Beiträge von steinbti

Eisenach hat dem THW und der MT gezeigt wie man in Mannheim gewinnt. Herzlichen Glückwunsch rüber nach Thüringen. Echt ein gutes Spiel gemacht und verdient gewonnen.

Die Löwen ohne Knorr sind eben nicht die gleichen wie mit Knorr. Dazu ist ein Virus in der Truppe und viele Spieler sind dadurch nicht bei 100%. Also der Vergleich hinkt. Trotzdem starke Leistung und verdiente Punkte. Vergleich zum THW und MT hinkt allerdings

Nun ja es kommt drauf an was man darunter versteht. Balenciaga ist für mich ein Hochkaräter der ins System passt. Ein Juri Knorr hat viel zu viel Starkult und würde Null passen. Ich mag den Johannes Golla als Typ, Mensch und Spieler. Einer der sich nicht verbiegen läßt Er ist sehr geerdet und wenn seine Familie heim will ist das nur nachvollziehbar. Falls es so kommt, dass die MT ihn verpflichten kann, wird er der erste sein der den Ball flach hält, weil er intelligent und reflektiert ist. Ich mache mir nur Gedanken um das riesige Bohaj drumherum und das der Medien. Es könnte dann sehr schnell nur noch von der MT Golla gesprochen werden. Du siehst, dass ich nicht total abgeneigt wäre, aber es ist auch ein Risiko.

Das was von den Medien kommt, kann natürlich passieren. Wie damals mit Lemke und co, wurde auch auf einmal von top Team geschrieben usw. Das gute ist, Großteil der Spieler , versteht sowieso keine deutsche Medien😀kann auch Vorteile habe. Aber im Ernst, das wird Allendorf schon alles richtig einordnen in der Öffentlichkeit. Wie gesagt, wir reden von einem Kreisläufer, dieser kann immer nur so stark sein wie sein Team,der wird sich schon gut einordnen.

Bin ich ja bei dir, wichtig ist eine Aschse zu haben doe funktioniert und vor allem einen Trainer langfristig arbeiten zu lassen.Anpassungen im kader musst du jedes jahr vornhemen, dies war auch dieses Jahr so. Aber Spieler wie Enderleit und co kommen jetzt in ein stabiles System und somit können sie auch schneller und besser ihre Leistung bringen

Mach halblang, ich habe keinen Kumpel beim BHC. Aber vor einem Jahr kannte auch noch keiner einen Justus Fischer und heute wird er als neuer KM Messias in teilweise sinnloser Weise gehyped. Wieso soll ein so talentierter KM wie Seesing nicht genauso einschlagen. Nur weil er z.Zt. in Liga 2 spielt und lange verletzt war? Wo war denn Golla als er anfing? Lehrjunge von Danner und Maric. Das er nach Flensburg ging, war sicher sportlich die beste Entscheidung für ihn. Aber ich habe den eindruck, dass du mich nicht verstehst oder es nicht willst.

Welche Stars hat denn die MT im Team? Simic? Kastening? Mandic? Kristopans? Balenciaga?, Jonsson? Mensing? etc. etc. Wer sind denn da die Stars? Die kennt doch niemand außer die MT Anhänger. Gegen die ist Golla sicher ein Star. Captain der NM, Deutscher Meister etc. Das es jetzt so gut läuft, kommt doch nicht von ungefähr? In Kiel spielt der Kristopans den THW an die Wand. In Leipzig schießt der Mensing die wichtigen Tore. Hinten ist der Simo mal Weltklasse in seiner Leistung etc. Aber keiner ragt immer heraus. Das Mannschaftsgefüge ist stimmig und der Kader in seiner Breite, so gut wie noch nie. Alle 4 Topklubs haben ihre Probleme, die MT nicht. Jetzt gibt es evtl. die einmalige Chance, die vielleicht nie wieder kommt, echt was zu reißen. Prompt geistert das Gespenst Golla umher. Das bringt Unruhe ins Team, 3 KM Verträge laufen aus, wie denken die über Golla? Was ich damit sagen will, wenn man keine Probleme hat, na dann macht man sich mal eben selber welche. Für mich komplett unverständlich.

Kristopans ist ein absoluter Star im Handball , er ist einer der Top Verdiener im Handball und macht er das Gefüge kaputt ? Wenn Golla am Kreis steht , wird das Team stärker und nicht schlechter. Bei einem Gidsel würde ich es verstehen, der reist das Spiel 60 min an sich , aber Kreis ist eine andere Position. Golla bringt keine Unruhe rein, sondern gibt einklares Zeichen an alle, das der Weg der MT nach vorne gehen wird.

Ich halte nix davon Golla zu holen. Dann hat man wieder einen Star und das ist nicht gut. Jetzt ist die Mannschaft der Star. Wie sieht es denn überhaupt mit Bruno Eickhoff in 1-2 Jahren aus? Er hat Talent und muss gefördert werden. Sonst bildet die MT wieder aus und andere Teams wie z.B. Gummersbach bei Pregler und jetzt die SG bei Golla ernten die Früchte. Außerdem ist eine interne Lösung weitaus preisgünstiger. Man will doch weg von den dicken Gehaltssummen, die ein Golla sicherlich mit Recht beanspruchen würde. P.S. Was die 3 vorhandenen KM angeht sollte man alle drei behalten und mit einem 1-2 Jahresvertrag ausstatten. Sipos muss in jedem Fall gehalten werden! Die beiden anderen sind sicherlich keine weltklasse KM aber im oberen Regal zu finden.

Also das ist eine merkwürdige Aussage. Man hat auch genug andere Stars im Team , wo ist das Problem ? Einen Golla im besten Alter wäre der Königstransfer überhaupt. Wie du selber sagst, die beiden aktuell sind nicht Weltklasse. Das ist Golla in meinen Augen einfach , nenne mir 5 bessere Kreisläufer in Europa ? . Jetzt mit einem Eckhof oder deinem Kumpel vom BHC zu kommen, boah da muss der Nachweis auch erstmal kommen , für die Top 4 der Liga.

da aber alle Verträge auslaufen ist es schon spannend wie man plant. Will man Moreas oder Arna neben Golla haben, verlängert man einen länger und den anderen nur für 1 Jahr ? Hat man letztes Jahr mit Arna gemacht, kann auch keine Dauerlösung sein.

Es stellt sich die Frage ob man nicht doch versucht, den guten Golla in 25 zu holen

In dem man als Gästefan in der Halle unterwegs ist und von einzelnen angepöbelt wird, wie man Fan so einer Scheißtruppe sein kann.

Ok ging mir zum Glück nicht so vor Ort. Hallensprecher fand ich ein wenig nervig mit seinen Kommentaren. " Und das Zeitspiel ist agezeigt, die MT hat nur noch 2 Pässe " bla bla bla. Bester Kommentar am Ende: Mit Glück gewonnen die MT Melsungen :D Also was für ein Vogel, Stimmung in Liepzig bei über 4000 Zuschauern hat mich ein wenig enttäuscht, dachte da kommt ein wenig mehr.

Ich war heute in der Halle und muss sagen, hochverdienter Sieg , der unnötig in Gefahr gebracht wurde. Ab der 40 min war das Spiel eigentlich komplett unter Kontrolle und dann ist man zu doof den Deckel drauf zu machen und muss mit dem letzten Angriff dann den Treffer machen. Selbst die Schiris konnten Leipzig keinen Punkt verhelfen. Also das war eher ein Spiel, Hauptsache gewonnen und nächstes Spiel besser machen.

Es ist doch nicht mehr mal rein Gerücht. Die Medien nehmen das Thema jährlich auf und machen Schlagzeilen. Allendorf wird dazu gefragt und sagt, sie würden ihn natürlich verpflichten wenn er will. Jeder Verein in der Liga würde Johannes Golla verpflichten ,wenn er wohin wechseln wollte. Aber ich sehe hier kein wirkliches Gerücht

auf jeden fall, am Ende wird Berlin auch damit leben können. Lieber gegen im Auswärtsspiel gegen Melsungen die Punkte mit dem geschwächten Kader liegen lassen wie in einem Heimspiel gegen ein anderes Team. Auswärts sind eben viele Teams in der Liga, wo du einfach Punkte liegen lassen kannst. Dieses Jahr wird keiner Meister mit 5 Minuspunkten.

Die Diskussionen brauch man wirklich nicht jedes Jahr. Wurde doch alles richtig benannt. Der Spieler hat Vertrag bis 2026 und die MT würde alles tun um ihn zurück zu holen. Am Ende liegt die Entscheidung beim Spieler