berlin nicht verletzt worden, wer weiß.....? Von der Statur her, könnte man meinen er wäre ein RL.
Sollen sie ihn mal auf RL stellen 😀 aus dem Stand den Ball in die Mitte spielen kann er auch.
Aber in der Tat , ist das aktuell der Zwiespalt zwischen Abwehr und Angriff bei mandic. Hinten Mega wichtig aber vorne schlechte Quote und lässt viel zu viel liegen. Man ist natürlich auch verwöhnt von Kastening( abgesehen vom 7m😂, gestern wieder gut gelaufen)
-
Schade, dass man sich um Einarsson nicht oder nicht genug bemüht hat. Vom Spielertyp wäre er passend gewesen. Oder plant man im Gegenzug Tskhovrebadze zu holen? Entwicklungsfähiger und wendiger Spieler auf RR...Ersatz hätte der VfL ja bereits.
Hatte gestern schon mal ein gutes Spiel für die MT😀aber einer meiner Wunschlösungen auf der Position. Finde ihn vom spielertyp ähnlich wie Ivan
-
Ja absolut, der VFL ist auf einem super weg. Hatte mich halt eben nur gewundert , wenn man die sonstigen Leistungen so sieht. MT war gestern auch alles andere als stark und hatte viele total Ausfälle. War halt eine Mega Chance für den VFL in Kassel was zu holen.
Zu den Leuten die meinen Kristipans wäre ein Schauspieler. Der guckt sich bitte mal ein Spiel live an. Er wird oft mit Aktionen bearbeitet, da würde es sonst immer 2 min geben. Also die Auslegung der Schiris bei kristopans ist schon übel. Zu der speziellen Aktion beim Videobeweis kann ich nur sagen , ich sitze beim Videobeweis und kann sehen was die schris gesehen haben. Man hat keinen Kontakt aus der Perspektive sehen können und dann können sie auch nichts geben. Leute die hinter dem Tor standen,meinten aber es gab einen klaren Kontakt. Am Ende alles eine Frage des Blickwinkel
-
Du meintest Kühn und nicht Martinovic oder ? Grad bei Dyn gesehen, da kühn ja ein Interview gegeben hat
-
Ich war ehrlich gesagt aber auch von Gummersbach negativ überrascht. Köster nichts, der Linkshänder mit zu schwierigen Name nichts. Wenn man sich allein die beiden im 1 spiel und dann gestern anguckt, lagen Welten dazwischen. Bester MT Spieler war gefühlt auch Pregler🙈 so viele Fehler in dem Spiel.
-
Paul, die Wahrheit kann man nicht verschweigen, nach dem Eingangsinterview hat man im Spiel gemerkt, dass er mit dem Herzen nicht mehr dabei ist, ein paar technische Fehler und null Torgefahr, der Rest nur Ballverteilung. Vielleicht ist er in Gedanken schon bei seinem neuen Verein.
Das glaub ich nicht. Er hat heute auch viel versucht und es hat einfach nichts geklappt. Immer wieder Pfosten oder eine schlecht Entscheidung. Aber Ivan hat immer mal Tage wo nichts geht. Ich denke morgen in Hannover wird er wieder treffen.
-
Puhh ein Spiel gefühlt in alten Zeiten. So viele Fehler und so wenig Feuer. Simic und eine gute Abwehr haben den Grundstein gelegt. Vorne völlig ohne Ideen im Angriff. Ivan heute richtig scheiße an den Händen gehabt. Kühn mal wieder ein Fremdkörper. Aho bisher keine Verstärkung, dann muss der kleine Erik und Tore machen. Super spiel von Erik und eine verdiente Verlängerung bis 2027
-
Martins soll zu vezprem
-
Der Nachfolger von Jim wurde meiner Meinung nach schon im Sommer geholt. Dahinter wird wenn ein skandinavier aufgebaut.
Aber zu sagen, sein Stil passt nicht mehr in den modernen Handball. Puhh ich weiß nicht. Seitdem Pytlik verletzt ist und JG wieder der klare Spielmacher ist, läuft es doch wieder besser oder sehe ich das falsch ?
-
Meinst du jetzt Kastening oder Martinovic? Und wie ist die Quote von Mahe?
Ich meine Kastening. Martinovic hab ich persönlich immer ein gutes Gefühl. Der ist aber bekanntlich bald weg, somit brauch man einen zweiten Schützen. Die Quote von Mahe kennt meine Handball Bundesliga App leider nicht 😀
-
Hab mir grad die anderen im Vergleich angeguckt, dafür gehts wirklich. Martinovic 25/30.
Vielleicht waren es einfach zu viele wichtige 7 Meter am Ende des Spiels und es kommt einem daher schlechter vor. Auf jeden Fall ist er vom Punkt nicht so eine coole Socke wie aus dem normalen Spiel
-
Wie schlecht ist denn die Quote von Kastening, dass ihr Interesse an Mahé zeigt?
33/34 find ich jetzt nicht so dolle. Also gefühlt noch schlechter
-
Meinste für Parrondo oder als 7m Schütze für die SG?

7 meter schütze kann die MT auch gebrauchen. Dazu back up auf LA für mandic. Damoul ist auch sehr anfällig, da könnte man auch noch einen für RM gebrauchen.
-
Mahe verlässt Vezprem, das wäre doch einer für die Bulli
-
Mal gucken ob man auf mandic in der Deckung verzichten kann, wenn bessere Abwehrspieler auf Halb vorhanden sind. Martinovic und kühn sind da keine Top Optionen. Mal sehen ob Mensing in Abwehr mehr Akzente setzen kann.
-
Ich finde Drosten macht einen super Job wenn er mal spielen darf. Kriegt leider aus taktischen Gründen wenig Einsatzzeiten. Mandic ist zwar in der Abwehr ein Brett, aber vorne lässt er brutal viel liegen.