Laut RT Handball will die MT mit sofortiger Wirkung einen Norweger holen. Moin aus elverum, kennt ihn wer?
Beiträge von steinbti
-
-
Gidsel, Mem, Ancsin, Magnussen, Claar, Kristjasson, Costa, Versteijn, Bilyk
Alle scheinbar nicht verfügbar?

Bilyk und Claar können jetzt mit Links werfen ?
-
Freundschaft!
Nicht, solange er noch gesperrt ist.
Hab mich schon gewundert, warum es so ruhig im Forum ist.
Da bin ich mal gespannt wer das kommt
https://www.handball-world.news/artikel/mt-mel…t-naeher-994376
Verrät doch schon halb das es Enderleit wird
-
Kann als 7 Meter Schütze einen Kaderplatz kriegen 😀 das ist echt traurig bei der MT und nächstes Jahr noch Ivan weg.
-
Machst du woran fest?
Vermisst du ein anderes Team 😀?
-
Das wird doch eine schöne Besetzung, die Big 4 alle dabei in Köln😀
-
Ja, auf LA muss was passieren.
Flo sah heute mehr wie schlecht aus...
Ja das stimmt, heute war nicht sein Tag. Aber muss man dem Jungen auch mal zugestehen mit 19. selbst erfahrene Außen haben mal scheuchte Tage und bisher macht Drosten seinen Job ganz gut. Ich weiß nicht ob man das Geld lieber sparen sollte
-
Ich denke es wird aber personell nichts mehr passieren unter der Saison. Jonson zum Glück wieder an Bord, endlich wieder einen Rechtshaänder mit Torgefahr
-
Das Interview vom fliegender Holländer aus Lübecke klang grad aber stark nach Abgang. Verkündung wohl nächste Woche
-
Aus privater Sicht vor allem gut für ihn, kommt aus der Nähe und seine Partnerin kommt aus Kassel , was nicht soweit weg ist. Top Deal für Eisenach
-
RR wird Enderleit warum also noch suchen ?
Arnasson am Kreis begrüße ich auch, hat sich seitdem parrondo da ist sehr gut entwickelt. Früher konnte er keinen Ball fangen.
-
Bei der EM gabs ne Menge interessante Spieler, z.B. der 2. Mann von Kroatien auf RR oder der zweite Kreisläufer von Ungarn.
Rosta ist erst vor kurzem nach Bukarest
-
Sehr schön, damit ist man auf RL sehr gut aufgestellt
-
Na denn, bewerte mal den aktuellen Kapitän dort und seine Leistungen dort und bei der EM, auch die der letzten Saison.

Leistung bei der MT: Trefferquote von 76,8%,absoluter Spitzenwert der besten 15 der Torschützenliste. Aber bei der EM nicht so pralle, dass stimmt
-
Ich bewerte die Zeit bei der MT, die Erfolge waren vorher. Aber als Lösung im Januar ein guter Deal.
-
Tobi war mit Hannes Sellin der beste Rechtsaußen bisher bei der MT. Du kannst das natürlich gern anders sehen. Das man im gesetzten Handballeralter noch sehr gut performen kann auf RA, beweisen Weber und Hänschen allemal. Ich wünsche ihm viel Glück und liebe MT´ler nicht böse sein. Das Siegtor in Mannheim wenn die RNL gegen die MT spielt.

Sehe ich anders, Karipidis war Torschützenkönig, Selin damals bei der MT und Reichmann war in meinen Augen eher nicht so stark. Fand wenig Tempo im Spiel, negative Körpersprache wenn es nicht lief. Also für den Anspruch und dem Gehalt wo er gekommen ist, war es nicht top. Kastening war dann wieder ein klares Upgrade. Also Typ fand ich ihn nur nervig, ich sag nur Nicht Nominierung bei der Natio damals oder auch der Abgang bei der MT. Sagt doch auch viel aus das ihn keiner aus der 1 oder 2 Liga haben wollte und er dann in die 3 Liga gegenagen ist, die hatten scheinbar auch die Schnauze voll nach einem Jahr
-
Ohh Gott den hat auch keiner vermisst.
-
Mandic ist wohl wieder am Start
-
Das hab ich mir auch erst gedacht , aber kenne kaum Offensive Kreisläufer in der Liga mit der Qualität. Also wenn sich nicht für Arna, sondern für Moreas.
-
Weil er keinen Vertrag mehr bekommt in Göppingen